Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Containersharing

Containersharing 23 Okt 2007 09:33 #44101

Also, als Neuling hier im Forum erstmal ein fröhliches hallo an alle.

Ich werde Mitte-Ende Januar/Anfang Februar nach Las Vegas auswandern. Meinen Mann hat es beruflich bereits vor einem halben Jahr dorthin verschlagen. Nun werde ich mit unseren beiden Kindern folgen.
Meine Wohnung hier werde ich zum 31. Januar kündigen und aktuell bin ich gerade auf der Suche nach einer günstigen Spedition, die unsere Sachen nach Übersee karrt.
Hat jemand Tipps, bzw. Erfahrungen mit einer bestimmten Spedition gesammelt?

Gibt es hier jemand im Forum, der etwa im selben Zeitraum auswandern möchte und bereit wäre, einen Container zu teilen?

Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Bis bald,

xeniala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2007 09:38 #44102

Hallo Xeniala
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.
Viel Erfolg dort drüben und herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüsse
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2007 06:46 #44103

xeniala1981 schrieb: Gibt es hier jemand im Forum, der etwa im selben Zeitraum auswandern möchte ......?

Bis bald,

xeniala

Möchte wahrscheinlich unzählige, nur nicht können und dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

03 Nov 2007 08:47 #44104

Hallo xeniala,

ich war jetzt länger nicht mehr im Forum unterwegs, deshalb erst heute mein Beitrag.

Wir sind gerade selbst dabei einen Umzug nach Kanada zu planen und haben von verschiedenen Leuten gute Erfahrungsgeberichte über http://www.panamericantransport.com/ gehört. Die sollen recht gute Angebote machen, sehr zuverlässig sein, und du kannst dir im voraus ein unverbindliches Angebot erstellen lassen. Die führen auch Containersharing durch.

Es steht zwar noch nicht 100%ig fest, aber falls wir noch vor Januar auswandern, dann kann ich gerne mal berichten, wie es gelaufen ist.

Ich wünsche dir/euch ganz viel Glück und Erfolg in Vegas und ich für meinen Teil würde mich riesig freuen, wenn du hin und wieder mal berichtest, wie es euch so ergeht! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.