Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hard Rock/ Mirage

Hard Rock/ Mirage 18 Apr 2023 03:23 #180654

War letztes Wochenende im Mirage. Zu meiner freudigen Überraschung hat HR nicht nur wie angekündigt die gecompten Zimmer des Mirage von übernommen sondern auch 650 FP und 250 RC gewährt. Gebucht hatte ich noch unter der Leitung von MGM/ Mirage. Bei der Übernahme im Dezember war den Infos von HR eigentlich klar, dass eigentlich nur das Zimmer übernommen werden sollte. Wer noch eine Buchung zu Miragezeiten gemacht hat unbedingt das Angebot mit vermerkter FP/ RC mitnehmen und bei Unity vorlegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hard Rock/ Mirage 18 Apr 2023 05:37 #180655

gibt es sichtbare Veränderungen oder Störungen durch Umbauten oder Reparaturen? Ist der Pool "wie immer" nutzbar? Stiländerung im Hinblick zB auf das Hardrock-Konzept mit anderer Musik oder ähnlichem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hard Rock/ Mirage 18 Apr 2023 07:10 #180656

Ich habe nach einem Status Match im Januar vor kurzem auch eine Reservierung dort getätigt, bei der mir eine gecompte 2BR Hospitality Suite nebst Freeplay angeboten wurde.

Nachdem keine Buchungsbestätigung per Mail kam und die Buchung auch nicht im Account war, hatte ich diese per Mail erbeten. Nun sollte die Suite für die 5 Tage dann fröhliche 4K kosten.

Nach diversen Versuchen habe ich nun vom Resort Operations Manager eine Mail bekommen, dass er die Reservierung wieder auf Comp gesetzt hätte... Im Account sehen oder eine ordentliche Bestätigung habe ich noch immer nicht. Auch nicht auf mehrfache Nachfrage.

Service also irgendwie durchwachsen. Finde es auch merkwürdig, dass man die Buchung nirgends anhand des Buchungscodes hinzufügen, ändern oder einsehen kann.

Das wird spannend im Juli, wenn wir da zu fünft vor der Tür stehen. :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ohengst.

Hard Rock/ Mirage 18 Apr 2023 13:37 #180659

Wir konnten keinerlei Veränderungen feststellen. Aus dem MLife desc wurde Unity, aber das erscheint logisch. Es gibt bis dato auch keinerlei Umbauarbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hard Rock/ Mirage 18 Apr 2023 13:45 #180660

@ohengst
Mir ist nicht klar von welchem Account du sprichst. MGM oder Unity.
Wir haben irgendwann im Januar eine email von HR erhalten mit der der Aufenthalt bestätigt wurde. Auf die comps wurde dabei nicht eingegangen. In deinem Fall wurden die comps sogar bestätigt. Da würde ich mir keine Sorgen machen, das wird klappen. Übrigens wurde die Buchung auch im Vorfeld nicht auf meinen neu eingerichteten Unity Account übernommen. Ist übrigens sehr mühsam bei denen points zu generieren. War wohl meine letzte Buchung im Mirage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hard Rock/ Mirage 18 Apr 2023 13:56 #180661

Ist eine Neubuchung aus dem Unity System, welche dort bei der Buchung mit 0,00 USD erfasst wurde aber weder per Mail noch im Account bestätigt wurde.
Das System empfinde ich als Katastrophe und nicht vergleichbar mit dem tollen von MGM.

Die Comps wurden mir erst nach diversen Rückfragen nachträglich wieder zugestanden, zwischenzeitlich sollte ich wie gesagt gut 4.000 USD für die 5 Nächte löhnen als ich um eine Buchungsbestätigung bat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ohengst.

Hard Rock/ Mirage 18 Apr 2023 15:47 #180662

ohengst schrieb: Ich habe nach einem Status Match im Januar vor kurzem auch eine Reservierung dort getätigt, bei der mir eine gecompte 2BR Hospitality Suite nebst Freeplay angeboten wurde.

Nachdem keine Buchungsbestätigung per Mail kam und die Buchung auch nicht im Account war, hatte ich diese per Mail erbeten. Nun sollte die Suite für die 5 Tage dann fröhliche 4K kosten.

Nach diversen Versuchen habe ich nun vom Resort Operations Manager eine Mail bekommen, dass er die Reservierung wieder auf Comp gesetzt hätte... Im Account sehen oder eine ordentliche Bestätigung habe ich noch immer nicht. Auch nicht auf mehrfache Nachfrage.

Service also irgendwie durchwachsen. Finde es auch merkwürdig, dass man die Buchung nirgends anhand des Buchungscodes hinzufügen, ändern oder einsehen kann.

