Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Probleme bei MGM

Probleme bei MGM 25 Sep 2023 12:44 #181191

Einer meiner grossen Zulieferer mit Onlineshop (rund 2 Mrd. Jahresumsatz, also kein ganz kleiner) war vor kurzen auch durch Cyberattacke betroffen. Da ging 2 Monate gar nichts.... Millionenschaden. Also von heute auf morgen wird das sicher nix bei MGM, denke bis Mitte/Ende Oktober wirds noch dauern bis alles wieder beim alten ist wenn Sie denn kein Lösegeld zahlen.
Und das "my Vegas Rewards" nicht funktionieren ist glaube ich momentan weniger das Drama. Hoffen wir mal das unsere Daten aus M Life Accounts nicht in falsche Hände geraten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei MGM 25 Sep 2023 13:02 #181192

Ich hatte gelesen, dass MGM wohl bezahlt hat, aber eben zu spät. Caesars hat wohl noch innerhalb der Frist bezahlt und daher nichts von dem Hackerangriff abbekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei MGM 25 Sep 2023 14:52 #181193

urmel schrieb: Ich hatte gelesen, dass MGM wohl bezahlt hat, aber eben zu spät. Caesars hat wohl noch innerhalb der Frist bezahlt und daher nichts von dem Hackerangriff abbekommen.


Kannst du bitte die Quelle posten? Selbstverständlich glaube ich dir, dass du es gelesen hast, jedoch finde ich diese Nachricht nicht und fände es halt auch schade (wenn auch iwie verständlich).

Das war mein letzter Stand: www.forbes.com/sites/suzannerowankellehe...attacks-caesars-mgm/

Was die Daten angeht, bin ich bei sowas auch unverunsichert und habe mich bereits dabei ertappt, die CCs die bei Caesars und MGM hinterlegt sind, genauer zu kontrollieren.

Bei Caesars auch direkt das Passwort geändert, ob sowas überhaupt was bringt? Kenne mich leider gar nicht aus.. Schade finde ich aber, dass Ceasars nicht aktiv auf die Member zugegangen ist. Schließlich sind beim Caesars Hack Kundendaten gestohlen worden. Was für die Amis die Drivers License ist für uns immerhin der Reisepass. Und zugegeben haben sie es erst auf Nachfrage. :S Naja, hier geht es ja um MGM..

Edit: Aus dem Zusammenhang ist es natürlich falsch: Drivers License ist natürlich kein Pass. Ich meinte, dass die Amis am Playersclub ihre Drivers License zur Legitimation zu nutzen während (zumindest bei Caesars) von uns Europäern der Pass gefordert wird. Wenn also die Daten der Drivers Licenses abhanden gekommen sind, dürften es für die Europäer halt analog die Reisepass-Daten sein..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

Probleme bei MGM 25 Sep 2023 15:57 #181194

Ja klar, stand bei vital vegas:

Das war die Überschrift:
MGM Resorts Receives Colossal Kick to the Nads in Companywide Cyberattack

etwa in der Mitte des Artikels dann das:

The latest rumblings are MGM Resorts may throw in the towel and pay the ransom as Caesars Entertainment did. Caesars avoided MGM Resorts’ disaster by paying $15 million to hackers who had stolen their customer data.

hatte es aber auch noch woanders gelesen, mal sehen ob ich noch was finde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei MGM 25 Sep 2023 16:18 #181195

Ich glaube ich hatte auch bei Lasvegasadvisor noch was drüber gelesen, aber ich komme nicht mehr auf deren Seite....
Bisher konnte ich immer noch die news oder die Top Ten mitlesen, jetzt gehts bei mir irgendwie nur noch, wenn ich Mitglied bin, also das inzwischen teure Coupon Büchlein jährlich kaufe.
Schade

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei MGM 26 Sep 2023 07:17 #181196

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Denke die Daten sind in beiden Fällen (Caesars und MGM) schon längst weg. Bei mir leider schon das xte Mal das dies passiert. Beim letzen Mal MGM wurde meine MasterCard automatisch getauscht. Die merken in der Regel recht früh, wenn was „auf dem Markt“ ist.
Bei mir wehren sich die meisten Kunden gegen eine Cyber Versicherung weil sie sehr gut aufgestellt seinen. Die Fälle mehren sich jedoch und ich kann nur bestätigen, dass es oft Wochen bis Monate dauert, bis alles wieder läuft. Selbst bei Händlern, wo man denkt, da hängt nicht viel an der IT.

Rufe später mal an und schaue welche Tarife sie mir für Dezember geben. Komischerweise habe ich eine recht gute Resort World offer über Hilton, wo alle anderen extrem teuer sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei MGM 26 Sep 2023 07:28 #181197

urmel schrieb:
The latest rumblings are MGM Resorts may throw in the towel and pay the ransom as Caesars Entertainment did. Caesars avoided MGM Resorts’ disaster by paying $15 million to hackers who had stolen their customer data.


