Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas, aber wie?

Las Vegas, aber wie? 20 Okt 2007 16:00 #44038

Hallo liebe Community,

erstmal hallo, dies ist mein erster Beitrag hier :)


Also in die Staaten auszuwandern ist bereits seit meiner Kindheit ein Traum. Nun bin ich 25 Jahre und möchte nun mit den Vorbereitungen beginnen, spätestens mit 28 Jahren möchte ich es dann als erledigt und ausgwandert sehen. Habe also eine >2 Jahre lange Überlaufszeit eingeplant. Reicht das?

Da ich hier und im Rest des weltweiten Datennetzes fast nur gutes über Vegas/Nevada gelesen habe, würde ich hier mal sporadisch einige einfache aber klarstellende Fragen in die Runde stellen:


- Wie komme ich nach Nevada?
(
Nur über eine Greencard möglich?)

- Wo finde ich, bzw. gibt es eine einfache Liste mit Vor- und Nachteilen zu Vegas?

- Wie sieht es mit Mietwohnungen oder Appertements und dazugehörigen Preisen aus.
(
Wo kann man nach Wohnungen suchen?)

- Wie ist es mit dem einkaufen in der Stadt?

- Wie teuer ist das führen eines KFZ?


Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Köln.
Friendster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2007 16:13 #44039

Hallo Friendster

Herzlich willkommen im Forum vom Team.

Zu Frage 1 - Hier findest Du über die Suchfunktion einiges Infos
Frage 2 - Hier wirst Du nur Vorteile hören ;-) (fast nur Vorteile)
Frage 3 - keine Ahnung
Frage 4 - Einkaufsmöglichkeiten sind zahlreich, man denke nur allein an die Outlets
Frage 5 - keine Ahnung

gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2007 18:18 #44040

Hi friendster!
Für Wohnungssuche in den USA:
www.apartments.com/Area.aspx?state=nv&pa...1&helicon=0&Rgn3=137

PS: ALL DEINE BEMÜHNUNGEN UND VORBEREITUNGEN HÄNGEN VON EINER ARBEITSERLAUBNIS AB!

-hast du eine berufliche Qualifizierung die in den USA dringend gesucht wird z.B. Krankenpfleger

-willst du einfach nur eine Greencard?
Da hilft nur die GC-Lottery, aber das ist eben reines Glück

VIEL ERFOLG!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2008 09:46 #44041

  • Qoo
  • Qoos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 0
Ähm, ich bin krankenpfleger, wo muss ich mich denn hin wenden um das kund zu tun damit ich da arbeiten und wohnen darf?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2008 17:01 #44042

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.