Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hilfe bei der Mietwagensuche!

Hilfe bei der Mietwagensuche! 25 Jan 2011 18:05 #107597

Hallo!

Auch unsere Reiseplanung ist fortgeschritten und wir nähern uns dem Thema Mietwagen. Wir werden am am 26.5. in SFO ankommen und am 19.6. von DEN wieder abfliegen. Und in diesem Zeitraum brauchen wir ein Auto. Haben uns heuer auf den Dodge Charger festgelegt. Nur leider haut uns der Preis ein wenig um! Billigstes Angebot bis jetzt: 900,60 Euro (inkl. allen Versicherungen, allen Fahrern sowie 1. Tankfüllung). Gefunden haben wir diesen Preis auf ihrmietwagen.de von Holiday-Autos. Holiday-Autos deswegen weil die keine Einwegmiete zw. CA und CO verlangen.

Jetzte unsere Frage bzw. Bitte: verändern sich Mietwagenpreise sowie Flug- bzw. Hotelpreise sodass es noch billiger wird? Bzw. hat jemand vielleicht irgendein billigeres Angebot (mit den gleichen Leistungen) noch auf Lager? Wenn ja: immer her damit!

Schon mal vielen Dank!

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 25 Jan 2011 18:27 #107598

Die Mietwagenpreise sind in den letzten Jahren leider ganz gut gestiegen. Ich habe jetzt seit einige Monate Preise für meinen Mietwagen beobachtet und muss sagen, dass es max. ein paar Euro nach unten, aber dann auch mal wieder ein paar Euro nach oben ging.

Leider ist an dem Preis wohl nicht viel zu machen, da die Einwegmiete nur bei driveFTI oder holidayautos incl. ist und dort sind die Preise so ziemlich identisch.

Die Einwegmiete ist übrigens nur bei Alamo incl. und dort gibt es leider nicht so häufig den Charger, aber evtl. hast ja Glück mit der Choiceline.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 25 Jan 2011 18:29 #107601

betman schrieb: Haben uns heuer auf den Dodge Charger festgelegt.

Hi, auf einen Dodge Charger kann man sich (leider) nirgendwo festlegen, da man immer nur eine bestimmte Klasse bucht und dann nehmen muss, was da ist. Und ich würde auch nicht alle anderen Anbieter ausschließen, sondern nach dem günstigsten Gesamtpreis gucken (der könnte ja rein theoretisch bei anderen trotz Einwegmiete niedriger sein - habe das allerdings nicht überprüft ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 25 Jan 2011 18:46 #107604

schon klar, dass man keine bestimmte Marke fix buchen kann, aber es sollte halt diese Kategorie sein!

Nachdem zwischen SF und Denver über 1000 Meilen liegen - beträgt bei den Anbietern die eine Verlangen die Einwegmiete 500 USD. Glaube nicht, dass so ein Anbieter trotz Einwegmiete billiger sein kann als die (wenigen) die keine verlangen.

Irgendwie sind die Mietwagenpreise ganz schön in die Höhe geschnellt in den letzten Jahren, auf dem Sektor nix mit Wirtschaftskrise.

Danke schon mal für die Antworten!

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 26 Jan 2011 05:37 #107620

wie wäre es mit einem Midsize-SUV (z.B. Ford Escape)?

gibt es unter www.usareisen.de für 844,36 € für deinen Zeitraum inkl. aller Extras (Tankfüllung, Insassen-Versicherung, Zusatzfahrer etc.)

Anbieter ist Alamo und es fällt keine Einweggebühr an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von homergw.

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 27 Jan 2011 17:58 #107730

Danke für die Antworten. Der Tipp mit USA Reisen war gut. HAben bereits gebucht und den Voucher schon erhalten.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 27 Jan 2011 18:19 #107731

Kann mir jemand die doch hohen Preisunterschiede von z.B. dollar.de zu dollar.com erklären?
Ich habe gestern auf dollar.de einen Ford Mustang für einen Tag für €45 inkl. Tankfüllung gebucht.

Bei dollar.com kostet der Mustang $120 ohne Tankfüllung?

Wie kann das sein?

Hab ich was übersehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 28 Jan 2011 06:37 #107733

Subvention von Dollar selber für den deutschen Markt, weil man diese Marke nicht so gut kennt?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 28 Jan 2011 06:45 #107734

Hast du den Versicherungsschutz geprüft? Ist bei beiden Angeboten die Versicherungsdeckung gleich?

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 28 Jan 2011 19:02 #107776

Dann müsste auf der amerikanischen Seite der günstigere Preis stehen, was lt. Börni eben nicht der Fall ist, denn i.d.R. haben US Bürger ja personengebundene KfZ-Versicherung und deswegen bieten die Mietwagenfirmen die Buchungen auch immer erst mal ohne Versicherung an.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 28 Jan 2011 19:14 #107777

Zitat aus der Reservierung:

Im Mietwagentarif inbegriffen:
Unbegrenzte Kilometer, Schadenersatzverzichtsklausel, Zusätzliche Haftpflichtversicherung, Nicht versicherter Autofahrerschutz
Alle Steuern sowie Flughafen- und örtliche Gebuhren, Alle “Zusatzfahrer”-Gebühren, Voller Tank bei Mietbeginn, Unfallversicherung

Im Mietwagentarif nicht inbegriffen:
GPS-Satellitennavigation (Garmin nuvi), Notfallkrankheitsschutz, Kindersitz, Gebühr fur nicht volljährige Fahrer, Skiträger


Müsste eigentlich alles mit drin sein.

