Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo Auto für Las Vegas buchen?

auto für las vegas 16 Aug 2010 17:27 #101880

auf welcher seite bucht man günstig ein auto für 2wochen las vegas, laughlin u.s.w.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

auto für las vegas 16 Aug 2010 17:36 #101882

Hallo,
ich empfehle folgende Seite:
www.billiger-mietwagen.de

Aber bitte unbedingt auf einen ausreichenden Versicherungsschutz achten, lieber einige Euro mehr ausgeben und versicherungstechnisch auf der sicheren Seite sein (Haftpflicht mindestens eine Million USD, ohne Selbstbeteiligung)

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

auto für las vegas 16 Aug 2010 19:06 #101883

Tarantula schrieb:

Hallo,
ich empfehle folgende Seite:
billiger-mietwagen.de


Kann ich auch nur empfehlen. Habe letztes Jahr auch dort gebucht und keine Probleme gehabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel

auto für las vegas 17 Aug 2010 07:03 #101900

Also ich habe zum zweiten mal bei ihr-mietwagen gebucht. War da immer einen Hauch billiger als bei billiger-mietwagen.de

P.S.:
Immer mit der bestmöglichen Versicherung buchen, ist zwar teuer, aber dann ist man auf der sicheren Seite!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Letzte Änderung: von menirules.

auto für las vegas 17 Aug 2010 07:20 #101902

Die obigen Adressen sind gut. Zusätzlich kannst du noch www.usareisen.de/mietwagen checken. Die haben teilweise auch gute Angebote. Beim letzten Mal hat alles gut geklappt.
Und betreffend Versicherung kann ich die vorherigen Posts nur unterstützen.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

auto für las vegas 17 Aug 2010 10:50 #101915

Wir haben auch gute Erfahrungen mit Dertourcars gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

auto für las vegas 17 Aug 2010 11:41 #101918

Hallo,
in welcher Kategorie (Mietwagen) muß ich schauen um eventuell Glück mit einer Anmietung für einen Mustang zu haben? (mir ist bekannt, das ich ein Auto in der Kategorie miete)
Bzw. welche nächst kleiner Kategorie sollte ich mieten um eventuell ein upgrade zu bekommen in die nächst höhere Klasse.
Hat da jemand Erfahrung und bei welchem Anbieter habe ich die meisten Chancen, das da auf dem Parkplatz ein Mustang steht???
Es darf auch ain Cabrio sein.
Liebe Grüße vom Playgirl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

auto für las vegas 17 Aug 2010 12:25 #101920

Hier bei Dollar ist er in der Kategorie "Convertible" aufgeführt, vermute aber, da muss man ordentlich Glück haben um einen zu bekommen.
www.dollar.com/Cars/FindACar.aspx

Im Fullsize sektor bekommt man mit ein wenig Glück einen Dodge Charger, den ich nicht viel uncooler finde als einen Mustang.
Kostet aber nach erstem überfliegen der Raten nur gut halb so viel wie der Mustang.

Ein (kostenloses) Upgrade bekommst du nur, wenn in deiner gebuchten Kategorie kein Auto da ist. Und das kann man natürlich im Vorfeld unmöglich sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

auto für las vegas 17 Aug 2010 13:16 #101921

Playgirl schrieb:

bei welchem Anbieter habe ich die meisten Chancen, das da auf dem Parkplatz ein Mustang steht???

Hertz. Da buchst Du Mustang und kriegst auch Mustang. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

auto für las vegas 17 Aug 2010 14:37 #101929

habe gestern einen Intermediate SUV gebucht. Hab alle durch, Biller-mietw..., Ihr-mietw..., E-mietw..., alamo über gebührenfrei.de...

tja und das beste Angebot hatte ich bei Holidayautos.de. Sagenhafte 196 € für 7 Tage... in der "Nimmmichmit" Kategorie.

Bei denen hatte ich übr. bisher auch immer gebucht und top zufrieden. 2MIO Versicherung ist mit drin versteht sich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

auto für las vegas 17 Aug 2010 14:58 #101932

Holidayautos.de bietet auch in meinen Augen immer hervorragende Angebote, das sind "rundum sorglos Pakete", hat in den letzten Jahren stets super geklappt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von broncojoa.

auto für las vegas 17 Aug 2010 22:36 #101946

Playgirl schrieb:

Hallo,
in welcher Kategorie (Mietwagen) muß ich schauen um eventuell Glück mit einer Anmietung für einen Mustang zu haben? (mir ist bekannt, das ich ein Auto in der Kategorie miete)
Bzw. welche nächst kleiner Kategorie sollte ich mieten um eventuell ein upgrade zu bekommen in die nächst höhere Klasse.
Hat da jemand Erfahrung und bei welchem Anbieter habe ich die meisten Chancen, das da auf dem Parkplatz ein Mustang steht???
Es darf auch ain Cabrio sein.
Liebe Grüße vom Playgirl


Hallo, guck mal bei Thrifty.com, da ist der Mustang Cabrio als Beispielwagen bei den Convertibles, dann werden die den ja wohl im Programm haben, denk ich mal. Wenn er nicht in der Choiceline ist, einfach drauf warten, bis einer reingestellt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

auto für las vegas 18 Aug 2010 08:23 #101954

Hey,

ich buche immer über USA-Reisen.de und war immer sehr zufrieden B)

Klick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

auto für las vegas 18 Aug 2010 10:10 #101957

Über den ADAC kann man ebenfalls buchen.
Man bekommt nochmals 20 % Rabatt, z.b. auf Holiday-Autos, Hertz oder DERTour.
Ich habe über ADAC/Holiday-Autos im März einen SUV (Ford Explorer) in SFO geholt und in LAS abgegeben, 178 Euro für eine Woche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.