Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Braucht man in Vegas ein Auto?

brauch man in Vegas ein Auto ... ? 14 Nov 2010 19:30 #105327

Hi,
wir wollen im April 2011 für eine Woche nach Vegas und sind am überlegen, ob wir ein Auto für die ganze Zeit brauchen. Da wir wahrscheinlich den Strip erkunden werden und shoppen gehen wollen und nun die Frage aufkommt, nehmen wir zu den Shoppingmalls das Taxi, oder den Bus oder mieten wir uns ein Auto. Wenn ich schon für eine Strecke ca. 25 $ zahle.
Was sind denn so euro Erfahrungen.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04/2010 - Bellagio / Condor
04/2011 - Bellagio / Air France / Delta / KLM
04/2012 - Bellagio / Lufthansa

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 14 Nov 2010 19:45 #105328

also ich habe bis jetzt bei jedem aufenthalt ein auto gemietet. man ist unabhängig und kann auch mal was spontanes unternehmen.
ich würde niemals ohne auto in vegas verweilen.
ist aber ansichtssache und liegt vielleicht auch an meiner bequemlichkeit...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lovestern007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 15 Nov 2010 04:20 #105332

Wir hatten nie ein Auto in Las Vegas.

Zu dem Malls kannst Du wunderbar mit dem Bus (besonders mit der neuen Goldlinie) fahren. Die Tageskarte kostet 7$. Schau doch mal hier:

www.rtcsouthernnevada.com/transit/route/...old%283-28-10%29.pdf


Mir persönlich würde es keinen Spaß machen auf dem vollem Strip mit dem Auto herum zufahren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lovestern007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ich_bins.

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 15 Nov 2010 05:04 #105333

Wenn man sich nur "auf dem Strip" bewegt und nur mal zum Einkaufen zu den Premium Outlets (z.B.) will, dann ist die Antwort: Nein.

Für alles andere mietet man sich die kleinste Klasse beim Mietwagen (von denen es in 60% der Fälle keinen gibt und man bekommt die nächsthöhere Klasse) und dann kann man sich auch Hoover Dam, Death Valley, Summerlin etc. anschauen ...

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Lovestern007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 15 Nov 2010 05:13 #105335

ich_bins schrieb: Mir persönlich würde es keinen Spaß machen auf dem vollem Strip mit dem Auto herum zufahren.

Je nachdem wohin Du willst kannst Du auch die Parallelroute nehmen, Koval Lane oder die I15.
So billig wie die Mietwagen inkl. Tankfüllung zu bekommen sind (ab knapp 30 Euro/Tag als Master Paket), stellst sich mir die Frage nicht. Wir haben immer vom ersten bis zum letzten Tag einen Mietwagen. Mann ist einfach ungebundener (Spontan zum Red Rock, M-Resort, Hoover, Orleans, Wal Mart....)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 15 Nov 2010 06:04 #105338

Man kann in Las Vegas sicherlich auch ohne Auto auskommen. Vorausgesetzt, man ist bereit die Öffis zu nutzen oder ab und zu ein Taxi zu bezahlen.

Dennoch würde ich auf ein Auto nicht verzichten wollen, ich habe bisher nahezu täglich das Auto genutzt. Sei es um in einen Supermarkt zu fahren, nach Downtown, in die Outlets, nach Henderson, ins VoF, ans LV Sign oder auch nur ins Rio. Und was den Strip angeht, so fahre es jedesmal mindestens einmal abends den gesamt Strip hoch und runter - ich liebe es!

Fazit (für mich): man braucht es nicht, es ist aber schön (bequem) eines zu haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 15 Nov 2010 06:18 #105339

ich_bins schrieb: Mir persönlich würde es keinen Spaß machen auf dem vollem Strip mit dem Auto herum zufahren.