Das wird spannend im Juli, wenn wir da zu fünft vor der Tür stehen. :-D


?? Über ein Host gebucht ?? das läuft doch eh nur über mail oder sms, und das reicht doch aus als Beleg vor Ort
Ich habe mittlerweile nur ne Whats App vom Host mit Zusagen bekommen....im M Life Account steht auch ein hoher 4 stelliger Betrag bei der Suite, aber zugesagte Comps sind zugesagte Comps, ist doch egal ob da ein Preis im System steht. Meist sagen die beim check inn ja schon....oh all nights comp....und falls nicht, dann Host kurz anschreiben das der das rausnimmt aus System

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hard Rock/ Mirage 19 Apr 2023 07:58 #180665

Nein, wie schon geschrieben ganz regulär über das System dort gebucht. Mir wurden die Nächte einfach als gratis / Comp im System angeboten und ich habe sie gebucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hard Rock/ Mirage 19 Apr 2023 09:40 #180666

Kein Screenshot oder ähnliches gemacht bei/nach Buchung ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hard Rock/ Mirage 19 Apr 2023 12:25 #180667

Doch, habe die Buchungsseite als PDF. Hat aber unterm Strich keine Aussagekraft, da ich über die Console letztendlich alles auf einer Seite on the fly manipulieren/bearbeiten kann.

Mein bestes Mittel ist die Mail vom Resort Operations Manager. Hätte aber lieber einfach die Buchung im System/App. Das fände ich toll :-D

Es ist halt einfach ein Unterschied ob man mit Partnerin und unseren 3 Kindern unterwegs ist oder ob ich da alleine bin. Da soll halt alles reibungslos und ohne Probleme laufen. Und ja, sicherlich bin ich deshalb hier übervorsichtig.

Mein Punkt war aber auch eher den durchwachsenden Service anzusprechen, da es einfach diverse Kontaktaufnahmen benötigt, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hard Rock/ Mirage 19 Apr 2023 13:21 #180668

ohengst schrieb: Doch, habe die Buchungsseite als PDF. Hat aber unterm Strich keine Aussagekraft, da ich über die Console letztendlich alles auf einer Seite on the fly manipulieren/bearbeiten kann.

Mein bestes Mittel ist die Mail vom Resort Operations Manager. Hätte aber lieber einfach die Buchung im System/App. Das fände ich toll :-D

Es ist halt einfach ein Unterschied ob man mit Partnerin und unseren 3 Kindern unterwegs ist oder ob ich da alleine bin. Da soll halt alles reibungslos und ohne Probleme laufen. Und ja, sicherlich bin ich deshalb hier übervorsichtig.

Mein Punkt war aber auch eher den durchwachsenden Service anzusprechen, da es einfach diverse Kontaktaufnahmen benötigt, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen ;-)


Willkommen im Club...auch 3....
Nichts desto trotz bisher immer alles (bei MGM) geklappt mit Anhang usw., mit HR noch nie in Kontakt gekommen da mir die Casinos immer zu laut waren ( also bezogen auf die Musik zu laut, ähnlich Mirage zu MGM Zeiten, aus 3 Ecken 3 verschiedene Musikrichtungen in wahnsinniger Lautstärke, haben beide dann öfters abgebrochen zu spielen weil nur nervt) daher nie im HR gewohnt, nur mal kurz gezockt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hard Rock/ Mirage 11 Jul 2023 06:39 #180928

Hallo ohengst,

dein Aufenthalt ist im Juli. Es wäre super lieb, wenn du im Anschluss berichten würdest, ob alles geklappt hat.

Ich habe eine Confirmation No vom Host mit der ich aber nirgends die Reservierung suchen kann und im Unity-Account steht nichts. Vielleicht ist so bei denen...

Dank und LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hard Rock/ Mirage 11 Jul 2023 17:16 #180931

Ich hab für Dezember nur die mail vom Host, keine Reservation nr. oder sonstwas, hab ja nichtmal ne Spielercard....
Aber ne 2 br. suite comp 4 Nächte für 4 Pers. , Limoservice und Freeplay und RC ganz anständig ohne Historie, lass mich mal überraschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hard Rock/ Mirage 26 Jul 2023 10:14 #180994

Ich hole den Faden nochmal hoch um zu quengeln. :whistle:

Hatte hier jemand schon einen Comp Aufenthalt im Hard Rock - Mirage?

Bei uns geht es in 10 Tagen los. Ich habe nur den Mailverlauf mit dem Host. Da stehen zwar mittlerweile alle mir wichtigen Details drin (verteilt auf zig Mails). Aber irgendwie bekommt er die Buchung nicht ins System. Mein Gefühl meint, wir stehen da am Front Desk und es gibt keine Buchung. Auf solchen Hickhack habe ich eigentlich keinen Bock. Hmpf. :blush: Überlege, das zu canceln, mag das Mirage aber sooo sehr.
Außerdem war der Host vorher im Aria, hat absolut keine Ahnung vom Mirage, erzählt quatsch zur Anzahl der Badezimmer und zum Parken. Den Laden kenne ich jedenfalls besser als er... :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

Hard Rock/ Mirage 26 Jul 2023 18:53 #180997

Simone_JJ schrieb: Ich hole den Faden nochmal hoch um zu quengeln. :whistle:

Hatte hier jemand schon einen Comp Aufenthalt im Hard Rock - Mirage?

