Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dollar kontaktieren

Dollar kontaktieren 06 Sep 2010 22:53 #102696

Hi, ich brauch mal wieder Hilfe :(

Für unseren USA-Trip über LA nach LV haben wir uns bei Dollar einen Mietwagen gemietet und zwar - da das einer meiner absoluten Traumwagen ist - aus der Ford Mustang Convertible Klasse...
Um da mal ein bisschen nachzuhaken, dass die mir dann auch wirklich - wenn möglich - einen Ford Mustang in LA hinstellen, wollt ich heute mal bei Dollar anrufen, aber das ist gar nicht so einfach, da die Firma nur über 0800-er Nummer verfügt.

Kommen wir also zur Frage: Hat jmd von euch zufällig eine Nummer der Mietwagenfirma Dollar die nicht mit 1-800 beginnt oder aber eine Ahnung, wie ich aus Deutschland eine 1-800 Nummer in den Staaten anrufen kann ?
Wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir da eine Lösung bieten könnt - ich würd mich doch so über einen Ford Mustang Cabrio freuen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollar kontaktieren 06 Sep 2010 23:01 #102697

Hi,

also ich glaube bzw. bin ich mir zu fst 100% sicher, dass Du das von keinem Dollar Mitarbieter garantiert bekommst. Wenn Du auf jeden Fall einen Ford Mustang Cabrio haben möchtest, musst Du das Fahrzeug bei Hertz (über DERTOUR bzw. ADAC Reisen) buchen. Die haben nämlich explizit den Mustang drin (und den bekommt man auch zu 100% da 1. das Fahrzeug zur Fun Fleet von Hertz gehört und 2. Du dafür mehr bezahlst.

Edit:

Du kannst die 0800 Nummer auch von Deutschland aus anrufen. Einfach 001 und dann 800 und die Nummer wählen. Mach ich immer beim MGM...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von R1ck.

Dollar kontaktieren 07 Sep 2010 05:23 #102699

d1sturbeD schrieb:

Hat jmd von euch ... eine Ahnung, wie ich aus Deutschland eine 1-800 Nummer in den Staaten anrufen kann?


www.peterzahlt.de

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.