Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen playing for living?

Erfahrungen playing for living? 05 Jan 2009 16:12 #70757

Hallo,
das Thema Poker spielen als Lebensunterhalt ist ja vor ein paar Monaten hier im Forum heiss diskutiert worden. Hat es jetzt eigentlich jemand durchgezogen (chris2x??) ?
Würde mich interessieren, was draus geworden ist.
LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

05 Jan 2009 17:29 #70758

  • JFG
  • JFGs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Hi Romy,
als ich letztes Jahr in Vegas unterwegs war, hab ich beim Pokern einen kennengelernt, der es durchgezogen hat. Es funktionierte bei ihm vor allem deshalb, weil man dort durch entsprechend angesammelte Spielstunden nach Monatsende bei einem relativ hochdotierten Turnier mitspielen kann. Teilweise ließ er sich auch Essensgutscheine dafür raus. Der Bursche kam allerdings aus Puerto Rico und hatte nicht das Greencard-Hindernis.
Unterm Strich zockte er aber nicht erkennbar besser oder erfolgreicher...

Also, nur Mut!
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...

05 Jan 2009 18:49 #70759

Alles nur etwas Übungssache, Mathematik und die Kenntnisse in den richtigen Hotels an den richtigen Tischen zu spielen.

Viele Spielen in Vegas aus spass Poker und spielen dadruch sehr leichtsinnig oder gar dumm. Jeder der sich etwas mit der Mathematik und dem Spiel Poker beschäftigt sollte mit der nötigen Zeit (Stunden am Tag) und Bankroll über längesicht auch ein paar Kroten verdienen können. Die Frage ist wer ist bereit den ganzen Tag sich damit zu beschäftigen oder gar den ganzen Tag damit zu verbringen Poker zu spielen. Da ist eine 40 Stundenwochen peanuts dagegen :)

Gibt schon einige die sich dort mit dem Pokern über Wasser halten.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

06 Jan 2009 06:33 #70760

Ich war für knapp 4 Wochen in Vegas im Oktober / November und habs - mehr oder weniger - gemacht. Wollte mir halt nur selbst beweisen das ich das Geld recht locker zusammenspielen könnte, um alle Fixkosten usw zu decken...

Okay, 4 Wochen sind halt ein seeehr geringer Zeitraum und überhaupt, aber spiele hier in Deutschland auch 2-3 mal die Woche livegame im Casino.

In den 4 Wochen Vegas bin ich (nur 1/2 NL) ca. 3500 $ im Plus gewesen, hab allerdings auch jede Menge in den Slots wieder verdonkt ;-). Das ist halt fehlende Disziplin, ärger mich im nachhinein auch drüber. Auf jedem Fall ist es ziemlich sicher, das man als halbwegs solider (möglichst livegame erfahrener) Spieler in Vegas locker das Geld durch Poker verdienen könnte. Durch die angebotenen Comps erhält man eigentlich täglich einen Gutschein für das lokale Buffett, ich habe 80% nur im Mirage gespielt. Habe pro Tag so 4-5 Stunden gespielt, also nicht übermässig viel. Vorteil ist, das man die locals nach mind. einer Woche kennt und halt weiss, gegen wen man spielt.

Ich werde im Februar und April wieder rüber fliegen, bedingt durch Urlaubsknappheit aber nur für je 2 Wochen. Wenn das Problem Greencard nicht wäre wäre ich ziemlich sicher bereit, für längere Zeit (min. halbes Jahr) rüber zu gehen und vom Poker zu leben. Würde dafür dann auch meinen Job hier kündigen, so blöd es klingt :-) (nein, ist keine Träumerei, bin durchaus Realist in der Hinsicht).

Ich kenne mittlerweile einige Jungs, die vom Onlinegaming leben und deswegen teilweise WG`s auf Malta oder in Florida gegründet haben. Andere wandern jetzt aus nach Thailand zu viert um dort vom Poker zu leben.

In Vegas habe ich auch einige Jungs kennengelernt, die das gleiche gemacht haben. Lustige Dänen, die auch recht stark waren, auch ein paar deutsche die sich für 2 Monate im Motel 6 (hinter MGM) einquartiert haben.

Es ist ein interessantes, sicher profitables Thema aber man merkt auch deutlich, das das Niveau in den letzten 2 Jahren deutlich gestiegen ist - ich rede jetzt nicht von den Micro-Limits bis NL50.

Hab zwischen Weihnachten und gestern jeeeeeeeeede Menge Online gespielt, denke mal es waren sicherlich 90 Stunden. Bin 4000 $ im plus gewesen (NL100 und NL200 only). Bin sehr zufrieden mit meinem Spiel, wenn meine Disziplilosigkeit nicht wäre. Hab halt die Hälfte der Winnings durch einen Shot auf NL2000 wieder verloren - auch wenn ich nix falsch gemacht habe. Ist halt setup, hab AA preflop reinbekommen und vs KK am turn gescheitert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2009 20:24 #70761

Hallo,
danke für Eure Antworten. Ich hab sowas jetzt nicht direkt für mich geplant (höchstens mal als mittelfristiges Abenteuer). Mich hat einfach interessiert, ob es überhaupt mal jemand ausprobiert hat.
@chris2x: Ich bin nicht so der online-Poker-Fan (spiele aber auch höchstens kleine Sitngos). Manchmal hab ich das Gefühl, daß hier viele Leute unterwegs sind, die einfach alles spielen und oftmals auch noch das Glück auf ihrer Seite haben. Wenn man ständig mit der besseren Starthand gegen Gurken (5/2 offsuit) verliert, hab ich schonmal den Verdacht, daß sich findige Hacker in die Software des Online-Poker-Raumes eingeklickt haben. Das ist aber sicherlich bei höheren Limits anders. Na ja, bis jetzt spiel ich wirklich nur zum Spaß mit Freunden. An ein live-Turnier hab ich mich auch noch nicht getraut

Viel Spaß an alle, die demnächst in Vegas sind!
LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.