Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sphere

Sphere 28 Dez 2023 01:14 #181679

Sind grad in der Show.. naja sagen wir besser wir warten.
16.30 Stand auf Ticket, sind eigentlich aus USA gewohnt das Shows pünktlich anfangen, aber hier ist jetzt 17.20 Uhr schon und gaaaanz langsam kommen die Leute zu Ihren Sitzen.. Finde nix zum Start des Eventbeginn in der Kugel bzw. steht nirgends wann dat nun losgeht. Irgendwie nicht so der burner ne Stunde hier zu sitzen und zu warten.
2 te Sache… Taxis können hier nicht direkt absetzen, man kann uns nur am Venetian rausschmeissen war die Antwort…dann muss man durch ganze Venetian und Palazzo latschen und dann draussen auch nochmal gefühlt 1 KM latschen..Nix für Gehbehinderte..
Bin trotzdem auf Show gespannt ( Postcard from Earth)

Nachtrag :
Show ist über jeden Zweifel erhaben, ein Erlebnis der Sonderklasse, 4 D Kino Perfekt inzeniert.
Aber: Sitze sowas von Scheisse, einhellige Meinung aller, Eng und unbequem. Ferner ist es kaufmännisch sicher sinnvoll natlose Showübergänge zu schaffen, aber rein und rausströmende Massen gleichzeitig absolutes No-Go
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5, Bubba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Sphere 28 Dez 2023 11:56 #181680

Hallo Crabs 1 hast du einen Tipp für mich, wo ich günstig Tickets für die Show Postcards from Earth bekommen kann?

Vielen Dank für deine Hilfe, viel Spaß noch und good Luck every time!

LG Scheng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sphere 28 Dez 2023 15:11 #181681

Scheng43 schrieb: hast du einen Tipp für mich, wo ich günstig Tickets für die Show Postcards from Earth bekommen kann? LG Scheng


Günstig ist ja relativ - kommt dann auf die Plätze an die Du Dir aussuchst !
Aber Tickets bekommst Du meiner Erfahrung nach nur bei Ticketmaster: www.ticketmaster.com/sphere-tickets-las-vegas/venue/189524

Das Ticket gibt es nur Online - keine E-Mail Bestätigung und kein Voucher zum ausdrucken.
Es heißt: "Your Phone Is Your Ticket" und Du bekommt einen QR-Code von Ticketmaster zugeschickt.
Den QR-Code auf dem Handy hält man dann wohl am Eingang an einen Scanner und schwupp die wupps, bist Du drinnen.

Gerne verbessern crabs1, falsch ich falsch liege ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RUN5.

Sphere 28 Dez 2023 16:27 #181682

RUN5 schrieb:

Scheng43 schrieb: hast du einen Tipp für mich, wo ich günstig Tickets für die Show Postcards from Earth bekommen kann? LG Scheng



Günstig ist ja relativ - kommt dann auf die Plätze an die Du Dir aussuchst !
Aber Tickets bekommst Du meiner Erfahrung nach nur bei Ticketmaster: www.ticketmaster.com/sphere-tickets-las-vegas/venue/189524

Das Ticket gibt es nur Online - keine E-Mail Bestätigung und kein Voucher zum ausdrucken.
Es heißt: "Your Phone Is Your Ticket" und Du bekommt einen QR-Code von Ticketmaster zugeschickt.
Den QR-Code auf dem Handy hält man dann wohl am Eingang an einen Scanner und schwupp die wupps, bist Du drinnen.

