Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Planung Vegas-Treffen in Osnabrück

Planung Vegas-Treffen in Osnabrück 29 Mai 2018 17:50 #171356

Durch einige Treffen durfte ich schon viele nette Leute aus den FB Gruppen und aus dem Forum persönlich kennen lernen. 2009 habe ich schon einmal ein Treffen in Osnabrück veranstaltet. Bei einer gewissen Anzahl an Personen würde ich nochmal ein Treffen planen. Damit die Anreise gut klappt würde ich wieder die alte Location am Osnabrücker Bahnhof nehmen.

Ich würde für die Monate September, Oktober und November planen

Wer hätte also Lust auf ein Treffen!!

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Planung Vegas-Treffen in Osnabrück 29 Mai 2018 18:53 #171358

Da wir nur 8 oder 9 km zum Bahnhof haben, wäre es schön. Problem ist nur irgendwann in der Zeit wären wir wieder 4 Wochen in der zweiten Heimat ....also abwarten!
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Planung Vegas-Treffen in Osnabrück 30 Mai 2018 18:17 #171384

Jetzt nochmal einige Infos zum möglichen Treffen. Das Treffen würde am Samstag mit einer gemütlichen Runde beginnen und Sonntag mit einem Frühstück beendet. Wer Lust hat kann nach der gemütlichen Runde noch im kleine Osnabrücker Casino eine Runde Zocken. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Osnabrück ( 2 Minuten laufen ). Wer nicht soviel für eine Übernachtung ausgeben möchte, hat genau nebenan noch eine preiswerte Hotelalternative. Eine Übernachtung ist aber KEIN MUSS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Planung Vegas-Treffen in Osnabrück 01 Jun 2018 17:31 #171394

Schade!!! Dachte das mehr Leute Bock haben auf einen schönen Abend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Planung Vegas-Treffen in Osnabrück 04 Jun 2018 16:42 #171442

Da sich leider nicht viele für ein mögliches Treffen in Osnabrück interessiert haben, werde ich dieses Projekt wieder einstampfen. Auch haben sich auch die Bedingungen im Hotel geändert, dass dieses Treffen noch ein bisschen teurer gemacht hätte. Der Raum ist kostenlos aber es wird mittlerweile eine nicht unerhebliche Servicepauschale für den Abend berechnet. Schade!!

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Planung Vegas-Treffen in Osnabrück 05 Jun 2018 09:17 #171446

Trotzdem danke für das Angebot und deine Mühe. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.