Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: jobben in las vegas???!!!

jobben in las vegas???!!! 14 Nov 2007 22:56 #45036

hallo, :)

ich heisse magda, bin gebuertige polin hab 17 jahre in deutschland gelebt und bin seit 8 monaten in spanien...seit dem hat mich die reiselust gepackt...;)

wuerde mich so gerne auf nach las vegas machen fuer ein halbes jahr zum jobben...
und hier faengt meine frage an...(wenn ich ueberhaupt ein visum kriege)
ist es moeglich einfach durch vegas zu laufen lebenlaeufe abgeben und ein job zu finden ohne arbeitserlaubnis so wie hier in spanien???
ein bekannter von mir hier aus spanien der 3 jahre in vegas gelebt hat meint dies ist durchaus moeglich und das viele illegal dort jobben....ich koennt mir alles vorstellen
z.B. kellnern oder sonst was....hab weder ausbildung noch studium bin nach meinem abi nach spanien gegangen und moecht erst mal noch paar jahre reisen bevor ich anfange zu studieren ;)
wuerd mich uber antworten freuen....denn eigentlich hab ich mir das so vorgenommen da mein bekannter jeden tag auf mich einredet wie toll und einfach dies doch ist in vegas...!!!!;)
trotzdem wuerde ich noch gerne antworten von anderen hoeren...
lieben dank im vorraus und gruesse aus marbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2007 23:17 #45037

Hallo Magda
Erstmal herzlich willkommen im Forum vom Team.

Da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Du solltest halt auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, daß das, was Du vorhast, illegal ist und falls Du erwischt wirst, ist es sicher nicht lustig in den USA.

Genaueres weiß ich auch nicht, wie das funktionieren soll. Würde Dir aber auch davon abraten.

Jedenfalls liebe Grüsse nach Marbella
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2007 23:47 #45038

Servus Magda!!

finde deine idee klasse, solang es noch geht würde ich es auch machen. aber zunächst einmal würde ich mich vielleicht offiziell erkundigen, was man zu beachten hat, bevor man auf eigene faust in das land der unbegrenzten möglichkeiten fliegt, um dort irgendwie ein job bekommt.

hab dir mal 2 adressen rausgesucht, die dir mit sicherheit einige fragen beantworten können.
viel glück dabei

The American Citizen Services (ACS) Unit is located at:

American Embassy
Calle Serrano 75
28006 Madrid
Telephone (34) 91 587 2240
Fax: (34) 91 587 2243


Amerikanisches Generalkonsulat Frankfurt

Neue Adresse:
Gießener Str. 30
60435 Frankfurt am Main
Bundesrepublik Deutschland
Tel.: (069) 7535-0
Fax: (069) 7535-2277

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2007 16:35 #45039

Auswärtiges Amt schrieb: Unerlaubte Aufenthaltsverlängerung und Arbeiten ohne Arbeitserlaubnis: Nehmen Sie keinen Job an, um sich ein Reisetaschengeld zu verdienen, es sei denn, Sie haben eine Arbeitserlaubnis. Illegale Arbeitsaufnahme kann zu Gefängnisstrafen und Ausweisung führen. Bleiben Sie nicht länger in den USA, als es Ihre in Ihren Pass geheftete Einreisekarte erlaubt.

Quelle: Auswärtiges Amt / Reise- und Sicherheitshinweise

Also ich würde das auf gar keinen Fall riskieren! Vermutlich dürftest du dann auch nie wieder in die USA einreisen und das Risiko ist es doch wirklich nicht wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2007 19:06 #45040

Dem Toby stimme ich voll und ganz zu! Das mit dem Rausschmiss und dem Einreiseverbot danach ist garantiert!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2007 22:46 #45041

hmmm ja das weiss ich auch wohl...oh mennoooo...ich will aber so gerne ..;)
ist es denn so schwer eine arbeitserlaubnis zu bekommen??
naja muss mich mal gruendlich informieren...vllt gibts ja irgendeine agentur oder sowas...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2007 08:01 #45042

Versteh Dich gut magda, aber stell Dir vor sie erwischen Dich - dann warst Du wohl das erste und letzte mal in den Staaten, und dass wäre nun wirklich schade.

Also von daher rate ich Dir ab etwas illegales zu tun. Vielleicht findest Du jemanden der Dich anstellt und Dir dann auch mit den entsprechenden Papieren hilft....

Ich wünsch Dir Glück!
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2007 08:14 #45043

ich nehmemal an das du noch sehr jung bist,oder! und da du nurfür ein halbes jahhr hin willst,kann mann es doch mit einem praktikum versuchen. oder eine studienreise oder sowas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.