Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Holiday Cars - Kaution üblich?

Frage zu Holiday Cars 22 Okt 2005 09:17 #10311

Bisher erscheint mir ein Mietwagen für unseren Urlaub in L.A. von Holiday Cars am günstigsten, da wir zwei Fahrer sind und ich als Zusatzfahrer unter 25, und dementsprechend Gebühr zusätzlich entrichten muss. Hat schon jmd. bei Holiday Cars ( www.holidayautos.de ) gebucht? (Die Empfehlung dazu kam auf jeden Fall aus diesem Forum hier...)

Unter den Mietbedingungen steht, dass man 100$ Dollar Kaution hinterlegen muss. Ist das üblich? Ich meine, klar, man kriegt sie zurück, aber ich frage trotzdem, da ich in Vegas mal für einige Tage ein Auto hatte (bei Dollar), auch von Deutschland aus gebucht, und da fiel keine Kaution an. Ist es auch üblich, dass man die erste Tankfüllung vor Ort bezahlt?

Über Antworten freue ich mich, wie immer.

Herzlichst // Lyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 09:41 #10312

Hi,

ich habe bisher 2mal über Holiday Autos einen Mietwagen gebucht (2003 in Las Vegas und 2005 in Vancouver). Beide Male wurde ein Mietwagen von Alamo vermittelt. Es gab keine Probleme mit den Vouchern oder ähnliches. Nur der Mitarbeiter von Alamo in Vegas (Phil war sein Name) hat dauernd versucht mir eine höhere Kategorie anzudrehen. Außerdem gab es ein paar Probleme mit dem zweiten Fahrer. Naja, es war meine erste USA-Reise und dachte das er selbst nach dem zweiten Faherer fragt. Dem war natürlich nicht so. Er hatte alles ausgedruckt und dann fragte ich, wann er denn den Namen vom zweiten Faherer wissen möchte. Man war der dann angepisst, als er das dann noch dazu tragen durfte. Also sofort alle Führerscheine auf den Tisch und dann gibt es wohl bei Phil auch keine Probleme.

Gruß
flensi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 09:44 #10313

Carolyn schrieb: Hat schon jmd. bei Holiday Cars ( www.holidayautos.de ) gebucht?

Die hatte ich mal auf Kreta: Niemals in meinem Leben wieder!! In LV habe ich nur allerbeste Erfahrungen mir Alamo. Und wenn man die billigeren Anbieter mal unterm Strich betrachtet (mit allen Versicherungen und Nebenkosten), dann sind die meisten gar nicht mehr unbedingt billiger.

Unter den Mietbedingungen steht, dass man 100$ Dollar Kaution hinterlegen muss. Ist das üblich?

Falls Du mit Kreditkarte bezahlst, dann eindeutig nein!. Und falls du keine Kreditkarte benutzt, dann erscheinen mir 100 Doller doch schon etwas albern. Kurzum: Der Sinngehalt von 100 Dollar kaution will sich mir einfach nicht erschliessen. ... merkwürdiger Laden ...

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 11:25 #10314

Also das mit den 100$ Kaution finde ich auch etwas seltsam :conf ... habe ich noch nie zahlen müssen, auch nicht als ich noch unter 25 war!
Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 11:54 #10315

Also ich habe schon des öfteren in USA Holiday Cars gebucht noch nie Probleme war immer Alamo, habe für November wieder gebucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 12:59 #10316

Wie sah das mit der Kaution bei dir aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2005 17:20 #10317

Die Kaution wird nur Temporär gebucht, d.h. Kreditkarte ist Garantie bei mir war noch nie eine Bewegung auf meinem Kreditkartenkonto hab keine Angst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 03:35 #10318

zimmer_r schrieb: Die Kaution wird nur Temporär gebucht, d.h. Kreditkarte ist Garantie bei mir war noch nie eine Bewegung auf meinem Kreditkartenkonto hab keine Angst

Bewegung nicht - aber es wird ein Betrag wärend der Mietzeit auf der Karte geblockt. Wieviel ist wohl unterschiedlich, kann aber abhängig von Mietzeit und Kategorie auch mal $750 betragen. Wenn man da nicht aufpaßt (wie es mir mal gegangen ist), dann steht man drüben und kriegt auf seine Kreditkarte kein Geld mehr weil mit der Blockierung u.U. das Monatsmaximum erreicht wird.

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 05:59 #10319

Ist bei mir noch nie passiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 10:15 #10320

Ich finde das komisch, die Kreditkarte ist bereits die Sicherheit, das da noch ein Betrag geblockt ist mir neu! :conf
gruss markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 10:37 #10321

War bei mir aber auch so, wird ein bestimmter Betrag geblockt, hat übrigens das Venetian auch gemacht, obwohl Zimmer im Voraus bezahlt war (haben laut Bank etwa 800,-USD geblockt, find ich nicht grad wenig!!!! :angry)

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 10:51 #10322

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
kann ich nur bestätigen.
Geblockt wurde vom Hotel (Excalibur im Feb. 04) und von Alamo (Mai 05).
Ich hatte mir aber vorher eine vorübergehende Erhöhung des Limits auf der Visa-Karte einräumen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

23 Okt 2005 11:13 #10323

Die Hotels blocken immer so ab ca.30$/Nacht, wegen der Telefongebühren,Internet, etc.(beim Aladdin waren es 50$/Nacht) das ist vollkommen normal. Bei Mietwagenfirmen habe ich das noch nicht gehört.
Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.