Gerne verbessern crabs1, falsch ich falsch liege ;)



@RUN5
Alles richtig erklärt.
Wir waren vor ein paar Tagen in der Show. Wie crabs1 bereits schrieb ist die Show sensationell, aber die Organisation drumherum ist doch sehr chaotisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Sphere 28 Dez 2023 18:36 #181684

Hier in Cascais haben die das Sphere nachgebaut, das Beste daran: kostenlos

Ist sehr beliebt ab ca. 17:00 Uhr immer…

s20.directupload.net/images/231228/b3wl8vee.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sphere 28 Dez 2023 21:18 #181685

Danke euch allen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sphere 30 Dez 2023 22:32 #181689

Hallo, ich war in der Show, es war einfach nur toll, ein "´Muss" wenn man in Las Vegas ist.
Ich hatte die "billigsten" Tickets gebucht. Sec 405, Row 1, Seat 19 - 21
Ich fand : wir hatten die besten Plätze im Theater.
Eintritt war um 16:30h die Show begann erst um 18h, nun ja sie wollten noch Kasse machen, ein Wasser hat 7$ gekostet.
In der Beschreibung stand das nur kleine Handtaschen erlaubt sind, den Kauf einer kleinen Handtasche hätte ich mir
sparen können, denn viele sind mit Rucksäcken hinein gekommen, und meiner Freundin wurde auch auch nicht die volle Wasserflasche abgenommen.
Es ist sehr dunkel im Theater, ebenso die Toiletten.
Zunächst bei dieser Warterei habe ich gedacht, wenn das alles ist , mit dieser Leinwand, dann ist es ein teures Kinovergnügen.
Seht selbst, es war einfach Klasse.
Ich versuche noch ein paar Bilder zu senden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Queens.

Sphere 31 Dez 2023 19:58 #181691

Wir waren auch dort und fanden alles chaotisch, keinerlei Beschilderung, unsere Show sollte um 14 Uhr beginnen, fing aber um 15 Uhr an und ging 45 Minuten lang. Der Film war sehr gut, aber der Inhalt hat und doch sehr an die Vorstellungen im Epcot Center von Kraft und Exxon erinnert, alles sehr blauäugig - typisch amerikanische heile Welt-
Als wenn es so einfach wäre, auf einem anderen Planeten eine Welt wie die unsere zu schaffen
mit Pflanzen und Atmosphäre und so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sphere 04 Jan 2024 10:36 #181698

treets schrieb: Wir waren auch dort und fanden alles chaotisch, keinerlei Beschilderung, /quote]


Die Beschilderung erfolgte doch „typisch Amerikanisch“ mit ein paar Angestellten die Schilder hochhielten mit Pfeilen drauf und wie üblich die Leute lautstark wie kleine Kinder zu behandeln in dem Sie die Pfeilrichtung nochmal als Richtung erklären :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Sphere 04 Jan 2024 14:16 #181701

Bei uns gabs auch diese Art der Beschilderung nicht

Wir waren in der 14 Uhr Vorstellung - vielleicht haben sie das für spätere Vorstellungen eingerichtet -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von treets.

Sphere 07 Jan 2024 07:27 #181719

Was auch noch unangenehm in der Wartezeit auf den Film war, war dieses schreckliche Brummgeräusch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sphere 27 Apr 2024 07:56 #182301

Hallo,
ich habe 4 Tickets in der Wallet auf einem Handy. Geht das am Einlass (Handy zurück reichen oder so) oder muss jeder sein (ein) Ticket auf seinem Handy haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sphere 27 Apr 2024 11:18 #182303

Micha2208 schrieb: Hallo,
ich habe 4 Tickets in der Wallet auf einem Handy. Geht das am Einlass (Handy zurück reichen oder so) oder muss jeder sein (ein) Ticket auf seinem Handy haben?


Das funktioniert problemlos mit allen Tickets auf einem Handy. Kannst ja alles reinlassen und dann als letztes durchgehen. Das kennen die am Einlass schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sphere 27 Apr 2024 12:33 #182304

Derjenige mit den Tickets geht vor und die Guppe wird nacheinander vorbei gelassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sphere 27 Apr 2024 13:18 #182306

Alles ok mit 4 Tix auf deinem Handy. War bei uns auch der Fall. Völlig normal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sphere 27 Apr 2024 13:19 #182307

Allerdings. Furchtbar nervig dieses Brummen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jackpotter.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.