Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagenklasse

Mietwagenklasse 15 Nov 2010 06:21 #105340

  • Manne
  • Mannes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 3
Hallo, ich brauch mal die Hilfe der erfahrenen USA Reisenden :)

Ich suche für unseren nächsten Urlaub in Amerika die richtige Autoklasse bei den Vermietern.

Der Wunsch der Mitreisenden (2 Damen) ist das es ein geräumiges Auto sein soll, wo man auch Platz hat. Wir haben nämlich vor mehrere Tagestouren vor die auch mal sehr lang werden können (Grand Canyon z.B.)

Auf meiner Suche bin ich jetzt auf die Klasse Intermediate SUV (Toyota RAV 4 ist dort als Beispiel angegeben), Intermediate (hier wird als Beispiel der Ford Escape angegeben) und auf Standard (hier der Equinox als Beispiel) gestossen.

Alle hören sich Interessant an, nur weiß ich nicht wo bei diesen Klassen der Unterschied ist (ausser im Preis). Das was ich bis jetzt rausfinden konnte ist das der Equinox wohl der mit Abstand Größte Wagen ist von den 3 Beispielen, aber wie sieht das beim Toyota und Ford aus? Welches Fahrzeug ist da "besser", bequemer, geräumiger? Hat da schon jemand Erfahrung mit? Und ist der Equinox wirklich seinen Mehrpreis wert? (Der Wagen würde mich für 8 Tage ca. 110 Euro mehr kosten)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagenklasse 15 Nov 2010 07:20 #105343

Mit SUV machst Du erstmal nix verkehrt. Hab ich auch gebucht. Was Du dann bekommst hängt immer bissl davon ab, was die da stehen haben. Ich lass mich überraschen. Mit paar freundlichen Worten kann man immer noch was erreichen. Zur Not halt upgraten, da stehen die voll drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenklasse 15 Nov 2010 08:17 #105345

Wir hatten vor zwei Jahren mal den Toyota RAV 4. Der ist sehr geräumig und auch sehr angenehm zum Ein- und Aussteigen. Wir hatten teilweise zwei ältere Personen dabei, die haben sich in dem Wagen sehr wohl gefühlt.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Mietwagenklasse 15 Nov 2010 12:44 #105350

Für lange Touren ist ein SUV einfach ein muss, kann leider nur von meiner ersten und einzigen usa reise vor ein paar tagen berichten. wir hatten einen chevrolet tahoe und ich muss sagen das ich das auto geliebt habe. ultrabequem, ausreichend power (wobei das beim max 75mph eh egal ist) und viel platz. wir hatten die mietwagenklasse fullsize SUV.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenklasse 15 Nov 2010 15:26 #105356

Pat,
wie wars denn?

Gib doch mal ein kurzes (oder gerne auch längeres) Statement im Bereich Reiseberichte. :-)

Gruß Ultrasnake

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Aw: Mietwagenklasse 15 Nov 2010 15:32 #105357

ich verspreche hoch und heilig nen ausführlichen bericht zu schreiben aber ich komme grad nicht wirklich dazu mich mal hinzusetzen, sobald ich mal bisl zeit finde werde ich euch natürlich informieren und von meinem ersten vegas aufenthalt berichten.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenklasse 15 Nov 2010 15:39 #105358

patZn2412 schrieb: ich verspreche hoch und heilig nen ausführlichen bericht zu schreiben aber ich komme grad nicht wirklich dazu mich mal hinzusetzen, sobald ich mal bisl zeit finde werde ich euch natürlich informieren und von meinem ersten vegas aufenthalt berichten.

mfg


freu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Mietwagenklasse 15 Nov 2010 16:45 #105360

Hallo,
wenn Ihr mit mehr als 2 Personen unterwegs seit, dann kann der Mietwagen überhaupt nicht groß genug sein.
Ein RAV 4 oder Escape sind relativ kleine SUV, die nicht viel mehr Platz bieten als etwa ein VW Golf, man sitzt halt nur höher und hat einen besser nutzbaren Kofferraum.

