Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Off topic - Savannah, Georgia

Off topic - Savannah, Georgia 04 Jan 2018 18:26 #169659

Hat jemand zufällig ein Lieblingshotel in Savannah, das er uns empfehlen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Off topic - Savannah, Georgia 04 Jan 2018 21:32 #169666

1790restaurant.com/
Die Webseite hat sich verändert, da finde ich mich auf die Schnelle nicht zurecht. Ich gucke morgen in welchem Gästehaus und Zimmer wir waren und schreibe was dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Off topic - Savannah, Georgia 05 Jan 2018 08:19 #169670

das ist lieb, Simone

Das sieht so ein bisschen aus wie unser Lieblingshotel Lakeside Inn in Mount Dora

Danke Dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Off topic - Savannah, Georgia 05 Jan 2018 09:44 #169673

www.heroncovebedandbreakfast.com/

Wir haben uns dort extrem wohl gefühlt. Zwar ein bisschen außerhalb von Savannah, aber mit dem Auto immer noch gut und schnell zu erreichen. Savannah ist echt hübsch!!!

Geführt von einem älteren Ehepaar (Mitte 70). Sehr hübsch im Wald gelegen. Zimmer sehr schön und sauber. Das Frühstück wird in der Küche vom Inhaber selbst gemacht. Am Abend vorher kreuzt man auf einem Zettel an, was gewünscht wird. Dort sitzt man dann mit anderen Gästen und wird vom Chef unterhalten. Dieser ist sehr gesprächig und unterhaltsam.

Wir nehmen immer gerne ein Bed and Breakfast. Die Atmosphäre ist meist sehr familiär!

Viel Spaß
André
Folgende Benutzer bedankten sich: treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Off topic - Savannah, Georgia 05 Jan 2018 14:22 #169675

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Balkon in Zimmmer 302. Das Gästehaus ist 50m vom Haupthaus entfernt. Check In, Frühstück ab 8 und inkludierter Parkplatz sind am Haupthaus. Das angeschlossene Restaurant fanden wir auch prima, obwohl es in Savannah natürlich zig Optionen gibt. Die Einrichtung besteht aus Antiquitäten, alles tippi toppi sauber, halt bißli verwinkelt und der Lack kann auch mal abblättern, aber das muss so. :) Der Kamin ist nur noch Zierde, Whirlpool und Dampfdusche funktionierten aber tadellos. Ich habe leider kein Foto, das die Vegetation mit viel Grün und Spanish Moss zeigt, aber es ist so schön abends mit Wein "auf der Feuertreppe" zu sitzen, da fiel es fast schwer, die Stadt unsicher zu machen. :blush: Die Lage ist übrigens perfekt, direkt am Owen Thomas House, nach Süden bis zum Forsyth Park vielleicht 15, nach Norden zum Riverwalk 10 Gehminuten und ein toller Friedhof ist auch nur einen Block entfernt.

So, und jetzt halt dich fest: Ich habe gestern Abend, 10 Minuten bevor ich Deinen Post gesehen habe, Deep South 2.0 gebucht. 458€ Einstopper nach New Orleans und zurück. :woohoo: :woohoo: :woohoo: Savannah ist natürlich dabei, ich weiß nur noch nicht sicher, wie rum ich die Route baue. Daher ist Raum 302 zunächst vom 06.-08. und vom 19.-21.11. tabu - mit Tendenz zum 06.-08. gebucht :whistle: :blush: :evil:

Was und wann habt Ihr denn rund um Savannah so vor?

edit: Fairerweise muss ich noch sagen, dass die Erfahrung mittlerweile 3 Jahre alt ist
nochmal edit: Habe gebucht, bei 302 ist jetzt ein Parkplatz direkt am Guesthouse mit drin, im Main House kostet Parken jetzt 10$ extra pro Nacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

Off topic - Savannah, Georgia 05 Jan 2018 17:27 #169678

Danke, deine Reservierungen sind nicht in Gefahr! Wir fliegen nach Orlando, fahren dann nach der Rental Car Abholung gleich nach Mount Dora ins Lakeside Inn für 3 Nächte, dann 3 Nächte in der Lodge in Wakulla Springs, dann 1 Nacht bei Jacksonville, dann 2 Nächte Savannah, dann 3 Nächte St. Augustine und 2 Nächte Orlando und Heimflug

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.