Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Deutscher Führerschein

Deutscher Führerschein 03 Mär 2011 11:45 #109444

Hallo,

jeder macht mich jetzt wuschig, weil ich noch einen rosa Lappen als Führerschein habe.
2009 hat es bei der Anmietung ausgereicht und alles lief glatt nun kann sich ja in zwei Jahren alles ändern, hat jemand BRANDNEUE Erfahrungen mit dem ROSA LAPPEN an edr Mietwagenstation?

Beste Grüße Playgirl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutscher Führerschein 03 Mär 2011 11:52 #109445

Du brauchst einen gültigen, (west-)deutschen Führerschein. Die Farbe ist egal ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Deutscher Führerschein 03 Mär 2011 12:45 #109455

Rosa Lappen funktioniert! Also keine Panik.
Ich habe mir allerdings vor ca. einem Jahr die Scheckkarte geholt. Das Format sind die Amerikaner einfach noch mehr gewohnt - und vor allem kann es es so praktisch mit der Kreditkarte in die Hosentasche stecken. Dann hat man immer seine ID dabei.
Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutscher Führerschein 03 Mär 2011 13:13 #109460

Hi,
ging bei meiner Frau auch problemlos mit dem "Rosanen". Ich hab auch die Scheckkarte. Wie Icey schreibt, passt mit der Kreditkarte zusammen in jede Hosentasche und du hast immer deine ID zur Hand!

Take care,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Deutscher Führerschein 03 Mär 2011 13:53 #109461

Denke daran, dass du zum abholen des Autos unbedingt den Reisepass braucht. Während überall der Perso als ID ausreichend ist muss es beim Auto der Reisepass sein - den wenigstens ich meist auf meinem Zimmer habe.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutscher Führerschein 03 Mär 2011 14:00 #109463

tour2vegas schrieb: Denke daran, dass du zum abholen des Autos unbedingt den Reisepass braucht. Während überall der Perso als ID ausreichend ist muss es beim Auto der Reisepass sein - den wenigstens ich meist auf meinem Zimmer habe.

Ich habe letzen September bei Anmietung in Miami und Las Vegas bei Alamo nur meinen Führerschein und nicht meinen Reisepass benötigt.
Habe alle Unterlagen an dem Self Check In Automat ausgedruckt und beim verlassen des Parkhauses die Unterlagen mit Führerschein und Kreditkarte gezeigt und fertig. Pass wollte keiner sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutscher Führerschein 03 Mär 2011 16:44 #109471

Meine Angabe bezog sich auf meine erfahrungen bei Dollar - habe es aber auch schon mal mit perso geschafft, mit viel jammern und einem leidigen blick da ich meinen Pass in meinem Zimmer in einem anderen Hotel hatte, geschätzter fussweg ca. 30 min..

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutscher Führerschein 04 Mär 2011 07:48 #109492

Ich kann Vegas Lover nur zustimmen:
Auto per Internet bestellen, mit CC vorab bezahlen und dann am Self Check In Automat "abholen", d.h. CC durchziehen, ausdrucken, fertig !
Keiner, der einem eine unnötige Versicherung oder ein Upgrade verkaufen will.
Und mit evtl. Schlangen hat man auch nichts zu tun!
SUPER !!!

cu (in LV) Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Deutscher Führerschein 04 Mär 2011 08:04 #109495

Und wenn ich den Self Checkin gemacht habe (Mietwagen bei Dollar am Flughafen gemietet)wie geht es dann weiter? das wäre ja eine gute alternative.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutscher Führerschein 04 Mär 2011 08:47 #109497

Hi,
Also bei mir gabs auch noch nie Probleme mit dem rosa Lappen. Weder bei Avis, Dollar, Hertz und Alamo. Wurde nur schon oft gefragt, ob denn dieser Führerschein Never expire, also nicht abläuft. Der amerikanische Führerschein muss regelmaessig erneuert werden.

Bin aber auch stark am überlegen, ob ich mir nicht auch den Checkkarten Führerschein zulege. Was kostet der eigentlich?

Wie kann ich denn bei Self check in meine Führerschein vorzeigen?

greetings
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Deutscher Führerschein 04 Mär 2011 10:44 #109501

Beim SelfCheckin gibt man die Führerschein Nummer einfach in das System ein. Bei Avis/Hertz kann man diese Daten schon vorab eingeben, wenn man dort registiert ist, ob das bei Dollar auch geht, kann ich leider nicht sagen.

Was der Führerschein kostet erfährst Du bei Deiner Führerscheinstelle. Praktischer ist er auf jeden Fall: Besseres Format und aktuelleres Bild.

@ Playgirl:
Wenn Dollar eine Choiceline hat, dann gehst Du einfach ins Parkhaus und suchst Dir Dein Auto aus. Wenn nicht, dann bekommst Du angezeigt auf welchem Platz Dein Auto steht. In jedem Fall steigst Du ein und zeigst bei der Ausfahrt einfach den Ausdruck des Automaten und Führerschein vor.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.