Ein Equinox ist ebenfalls nur ein kleiner SUV, dieses kann auf keinen Fall ein Standard SUV sein. Das Beispiel wäre somit falsch.

Standard SUV sind beispielsweise Ford Explorer, Chevrolet Traverse, Jeep Grand Cherokee, Toyota 4Runner, Mazda CX9. Mit dieser Fahrzeuggröße habr ihr auf jeden Fall genügend Platz und man kann auch gut ein- und aussteigen.
Wer es noch größer haben möchte, der kann auch einen Fullsize oer Premium SUV mieten und erhält dann beispieslweise einen Ford Expedition, Chevrolet Tahoe oder Suburban, Dordge Durango oder ähnliches.

Mit Glück bekommt man allerdings ein größeres als das gebuchte Fahrzeug, insbesondere wenn die kleineren Fahrzeuge nicht vorrätig sind.

Gruß
Frank

Hier ein Beispiel für einen Mietwagen, den wir dieses Jahr aufgrund unserer Reservierung eines Standard SUV erhalten haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagenklasse 15 Nov 2010 16:52 #105361

Zu dumm,
das Hochladen des Bildes ist leider fehlgeschlagen.
Bevor es noch einmal schief geht, hier der Link zur Seite von GM:

www.gm.com/vehicles/results.jsp?brand=ch...ybrand&fromHome=true

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagenklasse 15 Nov 2010 17:08 #105362

  • Manne
  • Mannes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 3
Also erstmal ein großes Danke für eure Meinungen, ich denke mal das die Frauen sich auch dazu überreden lassen werden einen SUV zu fahren (ich sehe das schon eher kommen das ich gar nicht fahren darf :) ).

@ Tarantula

Bei Alamo wurde mir der Equinox als Standard SUV ausgegeben, deswegen war ich ja auch so verwirrt mit diesen ganzen Klassen. Die andere male waren wir nur zu 2 unterwegs und da langte ein Fullsize Klasse Wagen immer, nur jetzt muss halt was größeres her und ich steh wieder voll auf dem Schlauch.
Wo hattest du den deinen Wagen gebucht?

@ pat
Ein Tahoe wäre natürlich ein Traum, das wäre schon so richtig was geiles.
Darf ich dich auch fragen welchen Anbieter du genommen hattest?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagenklasse 15 Nov 2010 17:12 #105363

also der tahoe war Fullsize SUV bei Alamo, war auch alles recht unkompliziert, es standen auch noch ein paar andre autos zur wahl aber als ich den schneeweißen chevy gesehen habe wusste ich das es der sein muss :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenklasse 16 Nov 2010 13:51 #105386

Wir hatten vor drei Wochen einen Dodge Journey mit Satelliten-Radio (keine rauschenden Sender :woohoo:)
Gebucht hatten wir bei Alamo einen Midsize SUV über billiger-mietwagen.de - 2 Wochen für 360 EUR.

Ich fand' den Dodge auch besser als den Toyate RAV4, den wir letztes Jahr hatten.
Also ich würde jederzeit wieder ein SUV nehmen ;)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel
Letzte Änderung: von andreas.

Aw: Mietwagenklasse 16 Nov 2010 15:35 #105387

@ Manne

Ich war in diesem Jahr 3x in den USA und habe bei Alamo und bei Hertz gebucht. Folgende Fahrzeuge sind dabei herausgekommen:

März: Hertz Standard SUV: Jeep Commander (Las Vegas)
Juni: Alamo Fullsize SUV: Chevrolet Suburban (Denver)
Oktober: Hertz Standard SUV: Chevrolet Traverse (New York JFK)

Du kannst auch einmal in die Reisekataloge der großen deutschen Veranstalter schauen, dort sind auch immer Fahrzeugbeispiele für die verschiedenen Kategorien beschrieben, ein Equinox dürfte dort als Beispiel für einen Standard SUV nicht erscheinen, bei FTI taucht dieses Fahrzeug sogar in einer eigenen Kategorie auf, zumindest im Sommerkatalog 2010.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.