Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hertz #1 Club

Hertz #1 Club 11 Mär 2011 20:29 #110026

Hallo zusammen,

der Hertz #1 Club ist ja eigentlich erst ab dem Gold Status interessant, den man allerdings erst ab einer gewissen Anzahl an Anmietungen bekommt. Hier mal die Vorteile des Gold Status:

www.hertz.de/rentacar/emember/join/overview.do?learnMore=gold

In Vegas - wie an vielen Stationen - besonders nett: Einfach am Eingang des Parkhauses auf einer Anzeigetafel schauen, wo das Auto steht, einsteigen und losfahren. Keine Schlangen mehr und alles ist schon vorbereitet, in einigen Fällen auch mit Upgrade ...

Und hier ein Link, den ich gefunden habe, wo man auch ohne eine Anzahl an Anmietungen diesen Status bekommt:

www.hertz.com/rentacar/hertzlink/index.j...ubLinkSplashView.jsp

Habe ich natürlich nicht ausprobieren können, da ich den Status schon habe. Die Mitgliedschaft im #1 Club ist natürlich kostenlos und es kann ja mal einer berichten, ob die Promotionaktion auch wirklich funktioniert.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hertz #1 Club 11 Mär 2011 21:12 #110027

der zweite link funktioniert nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hertz #1 Club 12 Mär 2011 06:03 #110031

bece schrieb: der zweite link funktioniert nicht...


Stimmt leider, hätte es gerne mal ausprobiert......

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hertz #1 Club 12 Mär 2011 06:21 #110033

..wobei die mir keinen SUV zur Einwegmiete SFO-LAX anbieten (nur so einen RAV4), das finde ich schon komisch????????

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hertz #1 Club 12 Mär 2011 12:44 #110057

Komisch, gestern ging er noch ... Vielleicht liegt es auch an der Weiterleitung. Probiert mal den hier:

link.hertz.com/link.html?id=5000172&Link...0D372835208D3F6B301C

Ansonsten habe ich den Link aus diesem Forum:

www.mietwagen-talk.de/neuigkeiten-und-ge...old-mitglied-werden/

Sorry für den falschen Link, war keine Absicht ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hertz #1 Club 14 Mär 2011 13:56 #110172

Habe ich die Annehmlichkeiten auch wenn ich über den ADAC, HERTZ buche?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hertz #1 Club 14 Mär 2011 16:09 #110181

Vielen Dank für den Link Oliver. Werde mich gleich mal anmelden.

Da du schon Erfahrungen mit Hertz gemacht hast: Kann es sein, dass bei denen im Gegensatz zu den anderen Autovermietungsgesellschaften der gebuchte Mietwawgen garantiert ist und auch nur so viele vermietet werden, wie auch tatsächlich vorhanden sind? Oder gilt in den USA grundsätzlich immer "or similar"?

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hertz #1 Club 14 Mär 2011 16:54 #110183

@ Meyer Lansky:

nein, nicht wenn Du schon gebucht hast. Falls noch nicht gebucht, einfach auf der Hertz-Buchungsseite den CDP-Code 611111 eingeben, dann bekommst Du automatisch die ADAC-Konditionen.

@ Maumann:

auch bei Hertz gibt es nur Farhzeugkategorien, Ausnahme sind die Fahrzeuge der Fun und Prestige Collection, hier bekommst Du tatsächlich das gebuchte Fahrzeug.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Hertz #1 Club 14 Mär 2011 19:26 #110192

Man kann den ADAC-Code auch in seinem Profil hinterlegen, dann werden die Prozente bei der Buchung über die deutsche Hertz-Seite automatisch mit berechnet und man vergisst ihn nicht einzugeben.

@ Maumann
Tarantula hat eigentlich schon alles gesagt. Wenn Du übrigens aus der Fun Car Collection kein bestimmtes Auto angezeigt bekommst, dann ist es quasi ausgebucht.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hertz #1 Club 14 Mär 2011 19:37 #110194

Ah, Danke euch beiden :)


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.