Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

20$ Trick 02 Sep 2010 06:28 #102438

Also nochmal: Ob man ein Upgrade bekommt oder nicht hängt in erster Linie von der Verfügbarkeit ab. Die 20$ sind schon längst kein Trick mehr sondern der übliche Tipp (Trinkgeld) für die Bemühungen der Mitarbeiter am Check-In. Es ist auch keine Bestechung sondern wird so ganz offiziell in Reiseführern und lokalen Broschüren und Papers (LV Today, usw.) empfohlen. Oftmals bekommt man ein Upgrade auch ohne diesen Tipp, allerdings ist es einfach nur höflich, dieses übliche Trinkgeld dann zu geben.

Genau gleich könnte man von Trick oder Bestechung sprechen wenn man der Cocktail-Waitress einen Dollar gibt für den Drink der ja eigentlich gratis ist ;)

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

20$ Trick 02 Sep 2010 09:29 #102452

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Wir hatten es ja im Mai beim IP mit 15$ probiert, nein, jetzt nicht wieder rummeckern, von wegen geizig usw, wir hatten nur dummerweise vorher dem Taxifahrer unsere anderen kleinen Scheine gegeben und 50$ wären dann doch im IP etwas zu viel gewesen ;)
Und ganz ehrlich, ich glaube da ist der "Trick" nicht ganz so üblich, denn das junge Mädel am Schalter war so unglaublich begeistert darüber, als wenn Weihnachten wäre... die hat uns dann gleich mehrere Zimmerkarten gegeben und wir sollten uns die Zimmer ansehen und dann eins aussuchen... Das war wirklich süßt... die hat sich wirklich unglaublich gefreut über die 15$ und das war echt schon fast schöner als das Zimmer ;)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20$ Trick 07 Sep 2010 16:23 #102749

Habe als "20 $ Sandwich" Newbiee auch eine Frage dazu. Da ich nicht so ein "Feilscher" bin und mir das EIGENTLICH eher unangenehm ist (ich weiß, es ist kein "Trick" mehr und ist normal), hab ich mir gedacht ob es auch ein Weg ist, abzuwarten wo sich das gebuchte Zimmer befindet.

Also bspw. haben wir im Mandalay Bay die 750 GR gebucht - dort steht in der Beschreibung daß es "Strip or Mountain View" gibt - aber nicht WÄHLBAR. Wir haben bei der Reservierung dies als Wunsch angegeben (Strip Viw, higher level). Wenn ich beim Checkin die Karte bekomme könnte man ja auch den Clerk fragen ob es Strip View ist und in welchem Stock. Oder sollte man mit dem "Trick" nicht warten sondern gleich "loslegen" bevor der Clerk irgendwas gemacht hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 07 Sep 2010 20:22 #102761

Ich würde einfach gleich zu Beginn sagen, dass Du bei der Reservierung "Strip View, higher Level" angegeben hast und ob das denn geht ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20$ Trick 02 Nov 2010 10:16 #104936

wow, ich habe tatächlich ALLE 27 Seiten durchgelesen :P

Ich musste gerade ein wenig schmuzeln.
Wir wollten den "Trick" bei unserem 1. Vegas Trip im Januar auch gleich ausprobieren, aber wie das manchmal so ist... i-wie haben wir es voll verbockt :laugh: (War im NYNY)
Die Dame hat den Schein gar nicht bemerkt, hat uns von sich aus aber schon einen wie sie sagt "nice room with nice view" gegeben.
Wir hatten Blick auf die Berge und aufs Monte Carlo im 17. Stock, was in unserem Tower wohl der höchste war (?)
Durch die roten Fenster hatten wir immer schön Rosa Licht im Zimmer, und immer Rosa Sonnenauf- / Untergang :cheer:

Da es unser 1. Trip war, fanden wir trotzdem total klasse!
Für Januar 2011 sind wir nun aber hoffentlich cleverer :side:
Bin gespannt, was passiert - und wenn es nicht klappt, ist auch nicht schlimm. Waren mit unserem Park-Avenue-Deluxe Zimmer auch so zufrieden :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*

20$ Trick 02 Nov 2010 12:40 #104941

Also Blick auf's Monte Carlo finde ich ja nun nicht grade "Nice View" :laugh: aber egal, Hauptsache Ihr ward zufrieden. Wo hast Du denn den Schein versteckt, wenn sie ihn nicht gefunden hat?
Guck mal in deinen Pass, vielleicht ist er ja noch da :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20$ Trick 02 Nov 2010 13:25 #104942

ja es war nicht die niceste view.

