Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel , Motel, welches?

Hotel , Motel, welches? 04 Sep 2005 00:38 #8416

Servus,

so, mein zweiter Besuch in Vegas liegt zwar noch ein bisserl aber ich muss schon mal gucken.

Beim letzten Mal habe ich pauschal gebucht (ein teurer Mix aus FTI und Dertour). Diesmal wollt eich individuell reisen, heisst Flug habe ich schon. Geplant ist 1 Tag Vegas, Grand Canyon 2 Tage und zurück.

Jetzt muss ich ein nettes und preiswertes Hotel/Motel für 7 Nächte finden. Ich lege auf Komfort wenig wert weil ich bis auf den Pool wohl kaum etwas in Anspruch nehmen würde.
Es soll auf keinen Fall Downtown sein, Off Strip ist aber ok. Im Visier habe ich das Tuscany, Rodeway Inn und natürlich das CC. Vielleicht habt ihr noch ein paar Geheimtipps für mich, auch bezüglich der Frage WO und WANN ich buchen soll. Reisezeitraum ist der 09-19.03, wobei ich ab dem 12/13 in Vegas nächtige.

Gruss & Dank,

Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 09:32 #8417

Evtl. mal Terribles ansehen. Ich habe da für November gebucht. Ich suche mir meistens die Preise über Travelaxe raus und sehe im Hotel direkt nach und buche dann beim günstigsten. Viel Spass und viel Glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 12:00 #8418

Dann probiers doch mal im Orleans, Preis-Leistung ist wohl mehr als gut :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 12:41 #8419

Hi,

vom orleans habe ich viel Gutes gehört. Aber ich suche dann doch eigentlich mehr so einen Ort der Ruhe wie im Tuscany. ;)

Stellt sich noch die grundsätzliche Frage ob ich überhaupt vorzeitig buchen sollte, oder einfach drauf los.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 12:42 #8420

  • elp
  • elps Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0
Ich kann Dir das Tuscany empfehlen sehr günstig und gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 12:55 #8421

Polli schrieb: Hi,

vom orleans habe ich viel Gutes gehört. Aber ich suche dann doch eigentlich mehr so einen Ort der Ruhe wie im Tuscany. ;)

Stellt sich noch die grundsätzliche Frage ob ich überhaupt vorzeitig buchen sollte, oder einfach drauf los.

Du suchst in Vegas Ruhe? :D

Vorzeitig buchen ist schon gut, sonst musst Du ja vor Ort suchen, obwohl das sicherlich auch geht. :)

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 13:28 #8422

Joa, das glaube ich.

Rodeway Inn neben dem MGM 550 Euro, Terribles 850 Euro, Circus 950 Euro, für 10 tage jeweils. Hm, nicht so das wahre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 13:51 #8423

Na ja, Du kannst ja noch etwas warten. Was reinhaut sind natürlich die Wochenenden :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 14:39 #8424

doodie schrieb: Na ja, Du kannst ja noch etwas warten. Was reinhaut sind natürlich die Wochenenden :(

Das stimmt allerdings. Naja, andererseits hätte ich diesmal auch gerne Strip View, hm. Vielleicht soltle ich einfach wieder in den CC Tower gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2005 14:45 #8425

Polli schrieb:

doodie schrieb: Na ja, Du kannst ja noch etwas warten. Was reinhaut sind natürlich die Wochenenden :(

Das stimmt allerdings. Naja, andererseits hätte ich diesmal auch gerne Strip View, hm. Vielleicht soltle ich einfach wieder in den CC Tower gehen.

CC? Ich dachte Du wolltest Ruhe :think :D
Warte doch einfach noch eine Weile, vielleicht findest Du über die Monate irgendwo ein nettes Special :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2005 07:31 #8426

Also wenn Du nicht so hohe Ansprüche hast, dann wäre evtl. das Wild Wild West etwas. Wir haben es damals mit nem Voucher (Heftchen, in dem es vergünstigte Hotelraten gibt) vor Ort gebucht, das Zimmer hat dann 29,99 $ für eine Nacht (Wochenmitte) gekostet.

Wir hatten Ausblick auf die Rückseite vom NYNY.

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

05 Sep 2005 10:05 #8427

Hallo Polli,
hab letztes Jahr im New Frontier gewohnt, Suite hat für eine Woche keine 400 Euro gekostet. Ich war begeistert - Wohn- und separates Schlafzimmer waren ganz frisch renoviert mit nagelneuen Möbeln und einen fantastischen Blick auf den Strip - genau auf das Wynn`s (war damals noch im Bau). Es war absolut sauber und ruhig im Zimmer und der gesamten Etage und die Lage ist auch o.k. - direkt neben der Fashion Show Mall und, wie gesagt, gegenüber vom Wynn´s.
Der Pool ist auch ganz nett gestaltet, sehr ruhig, allerdings meist ab mittags zum größten Teil im Schatten gelegen. Wenn du ansonsten nicht viel Wert auf Luxus legst, kommt das Frontier (solange es das noch gibt) vielleicht auch in Frage für dich. Gebucht haben wir über hotels.com.
Gruß,
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2005 10:26 #8428

Ich habe noch das Riviera für 554,-- Dollar vom12-19.3 gefunden und zwar bei hotelkingdom. Viel Glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2005 10:41 #8429

Hallo Polli,

schau doch mal bei hotels.com vorbei.
Für Deinen Zeitraum kannst Du da das CC für 434,91 EUR buchen.

Gruß
Melli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2005 13:45 #8430

So danke erstmal Leute.

Schaue gerade bei GHotels.com. Bekommt man Voucher etc da schriftlich oder läuft das nur über eine Buchungsnummer.

Rodeway Inn liegt zentral und ist preislich weit vorne. Ich schaue jetzt mal wegen dem Frontier, Suite zu dem Preis wäre natürlich etwas. :)

EDIT: Wohl alle snoch etwas teuer, behalte das Frontier dann aber mit im Auge.

EDIT 2: Best Value Inn & Suite, 10 Tage 410 Euro, klingt gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2005 21:23 #8431

Öh...was soll das heissen wenn man Ruhe will nimmt man nicht das Orleans???? Das hab ich aber gebucht, und ich WILL Ruhe !!! (Schluchz)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.