Bei uns geht es in 10 Tagen los. Ich habe nur den Mailverlauf mit dem Host. Da stehen zwar mittlerweile alle mir wichtigen Details drin (verteilt auf zig Mails). Aber irgendwie bekommt er die Buchung nicht ins System. Mein Gefühl meint, wir stehen da am Front Desk und es gibt keine Buchung. Auf solchen Hickhack habe ich eigentlich keinen Bock. Hmpf. :blush: Überlege, das zu canceln, mag das Mirage aber sooo sehr.
Außerdem war der Host vorher im Aria, hat absolut keine Ahnung vom Mirage, erzählt quatsch zur Anzahl der Badezimmer und zum Parken. Den Laden kenne ich jedenfalls besser als er... :evil:


Hast p.n.
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hard Rock/ Mirage 29 Jul 2023 19:27 #181012

Man lernt nie aus… Host aus TI möchte mich unbedingt für meine 3 ersten Nächte haben, habe seinerzeit abgesagt da Mirage deutlich besseres Angebot gemacht hat.
Heute hat mich Host angeschrieben (anscheinend läufts wohl nicht sooo dolle mit Auslastung im Dez. wenn die von sich aus nachbessern 6 Wochen später) und kräftig zugelegt an FP und RC aber 4 Nächte gecompt. ( Dachte der hat sich vertippt) Auf meine Nachfrage das ich nur 3 Nächte möchte kam die Antwort das Angebot nur mit 4 Nächte zählt (da Sie entsprechend auf mehr Verlust/Umsatz hoffen) sprich weniger Nächte = weniger Comps…war mir neu, und somit bleibts bei Mirage.
Hatte genau das Gegenteil erhofft, 1 Nacht weniger die teure 2 br. Suite, dann könnte doch mehr RC oder FP draufgepackt oder zumindest gleich bleiben als wie bei 4 Nächten

Und 4 Nächte zusagen und nach 3 Nächten umziehen ins Nächste ..so gar nicht meine Art sowas zu machen…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hard Rock/ Mirage 10 Aug 2023 02:58 #181070

Auch ohne ordentliche Confirmation, nur mit Mails vom Host, hat alles hervorragend geklappt. Alle Bestandteile der Buchung wurden beibehalten und on top gab es (unbesprochen) Strip View und Lounge Zugang. Und das Mirage ist eh toll! :) :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich: testperson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hard Rock/ Mirage 14 Aug 2023 08:34 #181076

So, sind wieder im Lande.

Hat alles wunderbar geklappt. Die 2BR Hospitality Suite für 5 Nächte gecompt inkl. VIP Checkin und gestrichener Resort Fee.
Einzig die 300 USD Freeplay + 200 USD Resort Credit, welche in meiner Buchung enthalten waren, gab es nicht. Aber ganz ehrlich... bei dem was wir für den offensichtlichen Preisfehler alles geschenkt bekommen haben :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hard Rock/ Mirage 20 Aug 2023 09:31 #181088

Also ganz ehrlich, für mich hat das Mirage verloren gegenüber früher. Die Angebote, die sie mir als noir player gemacht haben, waren einfach indiskutabel. Aber wenn ich wieder mal in Vegas sein werde, dann spreche ich da mal persönlich vor.

Zuerst haben sie mir ein Angebot mit Suite gemacht . Ich antwortete dann,daß ohne Villa nix geht und sie müssten das erheblich nachbessern. Antwort war dann ein noch schlechteres Angebot. Darauf habe ich noch einmal geantworet, was das soll und ob sie mich "kidden" wollen. Darauf noch ein schlechteres Angebot (wohl weil immer mehr Zeit vergeht und der Status sich ohne Spiel verschlechtert) und seitdem gehen die Mails in dem Spam Ordner.

Viele der hosts des Mirage sind jetzt bei anderen MGM Casinos. Es macht also durchaus Sinn, eine generelle Anfrage bei allen MGM Hotels zu tätigen mit der alten MGM players card Nummer.

Bei mir kamen 2 Hosts vom MGM Grand und Luxor von selbst auf mich zu und machten gute bis sehr gute Angebote. Zudem bin ich immer auch wieder 1 Woche des Aufenthalts in Sams Town, weil da einfach die Spielbedingungen, sprich die odds mit Abstand am Besten sind. Egal ob BJ oder craps. Die wollten mir auch erst "nur" eine normale Suite geben. Hab dann den Casino Chef (das geht in so einem "kleinen" Casino schon noch) verlangt, weil mein Host in Rente gegangen ist.

Dann haben sie mir eine extra eigene Etage (ganz oben) gegeben, die sie nur uns mich geöffnet haben. Einfach cool gewesen.

Ich mochte die Villas im Mirage immer sehr, aber für mich ist das Mirage jetzt erst einmal gestorben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.