Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas als Referat

Las Vegas als Referat 11 Apr 2010 10:09 #97464

hey soll ein referat über die menschen von las vegas halten aber nur über die übermenschen also nicht über die tunnelmenschen. das referat soll so etwa zehn minuten dauern nur mein problem ist das ich über die menschen in las vegas nichts finde nur reiseangebote un so :(
wäre nett wenn ihr mir mit informationen helfen könntet :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas als Referat 11 Apr 2010 10:17 #97465

check mal

www.vegasrex.com

seine blogs sind eiegtnlich ziemlich gut weil er nciht die touriseite sondern aus der sicht eines vegasbewohners berichtet und oftmals auch die ansichten der locals bringt sowie immer aktuellste news aus der stadt selbst in jeglicher hinsicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas als Referat 11 Apr 2010 10:39 #97466

pkrdlr.blogspot.com/

Blog über einen Pokerdealer im M-Resort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas als Referat 11 Apr 2010 10:40 #97467

forumserver.twoplustwo.com/108/las-vegas-lifestyle

Lifestyle-Forum zu eig allen Themen in Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas als Referat 11 Apr 2010 10:42 #97468

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas als Referat 11 Apr 2010 10:43 #97469

www.lasvegassun.com

News aus Las Vegas zu Gambling, Sport, lokales, kriminelles usw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas als Referat 11 Apr 2010 14:06 #97472

Hallo,

das genaue Thema deines Referats wäre vielleicht hifreich !

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas als Referat 11 Apr 2010 14:28 #97474

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Vielleicht etwas über den Bürgermeister Oscar Goodman.Hat nen recht interessanten Lebenslauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas als Referat 11 Apr 2010 17:36 #97486

mein theme ist: die "übermenschen" von las vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas als Referat 11 Apr 2010 17:50 #97487

kommste Dir eig net selber doof vor Dich hier anzumelden, eine Frage zu stellen und dann mit 7 Worten auf Rückfragen bzw. konkretere Fragen zu antworten und in der Antwort eig nur das zu wiederholen, was Du im ersten Post schon geschrieben hast?

Finds eine Frechheit aber hier die Antwort auf Deine Frage: Steve Wynn ist der "Übermensch" in LV.

edit: Kann Dir das Dokument auch gerad fertig schrieben, dann musste es nur noch vorlesen in der Schule. Sagen wir 150 $, macht in etwa 75 $ / Stunde?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Las Vegas als Referat 11 Apr 2010 17:57 #97488

chris2x schrieb:

kommste Dir eig net selber doof vor Dich hier anzumelden, eine Frage zu stellen und dann mit 7 Worten auf Rückfragen bzw. konkretere Fragen zu antworten und in der Antwort eig nur das zu wiederholen, was Du im ersten Post schon geschrieben hast?

Finds eine Frechheit aber hier die Antwort auf Deine Frage: Steve Wynn ist der "Übermensch" in LV.

edit: Kann Dir das Dokument auch gerad fertig schrieben, dann musste es nur noch vorlesen in der Schule. Sagen wir 150 $, macht in etwa 75 $ / Stunde?!


wars en tag voller bad beats wa;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas als Referat 11 Apr 2010 17:58 #97489

haha basti.

Aber ja, stimmt. Bin down heut und am WE liefs im Casino auch net gut ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas als Referat 11 Apr 2010 17:58 #97490

Da geb ich Chris Recht. Wirklich aussagekräftig ist Dein Post nicht. Normalerweise bekommt man noch mehr Infos zu nem Referat. Die könntest Du mal angeben. Denn wenn Du schon gerne Hilfe haben möchtest, solltest Du so viele Infos geben, wie überhaupt nur möglich!

Und Steve Wynn würd ich auch als DEN Übermenschen überhaupt in Vegas sehen :)

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas als Referat 11 Apr 2010 19:14 #97496

kann es wahr sein, dass das wirklich der titel deines referates ist? wenn ja, was muss da nur für ein lehrer sein, der sich so eine überschrift ausdenkt.
ein bisschen eingegrenzter wäre schon besser.
oder hat dein lehrer den bericht über die unterwelt, also menschen in in den abflusssystemen von vegas leben, gesehen und möchte als kontrast dazu ein referat über die anderen (und das sind viel mehr)
haben?
also ein bisschen konkreter und exaktere angaben.
sonst musst du dauernd mit solchen kommentaren leben wie von chris2x, und glaub mir ich weiss wovon ich spreche :-))))

lg. dentista

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas als Referat 14 Apr 2010 08:20 #97612

ja sorry aber mehr hab ich au net bekommen mein referats thema sind die übermenschen (wie sie leben) weil ein anderer die tunnel bewohner von las vegas hat. dann hat er zu mir noch gesagt es soll ungefähr zehn minuten gehen un es wäre schön wenn es mit powerpoint wäre. mehr nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von price.

Las Vegas als Referat 14 Apr 2010 08:44 #97615

Hallo,

es geht also um den Gegensatz von Arm und Reich, das ist ja mal ein Anfang. Nehme dir vielleicht einen Berufspokerspieler aus Las Vegas. Da gibt es einige echt Erfolgreiche. Dann Siegfried & Roy, denen geht es finanziell auch nicht schlech, obwohl sie gerade in Rente gehen mussten. Wolfgang Puck ist auch eine Erfolgsgeschichte eines Deutschen in LV.
Gehe auch noch darauf ein, welche Vergünstigungen und Service du erhälst, wenn du bereit bist $100000 zu verzocken, Limo, Suite etc. und das auch ein "kleiner" Gambler schon etliches erhält - näheres findest du hier im Forum.
Erwähne das LV die seit Jahren schnellst wachsende Stadt in Amerika ist/war und das der Bankencrash auch hier seine Spuren hinterlassen hat.
Das sollten schon mal 10 min sein.....

viel Spass
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas als Referat 14 Apr 2010 11:28 #97620

Wolfgang Puck ist doch ein Österreicher und kein Deutscher! Korrigiert mich wenn ich da falsch liege....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Las Vegas als Referat 14 Apr 2010 15:43 #97637

Tatsächlich - du hast recht ! Ich habe mich schon gewundert warum er so schlecht deutsch spricht... ;-). www.youtube.com/watch?v=pQtk5FdkGwA


Ist vielleicht eh nicht das beste Beispiel da er nich nur in Las Vegas so erfolgreich ist.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.