Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Resort Fee

Resort Fee 11 Sep 2017 22:10 #168510

  • Ascan
  • Ascans Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Hallo alle zusammen,
ich weiß das dieses ein leidiges Thema in Las Vegas ist, aber mal hört man hier und mal hört man da..
Ich glaube das ich in dieser Gruppe genug LV-Profis dabei habe die mir eine klare Antwort geben können..
Ist die Resort Fee jetzt optional oder nicht ?
Ich fliege nächstes Jahr mit einer größeren Gruppe nach LV und habe kein Lust vor Ort ein " auf den Deckel " zu bekommen und dann für alle Zimmer die Fee nachzubezahlen ?
Oder wie handel ich die Resort Fee eventuell raus wenn man mehrere Zimmer bucht ?
Würd mich über eine Antwort freuen..:-)
LG
Ascan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Resort Fee 12 Sep 2017 04:16 #168514

Klare Antwort : Pflicht !! bei "fast" allen Hotels mittlerweile.

Bei einigen "Pauschalis" ist Sie im Preis includiert, heisst aber nicht das du Sie deshalb nicht zahlst, sondern nur das Sie im Zimmerpreis sozusagen "versteckt" enthalten ist.
Deshalb immer vergleichen Pauschal oder Direktbuchung.

Erlassen bekommst du die RF nur als Spieler wenn du comp bekommst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Resort Fee 12 Sep 2017 12:58 #168528

www.vegas-infos.de/las-vegas-hotels/hotel-resort-fees

Hier gibt es die Übersicht wo welche ResortFee erhoben wird.

Wie Crabs1 schon gesagt hat, ist es wichtig bei jedem Anbieter zu schauen ob die RF im preis enthalten ist oder nicht.

Tipp: Wenn nicht dabei steht das sie enthalten ist, dann ist sie das zu 99% auch nicht ;-)

Gruß
Ze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Resort Fee 17 Dez 2017 13:55 #169554

Hier auch unsere aktuelle Liste (Stand heute):

der-pitboss.com/aktuelle-uebersicht-resort-fees-in-las-vegas/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.