Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Low budget Suite gesucht

Low budget Suite gesucht 11 Feb 2006 15:00 #14243

Hallo zusammen,

wir würden gerne eine Low Budget Suite mieten im Oktober. Mein zukünftiger Mann war da schon mal, aber die Adresse bzw. Internetlink ist hier abhanden gekommen.
Über die Suchmaschinen gibts nicht wirklich Info.
Hat jemand zufällig ´nen Link?

Gruß Hansahexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2006 18:52 #14244

www.budgetsuites.com oder gib in ne Suchmaschine ein Budget Suites of America.

Gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 12:24 #14245

Hallo hansahexe,

wenn Du unter www.budgetsuites.com buchen willst, schaue Dir doch die Adresse Nr. 2 unter locations an. - Boulder Strip -

Habe zu denen schon länger Kontakt. Sind sehr freundlich. Haben uns dort auch schon mal die Suiten angesehen. Sehr sauber und auch super gelegen am Boulder Highway.

Gegenüber liegt Sams Town - super zum Essen usw....

Gruß

Arno :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2006 20:07 #14246

Vielen Dank für euren Hinweis, habe schon gebucht. Da mein Männe dort schon war. ist es hinterm Stardust das Hotel geworden! Bin mal gespannt. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2006 21:37 #14247

Wie weit hinter dem Stardust liegt das eigentlich. Ist der Strip nachts zu Fuss zu erreichen (ungefährlicher Weg)?

Im Google konnte ich keine Map dazu finden.

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2006 23:00 #14248

@ Polli,
müsste das gleich anschliessend an den grossen Parkplatz sein. Hab ich mir von aussen mal angeschaut. Also ca 300 meter zum Stardust. Total ungefährlich. Gute Lage, muss ich mir auch mal merken. Meinen wir das gleiche hansahexe? An den Namen mochte ich mich nicht mehr erinnern. Und gib bitte bescheid wenn Ihr zurückseit. Wie teuer billig ist das 2 Bettzimmer?
Gruss werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2006 23:37 #14249

Ich habe noch den Bauplatz vom Echelon- Resort nachgeschaut.

www.vegastodayandtomorrow.com/condomap.htm

also liegt budgetsuites auf dem gleichen Grundstück von Echelon Place (Stardust). Wird dann eventuell auch plattgemacht ?? :O

Gruss werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.