Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: 20$ Trick

Aw: 20$ Trick 20 Jul 2013 19:03 #142359

Auch wenn es ein altes Thema ist...:whistle:

Juli 13 im Flamingo zu dritt billigstes Zimmer gebucht und beim Check in 50$ "hinterlegt" und freundlich nach einem Upgrade gefragt.
Alle 3 GO Room erhalten :woohoo:

Zimmer gut, ansonsten eher nicht mehr Flamingo ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



2006: Luxor, Venetian
2008: Luxor, Venetian
2010: Luxor, MGM
2011: Aria

Aw: 20$ Trick 21 Jul 2013 06:55 #142362

Baako22 schrieb: Auch wenn es ein altes Thema ist...:whistle:

Juli 13 im Flamingo zu dritt billigstes Zimmer gebucht und beim Check in 50$ "hinterlegt" und freundlich nach einem Upgrade gefragt.
Alle 3 GO Room erhalten :woohoo:

Zimmer gut, ansonsten eher nicht mehr Flamingo ;)


Sorry, du bist hier OFF TOPIC, das hier ist der 20$ Trick-Thread!
50$ Trick hat bestimmt nen eigenen Thread! ;)

Warum eher nicht Flamingo? Hatten uns für unseren nächsten Trip als Puffer-Hotel zwischen 2 Mlife Offers überlegt. Lage gut, und bisher war Bewertung für Zimmer und Pool auch immer ganz ok!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20$ Trick 21 Jul 2013 15:06 #142365

Roy-Ma-Kai schrieb
Hatten uns für unseren nächsten Trip als Puffer-Hotel zwischen 2 Mlife Offers überlegt. Lage gut, und bisher war Bewertung für Zimmer und Pool auch immer ganz ok

Zu Puffer Hotel:
Du schreibst in der "wir" Form, wo ist denn da das Problem ? Fliege nächstes Jahr auch wieder zu zweit und wir buchen B2B. Haben ja schliesslich 2 M Life Accounts :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20$ Trick 22 Jul 2013 06:45 #142371

Nächster Trip wird mindestens zu viert sein, vielleicht auch zu sechst, dh. mindestens 2 Zimmer, da wir aber mit 2 Nichtspielern reisen, müssen wir die irgendwie mit "durchfüttern"...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20$ Trick 22 Jul 2013 12:24 #142380

Sorry, warum muss man einen Neueinsteiger wegen 20$ Trick auf den 50$ Trick verweisen (auch wenn's vielleicht ok ist)? Ich dachte wir helfen hier Neueinsteigern. Jeder hat mal angefangen. Also bitte ein wenig Hilfestellung für neue LV-Infizierte geben. Wer hat hier nicht bei "0" angefangen und ist von alten Hasen geholfen worden? Ist doch wohl unser Job.
I'd rather go fishing at Lake Powell.
Goofy51
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goofy51.

Aw: 20$ Trick 22 Jul 2013 12:32 #142381

Goofy51 schrieb: Sorry, warum muss man einen Neueinsteiger wegen 20$ Trick auf den 50$ Trick verweisen (auch wenn's vielleicht ok ist)? Ich dachte wir helfen hier Neueinsteigern. Jeder hat mal angefangen. Also bitte ein wenig Hilfestellung für neue LV-Infizierte geben. Wer hat hier nicht bei "0" angefangen und ist von alten Hasen geholfen worden? Ist doch wohl unser Job.
I'd rather ho fishing at Lake Powell.
Goofy51


Und wenn Du vom Fischen zurück bist, dann entgehen Dir bestimmt nicht die Smileys in RMKs Post!

Ach ja, warum sollten wir Neueinsteigern in Sachen 20$ Trick noch helfen? Steht doch ausführlich in den gefühlt hunderten Seiten dieses Threads bereits alles zu diesem Thema.

