Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen - Mustang Cabrio

Mietwagen- Mustang Cabrio 27 Feb 2011 11:40 #109226

Hallo zusammen,

häufig wird hier im Forum empfohlen, den Mietwagen schon von Deutschland aus zu buchen.
Meine Kumpels und ich möchten aber UNBEDINGT einen Mustang als Cabrio. Leider ist es bei Vorausbuchung nur möglich, eine bestimmte Kategorie ("Convertible" or "Ford Mustang oder vergleichbar") zu buchen.

Habt ihr eine Idee wie man diesen bestimmten Wagen bekommen kann? Welcher Anbieter empfielt sich dafür?

Wird eigentlich ein internationaler Führerschein benötigt?

Danke,
wwi05d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen- Mustang Cabrio 27 Feb 2011 12:02 #109228

Zum Thema Mietwagen kann ich leider nichts beitragen, zum Thema "Internationaler Führerschein" aber meine Erfahrungen berichten.

Ich habe mir im Dezember 2010, eine Woche vor unserer Reise nach Las Vegas, auch einen Internationalen Führerschein besorgt. Ich wollte einfach auf Nummer-sicher gehen.

Dafür bin ich dann im dicksten Schneesturm zu unserer Führerscheinstelle gefahren. Zwei Stunden Hinfahrt, zehn Minuten Bearbeitungszeit, zwei Stunden Rückfahrt. Das Ding hat bei uns 16,30 € gekostet.

In den Staaten wollte dann wirklich Niemand dieses Dokument sehen.
Aber für den Fall der Fälle waren wir vorbereitet.

Viel Erfolg bei der Mission Mustang !

Gruß Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen- Mustang Cabrio 27 Feb 2011 12:13 #109230

Wenn es denn unbedingt ein Ford Mustang Cabriolet sein soll, dann geht das nur über den Vermieter Hertz. Unter der Bezeichnung "Fun Collection" wird dieses Fahrzeug angeboten.

Eine Buchung ist über DERTOUR oder Meiers Weltreisen mit der Kategorie "W" möglich, alternativ kann der Mustang auch direkt über die Hertz-Seite ( www.hertz.de ) gebucht werden. Ich habe das eben einmal ausprobiert, fand jedoch immer die Angabe "Sold Out"
Solltet ihr Mitglied im ADAC sein, dann bitte auch den CDP-Code 611111 oder 504332 angeben, das macht die Miete zwischen 5 und 10% günstiger. Eventuell ist auch die Buchung über die ADAC-Seite möglich ( www.adac.de ).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen- Mustang Cabrio 27 Feb 2011 12:24 #109233

Die Sold Out Angabe ist auch mein Problem im Mai. Kann mir fast nicht vorstellen das das Zeug dauerhauf aus ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen- Mustang Cabrio 27 Feb 2011 13:27 #109237

angeblich soll es nur 15 garantierte Wagen geben, wenn die ausgebucht sind kannst Du keins mehr buchen :-(((( ... ich hab das selbe Problem - bin dieses Jahr einfach zu spät dran mit reservieren. seufz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Aw: Mietwagen- Mustang Cabrio 04 Mär 2011 07:32 #109491

Habe auf der Hertz-Seite auch nichts mehr für Mai finden können.

Gibt es aus eurer Sicht noch andere Trigger (Concierge, Anfrage bei Mietwagenunternehmen mit der Bereitschaft, auch "etwas mehr" zahlen zu wollen), um doch noch erfolgreich sein zu können?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen- Mustang Cabrio 04 Mär 2011 15:23 #109518

Nee, andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Ich würde Dir ansonsten empfehlen einen anderen Wagen bei Hertz zu mieten und dann vor Ort zu versuchen den Mustang zu bekommen, vielleicht ist ja einer kurzfristig frei geworden.

Hast Du es denn schon im Reisebüro über DERTOUR oder Meiers Weltreisen versucht? Vielleicht geht da ja noch was.

Mir kommt es auf jeden Fall merkwürdig vor, dass der Mustang ständig ausgebucht sein soll, so etwas habe ich bislang noch nie erlebt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen- Mustang Cabrio 04 Mär 2011 16:14 #109523

Über Dertour finde ich auch nur die Kategorie "Convertible"- was mache ich falsch!?

bzw.- wenn ich explizit "Hertz" auswähle:

"Hinweis
Leider ist für den gewünschten Zeitraum kein Mietwagen verfügbar! (C00238)"

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hertz im Mai keine Mietwagen mehr verfügbar hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Mietwagen- Mustang Cabrio 05 Mär 2011 11:42 #109557

Du bist bei der Kategorie "Cabriolet" bei Dertour schon ganz richtig. Wenn Du dann die Suchfunktion auslöst, erscheinen auch die Mustang Cabrios von Hertz. Nur leider lässt sich dann kein Fahrzeug buchen und es taucht eine Fehlermeldung auf.

Ich spekuliere jetzt einmal: Entweder hat Hertz die Cabrios in Las Vegas aus dem Programm genommen oder es liegt ein Software-Fehler bei Hertz vor, ich vermute mal letzteres, da die Cabrios auch bei anderen Stationen nicht buchbar sind.

Zwei Möglichkeiten: Entweder direkt bei Hertz anrufen oder ins Reisebüro gehen, vielleicht kann dann die Frage über DERTOUR mit Hertz geklärt werden.

Sonst buchst Du einfach einen SUV oder einen PKW bei Hertz und hoffst auf die schon von mir angesprochene Umbuchungsmöglichkeit vor Ort.

Viel Erfolg1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.