Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Match von Comp-Offers durch das Cosmopolitan

Match von Comp-Offers durch das Cosmopolitan 09 Sep 2017 09:35 #168468

Hallo zusammen,

Allen, die 1. Comp-Offers von Las Vegas Hotels haben und 2. gerne mal ins Cosmo wollen, wollte ich das hier nicht vorenthalten.

Im LVM gibt es eine Welcome Offer des Cosmopolitan: www.vegasmessageboard.com/forums/index.p...cosmopolitan.128437/

Kevin möchte in der ersten Kontaktmail gerne die Reisedaten und Screenshots von Persönlichen Daten, die zu matchende Offer und die Verfügbarkeit der Offer.

Ich habe ihn angeschrieben und wir werden jetzt die 72-MGM-Fremdgeh-Stunden in einem Terrace-Studio verbringen. Kevin hat unmittelbar geantwortet, direkt sein Angebot genannt und mir die Kontaktdaten einer seiner Hosts gegeben, an die ich mich wenden soll sobald ich bereit bin zu buchen. Die Host hat sich auch kurz danach gemeldet und nochmal aktiv ihre Hilfe angeboten. Alles sehr easy - King oder 2 Queen? - und Bestätigungsmail erhalten.

Viele Grüße
Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Match von Comp-Offers durch das Cosmopolitan 09 Sep 2017 09:50 #168469

Jetzt wird es voll im Cosmo :laugh: :laugh: :laugh:

Ich glaub die schnappen sich gerade einige Platinum MLife Member :whistle:

Wir freuen uns in 4 Wochen auch auf die 1 BR Terrace Suite im Cosmo.
Tolle Alternative, schöne Lage, tolle Zimmer, was will man mehr.
Fängt der Name Deiner Host mit R an? ;)
Die Dame ist echt auf Zack und antwortet innerhalb von Minuten

Von wann bis wann seit Ihr im Cosmo?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Match von Comp-Offers durch das Cosmopolitan 09 Sep 2017 10:07 #168470

Die Ricci :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ja, bisher sehr angenehmer Kontakt.
Wo habt ihr sie denn her?
Ich dachte ja immer, Hosts sind überbewertet. Bei MLife machen wir alles online oder über den VIP Service bzw. vor Ort über den Playersclub. Sollten wir nochmal angesprochen werden, probieren wir nach dieser Erfahrung auch dort einen Host aus. :)

Ach so. Von wann bis wann: 23.-26.10.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

Match von Comp-Offers durch das Cosmopolitan 09 Sep 2017 10:38 #168471

Ups, unsere heisst Rebecca und ich bin hier im Forum jemanden dankbar für den Kontakt ;)
Wir buchen bei Mlife auch immer über Host. Wobei es da wirklich überbewertet ist, denn
meist sind es die Online Angebote, die dann so kommen :unsure:
Aber jeder hat ja seine Berechtigung B)
Die im Cosmo sind da schon echt auf Zack was den Kontakt betrifft.
Antworten sehr schnell und haben echt klasse Angebote :whistle:
Man merkt leider, wo es gut läuft und wo scheinbar nicht ganz so.
Hab auch mal irgendwo gelesen, das die MGM Gruppe am Cosmo interesse hätte ...

Schade, wie sind vom 09.10.bis 12.10. im Cosmo, wird dann leider nix mit nem kurzen kennenlernen. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Match von Comp-Offers durch das Cosmopolitan 09 Sep 2017 13:41 #168472

Da bin ich ja mal gespannt ob die das toppen. Einziger Vorteil wäre da sozusagen doppelt abzusahnen.
Cosmo sicherlich toll mit den Balkonen, Casino eher nicht meine Wahl, aber wenn die mit den Offers schon grosszügig umgehen, hält man es da sicher auch 3 Nächte aus :woohoo:

Bekomme über M Life Website die Offer 1200 F+B, 900 Freeplay und 3 Nächte Suite.
Wenn das Cosmo das auch macht dann habe ich ja sozusagen 3 Nächte im Cosmo diese Vorzüge und anschließend in einem MGM Resort nochmal. :whistle:

Puh, 2400 Dollar für Essen und trinken. das wird schwer aufzubrauchen sein, selbst in den noblem Restaurants.

Halte Euch auf dem laufenden was aus meiner Anfrage wird.

Mich wundert nur, das der Thread von Kevin im Message Board von Feb. 2016 ist ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Match von Comp-Offers durch das Cosmopolitan 09 Sep 2017 17:16 #168475

schnell ist der wirklich, 3 Std. her die Anfrage.
Nicht ganz das Level was mir MGM bietet, aber dafür das da 6 Jahre keine Spielaktivität im Cosmo war ist die Offer doch sehr attraktiv:

Here is what I can offer you:



3 nights comp in a premium view suite, Comp Resort Fee.

$900 free slot play

$250 upfront F&B credit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Match von Comp-Offers durch das Cosmopolitan 09 Sep 2017 19:14 #168476

Tolles Angebot Crabs.

Das hab ich gleich mal zum Anlass genommen und unsere MLife Angebote geschickt.
Die Antwort kam wieder binnen 30 Minuten. Wirklich beeindruckend die Schnelligkeit!
Leider sind die Matches wirklich nur für Neuplayer :-(
Unser Angebot war ja vorher schon nicht so schlecht, aber n bissl F&B und Freeplay
wäre natürlich auch nett gewesen :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Match von Comp-Offers durch das Cosmopolitan 10 Sep 2017 08:54 #168487

Bin ja kein Neuplayer ? Versteh nicht ganz, bin ja im Idendity.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Match von Comp-Offers durch das Cosmopolitan 10 Sep 2017 12:37 #168488

crabs1 schrieb: Bin ja kein Neuplayer ? Versteh nicht ganz, bin ja im Idendity.


Das Angebot richtet sich laut dem Las Vegas Board neben "Neuplayer" auch an diejenigen, die ein paar Jahre "inaktiv" waren.

Ich denke da werde ich vorsichtshalber auch schonmal um die Karnevalszeit rum die nächte Reise planen :D

Vielen Dank für den Link / das Angeobt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Match von Comp-Offers durch das Cosmopolitan 10 Sep 2017 18:00 #168490

Neuplayer ist vermutlich etwas blöd ausgedrückt.
Ich denke auch, dass da ganz klar die etwas länger abstinenten angesprochen werden sollen.
Wir waren aber erst letzten September im Cosmo und sind dort auch im Status um 1 Stufe höher
klettert. Hätten damit laut Status 1 Nacht Comp und haben jetzt 4 angeboten bekommen gehabt.
Von daher will ich mal nicht meckern. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.