Aber beim 1. Mal Vegas bzw USA (war als kiddie mal in FL) waren wir trotzdem total geflasht :woohoo:

Ich glaube, wir haben den Schein um die KK gewickelt, Pass drüber und so.
Wir waren halt ziemlich unbeholfen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ich war auch mal so wie du, aber dann wurde ich 12...

*bald in der karibik*

Aw: 20$ Trick 20 Nov 2010 18:10 #105494

Hallo,
Wir haben für nächsten Sommer ein normales Zimmer bzw. Deluxe Room (also wohl im Paradise Tower?) im Tropicana gebucht. Aufenthalt werden 12 Tage sein. Wir überlegen jetzt, den Trick dort mal auszuprobieren, um entweder ein Zimmer mit Strip View zu bekommen, oder aber vielleicht sogar eine der Suites mit Stripview (ist das bei der Buchung eines normalen überhaupt möglich?). Mich würde interessieren wie hier die Las Vegas Profis die Chancen für so ein Upgrade einschätzen? Zeitraum des Aufenthalts ist vom 19.06.-1.07.2011.

Liebe Grüße

DatBoiD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: 20$ Trick 20 Nov 2010 18:12 #105495

12 Tage am Stück? Eher nein, aber warum nicht probieren ?!?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: 20$ Trick 20 Nov 2010 18:48 #105496

Mein Tipp bei 12 Tagen ist: eher wohl nicht.

Beim Versuch kannst Du ja nicht soviel verlieren also einfach probieren und danach schlauer sein. In Vegas ist ja auch nichts unmöglich.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: 20$ Trick 20 Nov 2010 22:18 #105497

Ich würds mal mit 50 Dollar probieren! Wenn nix geht verlierst Du auch nix, denn wenns ein freundlicher Mitarbeiter am Hotel-Check-In ist, gibt er/sie Dir das Geld zurück.

Natürlich spielt die Länge des Aufenthalts eine Rolle und 12 Nächte sind schon viel. Aber entscheidend ist meiner Meinung nach auch die Auslastung des Hotels.

Ich war heuer über Ostern im Mirage und hab vorher überall gelesen, dass man mit den 20 Dollar einen Tower Deluxe Room mit Whirlpool und Strip View bekommen könnte. Ging bei mir leider nicht, weil es über Ostern wirklich sehr voll war. Ich hatte dann die ersten Nacht ein Zimmer mit Strip View im 7. Stock und konnte für die restlichen sechs Nächte immerhin noch in den 11. Stock (ebenfalls Strip und Vulcano View) ziehen. Damals hätte mir die nette Frau meine 20 Dollar zurückgegeben, ich hab ihr dann aber für ihre Mühen den Tip gelassen.

Im PH und im Bellagio (jeweils Ende August und sieben bzw. acht Nächte) hat es geklappt. Im PH bekam ich einen Fountain View Room (bisher mein schönster Ausblick in Vegas) und im Bellagio einen Partial Lake View im Spa Tower (sehr schönes ruhiges Zimmer, aber mit mehr Blick aufs Parkhaus des Bellagio als auf die Fountains). Gebucht war immer die günstigste Kategorie.

Beim Tropicana ist denk ich wichtig, dass Du ein renoviertes Zimmer bekommst, falls noch nicht alle erneuert sind!?! Ansonsten glaub ich gäbs da sicher schöne Ausblicke aufs MGM, NYNY, Ex oder in Richtung Luxor und MB. Nur "McCarran-View" wär halt nicht so toll...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: 20$ Trick 20 Nov 2010 22:44 #105498

Du kannst auch ohne 20-Dollar-Schein höflich nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken mit oder ohne Stripview fragen. Habe ich schon 2x erfolgreich gemacht (17 und 19. Stock). Ob es eine Suite für 12 Tage gibt, wenn ein normales Zimmer gebucht wurde? Glaube ich nicht.

