Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrung mit der "Luxury" Mietwagenklasse?

Erfahrung mit der "Luxury" Mietwagenklasse??? 08 Dez 2010 17:16 #105838

  • zet33
  • zet33s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 174
  • Dank erhalten: 2
Hallo Gemeinde,

ich bin grad am Mietwagen-Problem. Also wir sind 3 Personen und haben entsprechend Gepäck für 2 Wochen.

1) Paßt das Gepäck in einen Lincoln Town Car oder einen Cadillac DTS?

2) Wie sieht es bei den Pkws mit dem Fahrspaß aus?

3) Ich würde gerne auf dem Interstates so gemütlich dahin rollen...
geht das mit den Dingern?

4) Warum mieten sich hier so viele einen SUV?

Also falls mir jemand näheres zu den Karossen sagen kann, dann bitte. Ich bin für jede Meinung offen.

Gruß Christof.

P.S. Das mit dem Fahrspaß bitte nicht falsch verstehen... Ich will eben "nur", wenn ich schon so viele Kilometer herumdüse, ein wenig was anderes haben wie zuhause (3er BMW). Ich bin kein Raser!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erfahrung mit der "Luxury" Mietwagenklasse??? 08 Dez 2010 18:04 #105839

Also ich hatte mal den Lincoln TC. So weit ich mich erinnern kann sollte der Kofferraum für eure Klamotten reichen. Ich fand den Kofferraum doch schon sehr groß.

Fand den Wagen vom Fahren echt angenehm und gemütlich. Da sollte man entspannt von A nach B kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Erfahrung mit der "Luxury" Mietwagenklasse??? 09 Dez 2010 07:49 #105851

Morsche,
das kannst du ruhig so buchen! Wir hatten mal mit 3 Jungs einen Chrysler 300M der lag wie ein Schlachtschiff auf der Straße und zum Cruisen war der genau richtig. Jede Menge Platz im Auto und Kofferraum.

Greetings
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Erfahrung mit der "Luxury" Mietwagenklasse??? 09 Dez 2010 11:25 #105854

Ich nehme an viele nehmen nen SUV weil er erstens viel platz bietet und die meisten sind auch sehr bequem und komfortabel.

aber ein Crysler 300 is auch ein sehr schönes auto und bietet auch ausreichend platz.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erfahrung mit der "Luxury" Mietwagenklasse??? 09 Dez 2010 12:03 #105855

wir nehmen immer ein suv weil wir auch auf abgelegenen straßen fahren zb. cottonwood road

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erfahrung mit der "Luxury" Mietwagenklasse??? 09 Dez 2010 17:48 #105864

Also, wir hatten schon einen Lincoln TC und einen DTS.
Für 3 Personen und 2 Wochen Urlaub sollten beide ausreichend Platz im Kofferraum haben. Sind beides sehr bequeme Autos mit denen man schön gemütlich fahren kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einmal Vegas....Immer Vegas !

Aw: Erfahrung mit der "Luxury" Mietwagenklasse??? 09 Dez 2010 20:50 #105867

C300 vollig ausreichend für 3 Erwachsene!

Gruß

sili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

Aw: Erfahrung mit der "Luxury" Mietwagenklasse??? 10 Dez 2010 04:58 #105869

Dass ein Luxury für 3 Personen generell ausreichend ist, dürfte ja wohl klar sein. Das "Problem" ist immer die Größe und Anzahl an Koffern. Wie viele Koffer habe ich, wie groß sind die, bei 3 Personen kommen da schon mal drei große Koffer zusammen, vielleicht ja auch einer mehr bei 2 Wochen Urlaub ?!? Gehen die alle in einen Luxury? Eigentlich hätte ich Bedenken, aber:

In Vegas kann man sich im Parkhaus das Auto aussuchen, also somit auch jeden Kofferraum checken. Wenn kein passendes Auto da ist, einfach auf SUV upgraden, dürfte nicht so teuer sein ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Erfahrung mit der "Luxury" Mietwagenklasse??? 10 Dez 2010 06:34 #105871

Hy,

führen mit einem Cadillac DTS mit3 Personen und drei großen Koffer und
3 mal Handgepäck vom Flughafen zum Hotel.

Problem war, das der 3. Koffer auf den Rücksitz muste, Rest ging in den Kofferaum.

Denke mit ne´m großen SUV geht alles in den Kofferraum und ist somit Sicherer (Aufbrechen) gerade bei Rundreisen.





Gruß the-king

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erfahrung mit der "Luxury" Mietwagenklasse??? 10 Dez 2010 07:39 #105873

Wenn wir mit 4 Personen unterwegs sind, buchen
wir auch die Luxury Class. 3 x hatten wir den Lincoln Towncar,
1 x Cadillac. Der Lincoln war wirklich super, man hat selbst
zu viert genug Platz innen und auch im Kofferraum.
Besonders gut fand ich, dass die Sitze hinten so geräumig waren.
Er war schön bequem und man konnte damit durch die Lande cruisen.
Ich finde diese Autos besser als einen Van für eine Rundreise,
da man durch den geschlossenen Kofferraum das Gepäck nicht sieht.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erfahrung mit der "Luxury" Mietwagenklasse??? 10 Dez 2010 16:45 #105887

Hallo zusammen,
in einem PKW der Luxury-Klasse gehen garantiert drei Koffer herein, wenn nicht liegend, dann stehend, habe ich bereits sowohl bei einem Lincoln TC als auch einem Mercury Grand Marquis ("nur" Premium) ausprobiert.
Manchmal ist man nach einem langen, anstregenden Flug nur etwas ungeschickt mit dem Verstauhen der Gepäckstücke.

Der Lincoln Towncar dürfte allerdings als Mietwagen nicht mehr angeboten werden, die Produktion wurde im August eingestellt.

Eine Limousine hat grundsätzlich den Vorteil des abgeschlossenen und somit für potentielle Diebe nicht einsehbaren Kofferraumes, sie ist in der Regel auch etwas fahraktiver als etwa ein Van oder ein SUV.

Nachteile: Niedrigere Sitzposition und damit weniger Überblick, geringe Bodenfreiheit (wichtig für Abstecher auf unbefestigte Wege, beispielsweise in Nationalparks, aber Achtung: Off Road-Fahrten sind in der Regel laut den Mietverträgen nicht erlaubt), unbequemeres Einsteigen, schlechter zugänglicher und schlechter nutzbarer Kofferraum, kein Allrad.

Ich nehme deshalb meistens einen SUV, ist für mich die angenehmste Art durch das Land zu fahren.

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Erfahrung mit der "Luxury" Mietwagenklasse??? 18 Dez 2010 10:25 #106028

  • zet33
  • zet33s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 174
  • Dank erhalten: 2
Herzlichen Dank für die Antworten. Jetzt kann ich doch unbesorgter an das Problem mit den Koffern ran gehen.

Bist Du sicher, dass der Lincoln Town Car nicht mehr produziert wird? Warum werben die dann auf der hp für das 2011er Model?

Dann wirds halt "nur" ein Cadillac DTS. Auch nicht schlecht, denk ich mal...


Gruß zet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.