Mir persönlich würde es keinen Spaß machen, mich in einen bereits überfüllten Bus zu quetschen (nachdem ich stundenlang drauf gewartet habe). Ich habe nur ein einziges mal probiert mit dem Deuce zu fahren, das werde ich mit Sicherheit nie wieder tun :laugh:

pau.line schrieb: Fazit (für mich): man braucht es nicht, es ist aber schön (bequem) eines zu haben :-)

So isses! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 15 Nov 2010 06:48 #105342

Brauchen tut man das Auto nicht, aber ich habe die letzten dreimal jeweils ein Auto gebucht und es zu schätzen gelernt. Man ist einfach ungebundener.
Ich werde gerne immer wieder eines buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 15 Nov 2010 08:15 #105344

Die ersten 6x Vegas hatte ich jeweils kein Auto, danach aber schon. Fazit: Vegas ohne Auto ist sicherlich möglich, mit Auto ist es aber bequemer und man ist flexibler, um z.Bsp. spontane Ausflüge zu machen. Ich werde in Zukunft wohl immer ein Mietauto nehmen.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 15 Nov 2010 10:08 #105347

pau.line schrieb: Man kann in Las Vegas sicherlich auch ohne Auto auskommen. Vorausgesetzt, man ist bereit die Öffis zu nutzen oder ab und zu ein Taxi zu bezahlen.

Dennoch würde ich auf ein Auto nicht verzichten wollen, ich habe bisher nahezu täglich das Auto genutzt. Sei es um in einen Supermarkt zu fahren, nach Downtown, in die Outlets, nach Henderson, ins VoF, ans LV Sign oder auch nur ins Rio. Und was den Strip angeht, so fahre es jedesmal mindestens einmal abends den gesamt Strip hoch und runter - ich liebe es!

Fazit (für mich): man braucht es nicht, es ist aber schön (bequem) eines zu haben :-)


So sehe ich es auch. Las Vegas ohne Auto ist für uns ein absolutes No Go.
Dazu kommt, dass wir überhaupt keine Lust haben uns in die sehr oft überfüllten Busse zu quetschen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 15 Nov 2010 12:40 #105349

Notwendig ist es auf gar keinen Fall aber vorteilhaft.

Wir waren neulich erst 10 Tage in Vegas und hatten einen FullSize SUV da wir zum grand canyon und nach LA gefahren sind.

Den Strip haben wir zu Fuß abgelaufen (mehrfach) und nach downtown sind wir mit dem taxi gefahren. eigentlich ist es nur eine simple rechnenangelegenheit.

wenn ihr nur direkt in vegas seid dann lohnt es sich nicht, denn zu den outlets fährt man einmal zum shoppen und dann wars das auch und nach downtown kann man eben auch problemlos mit andren verkehrsmitteln kommen.

wenn du nun rechnest was dich ein mietwagen kostet und wieviele ausflüge ihr ausserhalb vom strip machen wollt sollte die entscheidung recht einfach sein.

taxi hat uns vom südlichen strip (mgm) zur freemont street 30$ mit tip gekostet, also 60 hin und zurück, zu den outlets ist der preis der gleiche denke ich, also sagen wir mal 3 ausflüge a 60$.... von daher würde sich der mietwagen nicht wirklich rechnen.

ich fand es allerdings auch schoen mal die vollbefahrenen straßen entlangzufahren auch wenn man nicht wirklich schnell vorran kommt. beim nächsten mal werden wir wohl nur ein kleines fahrzeug fuer 2-3 tage mieten und den rest mit taxi und monorail erledigen.

mfg patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 15 Nov 2010 13:21 #105352

Wir sind in den letzten Jahren im Dezember in Las Vegas
gewesen, wann nicht viel los ist, daher haben wir uns
keinen Wagen gemietet, sondern sind mit Bus zu den Outlet
Centern und den Strip entlang gefahren und zum und vom
Flughafen mit dem Taxi gefahren.

Der Deuce war nie überfüllt und so war das bequem.


Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 15 Nov 2010 14:41 #105354

wir haben auch immer ein auto,eins der größten und besten einkaufszentren ist die sunset mail, gegenüber ist das sunset station , 1301 west sunset road, dort kann man gut und preiswert frühstücken , wir sind jeden tag mit dem auto unterwegs, man kann ja ein auto nur für 2 tage nehmen von dollar und im hotel abholen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 15 Nov 2010 15:06 #105355

Danke für die Info´s
wir werden das mal überschlagen ob es sinnvoll wäre, da ich ein fauler Hund bin und auch lieber bequem und unabhängig fahre , zahle ich gerne einen Groschen mehr auch wenn das Auto im Hotel stehen sollte.
Mal rechnen wenn wir die An-und Abfahrt vom Airport und die Ausflüge zusammen zählen ob es was bringt.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04/2010 - Bellagio / Condor
04/2011 - Bellagio / Air France / Delta / KLM
04/2012 - Bellagio / Lufthansa

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 15 Nov 2010 16:29 #105359

Wir haben erst bei unserem 6. Besuch ein Auto gemietet dass wir aber nur 1 Tag gebraucht haben, die restliche Zeit stand es einfach nur rum, was in Vegas zum Glück nix kostet im Gegensatz zu SF!!! :)).