Mir war es ehrlich gesagt zu blöde, mit einem Geldschein am Front Desk aufzutauchen und einen "Trick" zu versuchen, der jedem bekannt ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20$ Trick 20 Nov 2010 22:52 #105499

Im Signature wurde mir mein 50er mit freundlichem lächeln einfach wieder zurückgegeben :D aber durch die SEMA war relativ viel los in vegas... kann aber auch sein das es einfach nicht klappt in manchen hotels oder bei manchen mitarbeitern. aber ich hatte auch nur mit der 2 bedroom suite geliebäugelt... die one bedroom hat sich aber als völlig ausreichend erwiesen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20$ Trick 21 Nov 2010 10:30 #105507

Ich bin im April für 12 Nächte im Cosmopolitan und werde den 20 Dollar Versuch auch anwenden,
Vielleicht wird ja aus dem Terrace Studio - ein Terrace Studio mit Premium View !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20$ Trick 23 Nov 2010 07:23 #105535

Mal ein etwas anderes Feedback:
Wir wollten ja unbedingt einen Strip View Room. Auch wenn mir dieser "Trick" eigentlich zuwider ist, steckte ich mir zumindest einen "Zwanni" in die Tasche für den Fall der Fälle. Im Mandalay Bay angekommen war dort null los (höchstens 2 Minuten warten) und wir kamen zu einer netten Dame. Sie checkte alle Buchungen usw und dann frage ich - OHNE 20er - ob sie denn mal schauen könnte ob es für uns ein Zimmer weiter oben mit einer schönen Strip View geben würde. Dazu bla bla daß es unser 1. Mal (Vegas...) ist und wir doch gerne einen bleibenden Eindruck bekommen wollen. Den Schein zeigte ich nicht.

Sie tackerte kurz und meinte "Ja, ich denke ich habe ein schönes Zimmer für Sie im 23. Stock mit schöner Aussicht". 23 klang gut, schöne Aussicht ist relativ aber ich beließ es dabei und wir fuhren nach oben. Was soll ich sagen... ich glaube eine bessere Sicht (außer von noch weiter oben) kann man (vermutlich) im Mandalay bay nicht haben. Einfach der Wahnsinn! Direkter Blick auf den Strip (MGM, Teil der Luxur Pyramide, PH und sogar bis zu einem Teil vom Wynn und Paris konnten wir sehen) - FANTASTISCH!

Daß wir wohl wirklich großes Glück hatten zeigte sich dann im Folgenden:
Das Non Smoker Zimmer stank brutal nach Kippenrauch. Wir saßen trotz der tollen View als Nichtraucher betrübt im Zimmer. Was tun? Rauch hinnehmen für tolle View oder beschweren mit Risiko kein so schönes Zimmer mehr zu bekommen? Also beim Frontdesk angerufen und beschwert daß es extrem nach Rauch riecht. Sofort bot sie uns an uns ein neues Zimmer zu geben. Ich sagte daß wir hier eine sehr tolle Aussicht haben und diese gerne wieder haben wollen. Es dauerte und dann sagte sie daß es leider die einzige Möglichkeit mit dieser View sei, die anderen verfügbaren Zimmer hatten nicht diese Aussicht.

Wir behielten das Zimmer und sie schickte uns einen Raumpfleger der ALLES (inkl. Tapeten ^^) mit einem Geruchsneutralisierer besprühte und dann war es erträglich für uns und nach 1 Tag roch man es gar nicht mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20$ Trick 23 Nov 2010 07:35 #105536

Jetzt mal im Ernst: Du hast einen super tollen Service bekommen, dir wurden alle Wünsche und Upgrades erfüllt. Ist doch super schön. Aber dennoch hast du es fertig gebracht keinen Tipp zu geben?
Also entweder hab' ich was überlesen oder falsch verstanden - dann sorry. Aber sonst finde ich das ganz schlechten Stil - echt!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: 20$ Trick 23 Nov 2010 08:15 #105540

Jimmy_T schrieb: Jetzt mal im Ernst: Du hast einen super tollen Service bekommen, dir wurden alle Wünsche und Upgrades erfüllt.