Hm.. Erstmal Danke, dass Du postest woher du die Info hast. Da hast du aber eine Ente draus gemacht. rumblings sind Gerüchte und "may pay" heißt, sie könnten (also evtl. in der Zukunft) doch noch einknicken und zahlen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei MGM 30 Sep 2023 11:14 #181205

Hallo zusammen.
Leider ist die MGM Rewards Seite immer noch nicht erreichbar. Hat schon mal jemand über die geschaltete Members Nummer ein Zimmer reserviert? Wie sind die Angebote? Ähnlich gut wie auf der Seite? Oder gibt es vielleicht wegen der Umstände ein paar Dollars mehr „Spielgeld“? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei MGM 30 Sep 2023 11:52 #181206

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Ich hab es probiert. Aktuell bin ich bei MGM nur Saphire, hatte jedoch vor dem „Steckerziehen“ freie Nächte bis zum Park MGM, wo ich letztes mal auch übernachtete. Hab mich dann durch das ewige „bitte wählen sie 1 für …“ was sich immer weiter aufgedröselt hatte. Ich hab dann nach der xten Auswahl einfach mal das Bellagio aus Laune genommen. Der Preis für drei Nächte an dem Wochende lag bei 1100,— Dollar, der Preis über die Standardbuchung bei 1.200,—.

Meines Erachtens wählen sie aktuell nur aus welcher Status wer hat. Aber die Historie wird nicht berücksichtigt.

Die App ist seit heute neu aufgesetzt. Die Hotelbuchung funktioniert noch nicht wie in dem FAQ angegeben.

Aufgrund des ewigen Auswählen warte ich bis die Seite wieder aufgesetzt ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kiosho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frod.

Probleme bei MGM 30 Sep 2023 21:16 #181208

Das die Historie nicht vorhanden ist, ist sehr schade . Ich war das letzte mal 2019 in Vegas und hatte mir Gold erspielt. Da gab es vor dem Hack schöne Angebote auf der Reward Seite. Ich habe ja noch etwas Zeit bis Anfang November. Wäre nett wenn bis dahin einige ihre Erfahrungen mitteilen könnten, die sie mit der Reward Hotline gemacht haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kiosho.

Probleme bei MGM 30 Sep 2023 21:31 #181209

Das ging ja jetzt doch schneller als erwartet. Habe mich gerade in die MGM Reward Seite einloggen können. Sieht zwar alles etwas anders aus, aber ich kann meine Comp Nächte plus freeplay und resort credit buchen. Dann gehts wohl im Nov nach Vegas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kiosho.

Probleme bei MGM 01 Okt 2023 06:38 #181210

Na dann besteht ja noch Hoffnung, dass mein gecompder Trip im April
auf MLife bald wieder im Account steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei MGM 01 Okt 2023 07:29 #181212

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Jupp, wollte auch gerade informieren. Buchung klappt, comps waren auch drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei MGM 01 Okt 2023 07:38 #181213

@Frod
Jetzt neu gebucht oder eine bestehende Buchung aufgerufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei MGM 01 Okt 2023 09:16 #181214

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Neu gebucht. Hat problemlos geklappt.
Durch die Freeplay über MyVEGAS und, auch wenn es nicht viel ist, der Food Credit, sehr attraktiv. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei MGM 01 Okt 2023 11:50 #181216

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

Jackpotter schrieb: Na dann besteht ja noch Hoffnung, dass mein gecompder Trip im April
auf MLife bald wieder im Account steht.


Ja stimmt ... Du solltest ihn aber auch bis dahin unter www.mgmresorts.com/reservation aufrufen können.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei MGM 02 Okt 2023 16:11 #181219

also mein Dez. Trip ist über Website bei M Life drin unter "Trips"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei MGM 03 Okt 2023 08:58 #181222

Meiner aus dem April leider nicht. Unter Trips nur ein Hinweis, dass an dem Problem gearbeitet wird. Zum ersten Mal keinen Screenshot von der Confirmation gemacht!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei MGM 03 Okt 2023 09:04 #181224

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Kann es sein das MGM zum Oktober die Comps angepasst hat? Oder ist es so das man die nun gar nicht mehr sieht, egal wann man die aktive Buchung hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Probleme bei MGM 03 Okt 2023 09:04 #181225

Jackpotter schrieb: Meiner aus dem April leider nicht. Unter Trips nur ein Hinweis, dass an dem Problem gearbeitet wird. Zum ersten Mal keinen Screenshot von der Confirmation gemacht!!

Jetzt mal neu angemeldet und dann war meine Corner Suite im Aria wieder da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.