Das Las-Vegas-Sign haben wir auch erst bei unserem Letzten Besuch gesehen, Hoover Dam usw. noch gar nie :))) es gibt sooooo verdammt viel zu Sehen und zu Erleben in Vegas dass eine Woche sowieso nie reicht.

Probleme mit überfüllten Deuce hatten wir auch noch nie (waren aber auch immer da, als alle anderen weg waren :))).

Es ist halt wie immer in Vegas, dem einen gefällts so, dem anderen Anders.:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 15 Nov 2010 18:19 #105365

Für das erste mal Vegas ( 1 Woche ) braucht Ihr definitiv kein Auto.........die Highlights kann man per Bus ,zu Fuss oder auch mal mit dem Taxi erreichen.

oder auch mal mit dem Heli in den G.Canyon

Mit dem Auto fahrt ihr an Vegas vorbei ( bildlich gesehen ) man sieht zu Fuss soviel mehr und in die Themen - Hotels gelangt ihr auch schneller und bequemer als mit dem Auto.


Bin jetzt das 3 x innerhalb 16 Monate in Vegas und werde mir diesmal im April zum ersten mal ein Auto mieten.

das heisst aber nicht das ich mit der Karre den Strip hoch und runterfahren werde !
Just my cent.........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 16 Nov 2010 03:32 #105372

Hi!

Für uns gehört ein Auto einfach dazu. Hier einige Gründe die für ein Auto sprechen:

- will man mal schnell von A nach B ist man einfach schneller. Noch dazu kommt dass man das Auto beim Valet abgibt und schon mitten im geschehen ist.

- spontan ins M oder Red Rock ist ohne Mietwagen mühsam bzw. wenn man (so wie wir) nahezu schon "süchtig" nach dem M-Buffett ist, relativ teuer

- ein Mietwagen für 1 Woche kostete nahezu nichts (in relation mit zocken, Flüge, usw)

- über die Koval Lane bzw. I15 lassen sich Staus weitestgehend vermeiden. Und mal ehrlich: selbst wenn man mal 10 min. wo steht...man ist ja auf Urlaub und nicht auf der Flucht.

- jedes Mal wenn wir einen Deuce sehen ist der gesteckt voll und Leute die an den Haltestellen warten kommen nicht mehr rein. Für uns persönlich bedeutet genau das Stress und nicht Urlaub.

- selbst hier zu Hause fahren wir zum shoppen mit dem Auto in ein Shopping Center. Hab einfach keine Luste 100 Taschen/Schachteln usw. in der U-Bahn, S-Bahn, Bus oder wie auch immer zu transportieren. Wenn ich mir das jetzt im übervollen Deuce vorstelle...nö nix für mich.


Fazit: einen Mietwagen würde ich zumindest für einige Tage mieten! Ihr seid einfach flexibler, schneller und in gewissen Lagen ist es einfach nur bequem ein Auto zu haben :-))

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 16 Nov 2010 11:04 #105379

Bravo!

Dem Post von betman kann ich mich nur anschließen! Wollte gerade etwas ähnliches schreiben! Ich fühle mich einfach wesentlich flexibler, wenn ich ein Auto in der Garage habe.

Greetings,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 16 Nov 2010 13:39 #105385

kann mich betman nur anschließen , schönen urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: brauch man in Vegas ein Auto ... ? 16 Nov 2010 16:27 #105388

Hallo miteinander
Pau.line hat den Nagel auf den Kopf getroffen
die ersten paar Male Sin City haben wir ohne Auto gemacht, die letzten drei Mal mit, und werden das nächste Mal wird es wieder mit Auto sein.
Gruß und viel Spass in Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Vegandy. Begründung: Gruß vergessen
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.