Ich weiss ja nicht ob "Stip View" grundsätzlich ein Upgrade ist (im THEhotel war`s keins), aber den Zigarettengestank aus einem Nichtraucherzimmer zu entfernen, sollte eigentlich keins sein - das ist meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit. ;)

Aber ok, dem Reinugungsheini hätte ich wahrscheinlich auch 1-2$ gegeben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: 20$ Trick 23 Nov 2010 13:14 #105545

Am Empfang habe ich keinen Tipp gegeben - weil es kein "Upgrade" war sondern "nur" eine "Sicht" (das Zimmer haben wir ja schliesslich so bezahlt) und dazu kam daß wir bis zum Betritt des Zimmers nicht wussten wie gut die Sicht wirklich war. Denn wie gesagt "I`ve got a room with a nice view for you" ist sicherlich Auslegungssache. Wenn Du natürlich nachträglich nochmal runtergegangen wärst hab ich tatsächlich schlechten Stil... *lach*

Für den Raumpfleger hatte ich in der Tat 2 Dollar in der Hand aber er schüttelte den Kopf und verließ genauso schnell das Zimmer wie er reingekommen war. Auch wenn ich das eigentlich wie The Wurst als Selbstverständlichkeit sehe, 140 Dollar für ein Non Smoking Room bezahlen und dann eine Stinkbude vorfinden muss mM nach nicht mit einem Tipp belohnt werden... aber da kann man anders denken, klar. Dennoch hätte ich es für den Kerl ja gemacht, der kann ja nix für den Gestank. Aber wer nicht will...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Der-Tom.

Aw: 20$ Trick 24 Nov 2010 10:24 #105556

Hallo Tom,

du hast sehr wohl ein Upgrade erhalten, denn ab dem 20 Floor gibt es View Rooms die extra buchbar wären.

Keinen Zwani zu geben halte ich aber auch für normal, denn bisher habe ich den immer zurückbekommen trotz Upgrade.

Und ich finde auch das,dass einer der besten Views in ganz Vegas ist.

freut mich das ihr ein schönes Zimmer hattet.:)

Gruß Sven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

Aw: 20$ Trick 24 Nov 2010 11:59 #105559

Der-Tom schrieb: Mal ein etwas anderes Feedback:
Wir wollten ja unbedingt einen Strip View Room. Auch wenn mir dieser "Trick" eigentlich zuwider ist, steckte ich mir zumindest einen "Zwanni" in die Tasche für den Fall der Fälle. Im Mandalay Bay angekommen war dort null los (höchstens 2 Minuten warten) und wir kamen zu einer netten Dame. Sie checkte alle Buchungen usw und dann frage ich - OHNE 20er - ob sie denn mal schauen könnte ob es für uns ein Zimmer weiter oben mit einer schönen Strip View geben würde. Dazu bla bla daß es unser 1. Mal (Vegas...) ist und wir doch gerne einen bleibenden Eindruck bekommen wollen. Den Schein zeigte ich nicht.

Sie tackerte kurz und meinte "Ja, ich denke ich habe ein schönes Zimmer für Sie im 23. Stock mit schöner Aussicht". 23 klang gut, schöne Aussicht ist relativ aber ich beließ es dabei und wir fuhren nach oben. Was soll ich sagen... ich glaube eine bessere Sicht (außer von noch weiter oben) kann man (vermutlich) im Mandalay bay nicht haben. Einfach der Wahnsinn! Direkter Blick auf den Strip (MGM, Teil der Luxur Pyramide, PH und sogar bis zu einem Teil vom Wynn und Paris konnten wir sehen) - FANTASTISCH!

Daß wir wohl wirklich großes Glück hatten zeigte sich dann im Folgenden:
Das Non Smoker Zimmer stank brutal nach Kippenrauch. Wir saßen trotz der tollen View als Nichtraucher betrübt im Zimmer. Was tun? Rauch hinnehmen für tolle View oder beschweren mit Risiko kein so schönes Zimmer mehr zu bekommen? Also beim Frontdesk angerufen und beschwert daß es extrem nach Rauch riecht. Sofort bot sie uns an uns ein neues Zimmer zu geben. Ich sagte daß wir hier eine sehr tolle Aussicht haben und diese gerne wieder haben wollen. Es dauerte und dann sagte sie daß es leider die einzige Möglichkeit mit dieser View sei, die anderen verfügbaren Zimmer hatten nicht diese Aussicht.

Wir behielten das Zimmer und sie schickte uns einen Raumpfleger der ALLES (inkl. Tapeten ^^) mit einem Geruchsneutralisierer besprühte und dann war es erträglich für uns und nach 1 Tag roch man es gar nicht mehr...


poste doch mal ein bildchen vom view falls du eins hast!
würde mich und ich glaube auch andere hier sehr interessieren!

danke schon mal ovraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.