Mich hätte bei Baako22 eher interessiert, warum er bei drei Zimmern ("Alle 3 Go Room erhalten") nur $50 gegeben hat. Er hat also den Mitarbeiter mit einem Trick ausgetrickst, der Lümmel! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: 20$ Trick 22 Jul 2013 12:44 #142383

Oliver, du hast ja absolut recht. Ich habe aber in meinem bisherigen Berufsleben immer jemand noch mal einen Tipp gegeben als ihn irgendwie auflaufen zu lassen. Ist heute wahrscheinlich nicht mehr üblich. Bin halt so.
Gruß nach OAS von LAU
Kalli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20$ Trick 22 Jul 2013 13:50 #142384

Oje Goofy, wenn in einem Forum nur noch bierernste Spießerstimmung herrschen darf, dann bist du vielleicht richtig, ich aber nimmer.
Sehe das nicht dramatisch, denn Baako hat keine Frage gestellt, sondern nur mitgeteilt, dass im Flamingo der 20$ Trick mit 50$ funktioniert. Ansonsten sind wie hier denke ich alle immer sehr hilfsbereit, besonders vorbildlich aktuell zB. Chris2x, der will glaub Liebling des Monats werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20$ Trick 22 Jul 2013 14:09 #142386

Hi Roy,
ich weiss von der Hilfe von fast allen hier im Forum. Hast du schon bemerkt dass von einigen Usern der Ton hier etwas schroffer geworden ist? Deine Kommentare gehören meiner Meinung nicht dazu. Ist kein "fishing for compliments". Freue mich auf weitere Themen.
Gruß Kalli

a bad day at fishing - better than a good day at office

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20$ Trick 22 Jul 2013 15:40 #142388

Goofy51 schrieb: Gruß nach OAS von LAU


Danke, aber ich bin mittlerweile in ein anderes Kaff im Ldk FÜ umgezogen! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: 20$ Trick 29 Jul 2013 07:22 #142503

Hotel Bellagio für 4 Tage bei expedia gebucht (Resort Room) - bei "invited guests" eingecheckt - 20 $ mit Kreditkarte und RP abgegeben - Suite mit Fountain View erhalten. Supertoller Ausblick.
LG
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: 20$ Trick 29 Jul 2013 08:35 #142508

Und warum hast Du bei "invited guests" eingecheckt? Kann man mit einer Expedia-Buchung ja eigentlich nicht, oder?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: 20$ Trick 29 Jul 2013 09:32 #142516

OliverOAS schrieb: Und warum hast Du bei "invited guests" eingecheckt? Kann man mit einer Expedia-Buchung ja eigentlich nicht, oder?

Oliver

Habe die "mlife Gold Card", da ist priority check in inkludiert.
LG
barbier
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20 $ Trick 29 Mär 2015 11:21 #155638

hi ist es sinvoll den 20$ trick auch zu versuchen wenn man schon ein hotelzimmer über einen reiseveranstalter in deutschland gebucht hat? oder bekommt man dann trotzdem nur sein gebuchtes zimmer?
danke schon mal
gruss michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 $ Trick 29 Mär 2015 11:24 #155639

Probieren kann man das immer. Ich frage lieber nett nach und spare mir das Geld. Hat bis jetzt auch immer geklappt.

Gruß Fischi
Folgende Benutzer bedankten sich: hypse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

20 $ Trick 29 Mär 2015 11:45 #155640

Klar kann man das versuchen. Ich denke es ist unerheblich wie das Hotel gebucht wurde, wichtiger sind Auslastung und Lust/Laune des Rezeptionisten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 $ Trick 29 Mär 2015 16:23 #155643

fischi schrieb: Probieren kann man das immer. Ich frage lieber nett nach und spare mir das Geld. Hat bis jetzt auch immer geklappt.

Gruß Fischi


Völlig richtig. Und wenn, dann natürlich das Trinkgeld erst nach dem Upgrade zahlen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

20 $ Trick 29 Mär 2015 17:11 #155644

Tarantula schrieb:

fischi schrieb: Probieren kann man das immer. Ich frage lieber nett nach und spare mir das Geld. Hat bis jetzt auch immer geklappt.

Gruß Fischi


Völlig richtig. Und wenn, dann natürlich das Trinkgeld erst nach dem Upgrade zahlen. :)


100%ige Zustimmung. So machen wir es auch und es klappt fast immer.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20$ Trick 29 Mär 2015 20:30 #155645

Threads zusammengeführt
Folgende Benutzer bedankten sich: hypse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20 dollar trick ? 07 Jul 2015 10:58 #157545

Wir Fliegen dieses mal zu viert rüber(also 2 Pärchen)
sollte jeder von uns 20 Dollar geben oder nur derjenige der für alle spricht?
Wir Checken im Excalibur ein und wollen Zimmer in Höheren Etagen mit Blick zum Strip bzw.keinen Blick zum Innenhof.
Was meint Ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.