Nur schade, dass kein Skiträger dabei ist...^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 28 Jan 2011 19:35 #107780

Börni schrieb:
Nur schade, dass kein Skiträger dabei ist...^^


Das ist ja wirklich ärgerlich ;-)

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 17 Mär 2011 23:34 #110374

Hallo Vegas-Fans!

Möchte diesen Thread gerne für meine Mietfrage aufgreifen.

Auch wir interessieren uns für einen Dodge Charger im Zeitraum 21.08. bis 04.09. Wie ich dem Thread entnommen habe, hat Dollar den Charger in der Kategorie "Fullsize" im Angebot. Habe jetzt mal auf dollar.de nachgeschaut und mir wird der Charger im Platin-Angebot für die 14 Tage mit run EUR 520,00 angezeigt.
Nur leider fehlen mir etwas die Vergleichswerte, um das Angebot beurteilen zu können. Würde mich über eure kurze Meinung zu dem Preis freuen. Dann würde ich ihn ggf. schon mal buchen, die Storno-Gebühren lägen bei lediglich EUR 25,00.


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 18 Mär 2011 06:45 #110378

Maumann schrieb: Habe jetzt mal auf dollar.de nachgeschaut und mir wird der Charger im Platin-Angebot für die 14 Tage mit run EUR 520,00 angezeigt.
Nur leider fehlen mir etwas die Vergleichswerte, um das Angebot beurteilen zu können. Würde mich über eure kurze Meinung zu dem Preis freuen.


Naja, ich zahle für 29 Tage Fullsize bei Alamo (auch dort gibt es den Charger) im April 698 Euro (inkl. vollem Tank und allen nur erdenklichen Versicherungen), von daher finde ich das jetzt eher teuer ;) Das war allerdings auch ein echtes Schnäppchen-Angebot von Ticketfox, das man nicht jeden Tag findet. Direkt bei Dollar zu buchen, ist aber immer teurer, besser sind die immer wieder genannten Seiten wie billiger-mietwagen.de , usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 18 Mär 2011 08:24 #110384

TheWurst schrieb: Das war allerdings auch ein echtes Schnäppchen-Angebot von Ticketfox, das man nicht jeden Tag findet. Direkt bei Dollar zu buchen, ist aber immer teurer, besser sind die immer wieder genannten Seiten wie billiger-mietwagen.de usw.


Zum Vergleich sind die genannten Seiten natürlich am besten, aber auch bei Dollar direkt kann es manchmal am günstigsten sein. Ich fliege morgen nach Houston und habe für 12 Tage Cabrio 495€ bezahlt (incl. Zusatzfahrer, allen Versicherungen etc.). Das günstigste über die genannten Seiten lag um die 570€.

Wenn man wirklich den günstigsten Preis haben will hilft wirklich nur vergleichen, vergleichen und vergleichen. Manchmal ist es direkt beim Anbieter günstiger, Manchmal über Vermittler und manchmal auch übers Reisebüro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 18 Mär 2011 09:49 #110390

TheWurst schrieb: Fullsize bei Alamo (auch dort gibt es den Charger)


Oh, das wusste ich gar nicht.

Danke nochmals für den Tip mit den Vergleichsportalen. Leider konnte ich auch dort keinen nennenswerten Preisunterschied feststellen. Gäbe es sonst noch irgendwelche Vorteile/Nachteile direkt beim Anbieter (z.B. dollar.de) zu buchen, sollte es keinen Preisunterschied geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 18 Mär 2011 11:17 #110395

Maumann schrieb: Wie ich dem Thread entnommen habe, hat Dollar den Charger in der Kategorie "Fullsize" im Angebot.


Nur sicherheitshalber der Hinweis: Eine Garantie auf das Auto gibt es nicht! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 18 Mär 2011 13:38 #110403

Ja, das ist mir (leider) bewusst :(

Wichtig ist mir nur, dass ich zumindest die Möglichkeit habe einen Charger zu bekommen. Ansonsten bleibt dann nur die Hoffnung, dass auch gerade einer bereit steht :lol:


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 18 Mär 2011 18:05 #110419

Ist ja Choiceline. Wenn Du also genügend Zeit hast, dann einfach im Parkhaus einquartieren! :lol:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hilfe bei der Mietwagensuche! 18 Mär 2011 18:11 #110422

Maumann schrieb: Ja, das ist mir (leider) bewusst :(

Wichtig ist mir nur, dass ich zumindest die Möglichkeit habe einen Charger zu bekommen. Ansonsten bleibt dann nur die Hoffnung, dass auch gerade einer bereit steht :lol:


Lg
Maumann


Bei Dollar ist es eigentlich relativ sicher nen Charger zu bekommen.
Habe bei allen Anmietungen Fullszie Dollar immer einen bekommen. Meistens konnte man unter mehreren auswählen.

Viel anderes stand auch gar nicht in der Choiceline. Mal nen Dodge Magnum das war es aber eigentlich auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.