Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Restaurants mit Bellagio Fountain View

Restaurants mit Bellagio Fountain View 18 Mär 2016 11:20 #161761

Hi,

da es über den Geburtstag meiner Freundin nach Vegas geht und Sie die Bellagio Fountains so mag, ist mein Plan in einem entsprechenden Restaurant einen Tisch zu reservieren, wo wir einen Blick auf diese haben.

Bei der Recherche wäre ich auf das Eiffel Tower Restaurant (und laut Internet evtl. noch das Mon Ami Gabi) gestoßen sowie Picasso, Jasmine, Le Cirque, Prime, Olives und Lago im Bellagio selbst.

Bei den Restaurants im Bellagio hätte das Lago, Prime, Picasso und Olives eine Außenterrasse?
Ein weiteres Kriterium wäre, dass das Restaurant ein festes X-Gänge-Menü hätte.

Aussenterrasse und ein Gänge-Menü würde, wenn meine Recherche stimmt, "nur" das Picasso bieten. Allerdings würde mir das Menü im Eiffel Tower oder "The Jasmine Experience" im Jasmine auch gefallen.

Hat vielleicht schonmal jemand in einem oder mehreren der Restaurants gegessen und kann den Blick beurteilen? Das Essen wird ja vermutlich geschmackssache sein ;)

Preislich hätte ich mit grob $150-$200 p.P. kalkuliert. Reicht das für eines der Bellagio Restaurants? Das Tasting Menu im Eiffel Tower wäre laut Website zumindest im Rahmen.

Vielen Dank und Gruß
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Restaurants mit Bellagio Fountain View 18 Mär 2016 12:31 #161764

Jasmine ist mir bekannt. Essen ok (traditionell chinesich), Blick nur direkt am Fenster gut, aber da gibt es ja ein paar Tische.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Restaurants mit Bellagio Fountain View 18 Mär 2016 12:43 #161766

War schon im Eiffel Tower, Mon Ami Gabi und im Olives. Bei allen Drei haben wir online reserviert und notiert, dass wir gerne einen Tisch mit Fountain-View hätten. Bei Olives bekamen wir einen Tisch Mitten im Restaurant vollkommen ohne Wasserblick, beim Mon Ami konnte man mit etwas Strecken ein wenig Fountains sehen, beim Eiffel Tower hatten wir perfekte Plätze direkt am Fenster.

Essenstechnisch würde ich auch den Tower favorisieren, ganz knapp dahinter Mon Ami, Olives hat mich nicht ganz überzeugt.

Gruss Denny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2017 Venetian/TheGrand,2016 Monte,2015 Monte,2013 Planet/MGM,2011 Mirage,2009 Bellagio,2007 Mirage,2005 Mirage/NYNY,2003 Mirage,2002 Caesars,2001 Treasure,2000 Mirage,1999 Mirage

Restaurants mit Bellagio Fountain View 18 Mär 2016 15:12 #161773

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hi,

das Olives hat eine Außenterrasse, welche einen tollen Blick auf die Fountains bietet. Vorab lässt sich allerdings kein Tisch auf der Terrasse reservieren, mit Glück erhält man einen am Tag der Tage.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Restaurants mit Bellagio Fountain View 18 Mär 2016 16:27 #161776

Hallo,

Picasso immer lecker, aber eine Garantie auf einen Aussenplatz gibt es nicht. Die sind oft für private Veranstaltungen gebucht.Bei Mon Ami sitzt man auch sehr nett und kann das Treiben auf dem Strip sehr gut beobachten.

Grüße

Schnuffbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2006 Circus - Circus
2007 Bills Gambling Hall
2008 Bills Gambling Hall
2010 Paris
2010 Aria
2011 bills gambling hall
2013 Ballys
2013 Oktober Bellagio
2014 Maerz Bellagio
2014 Oktober Bellagio
2015 März Bellagio

Restaurants mit Bellagio Fountain View 18 Mär 2016 17:38 #161779

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Ich war mit dem Le Cirque sehr zufrieden und es gibt auch feste Menüs, in denen man je nach Gusto Auswahloptionen hat. An einem Fensterplatz sieht man die Fountains ein wenig, wirkt aber eher wie eine unscheinbare Kulisse.
Zu den Hauptzeiten ist das Le Cirque sehr trubelig. Am besten hat es mir direkt nach der ersten "O" gefallen. Da waren wir am Ende zu dritt alleine drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Restaurants mit Bellagio Fountain View 07 Jun 2016 06:53 #162855

Hi,

als kurze Rückmeldung: Es ist dann eben grade das Picasso geworden. Nach einer Bitte um einen Platz auf der Terrasse bei der Online Reservierung sowie heute Mittag nochmals beim Concierge freundlich drum gebeten und auf den Geburtstag der Freundin hingewiesen... Wir hatten um 20 Uhr einen super schönen Abend mit sehr sehr gutem 5 Gänge Menü und einer bombastischen Aussicht.
Das man alle 15 Minuten ein wenig Wasser abbekommen hat, war bei der Hitze äußerst willkommen.

Vielen Dank für alle Tips :)

Gruß
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.