Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: emietwagen.de wo abholen

emietwagen.de wo abholen 21 Mär 2011 18:41 #110573

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wir haben vor für unseren Trip im Juni unseren Mietwagen bei emietwagen.de zu mieten.

Wo holt man diesen am besten ab?? Denn es gibt hier sehr viele Möglichkeiten (Airport, Bellagio, Ex, Luxor, MGM, TI, Trop,...).

Wir werden die höchste "SUV-Klasse" buchen da wir zu fünft sind und auch noch etwas Platz haben möchten.

Und man kann sich ja meistens auf seiner "Ebene" den Mietwagen aussuchen. Hat man zwangsläufig die bessere Auswahl am Airport oder ist es manchmal auch im zb Bellagio nicht so schlecht. Denn unser Wunschwagen wäre der Escalade und der ist sicherlich nicht überall ohne weiteres zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: emietwagen.de wo abholen 21 Mär 2011 18:48 #110574

Die bessere Auswahl hat man definitiv am Flughafen. Am Hotel wird dir ein Auto bereitgestellt und die Auswahl ist fast bei Null. Habe 2mal mein Auto im Hotel abgeholt und es gab keine Auswahl.

Trotzdem ist das Abholen im Hotel sehr bequem und einfach. Im April werde ich mein Mietwagen auch wieder im Luxor abholen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: emietwagen.de wo abholen 21 Mär 2011 18:49 #110575

Nero schrieb: Hat man zwangsläufig die bessere Auswahl am Airport oder ist es manchmal auch im zb Bellagio nicht so schlecht?


Man hat nur am Flughafen eine Auswahl (sofern zu dem Zeitpunkt genug zum Auswählen vorhanden ist), in den Hotels muss man das nehmen, was die einem hinstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: emietwagen.de wo abholen 21 Mär 2011 18:51 #110576

Hallo Nero,

meines erachtens gibt es als Luxury SUV neben dem Escalade nur noch den Lincoln Navigator und der ist nicht ein Gramm schlechter als der Caddy.

Deshalb würde ich die für euch bequemste Abholstation wählen.:lol:

Gruß Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

Aw: emietwagen.de wo abholen 21 Mär 2011 18:57 #110579

Schließe mich dem oben gesagtem an und füge noch hinzu, dass du ja jederzeit bei Dollar in den jeweiligen Hotels im Vorfeld anrufen kannst, und deine Wünsche dort auch äußern kannst. Im Mandalay Bay sprichst du am besten mit Perla, die ist wirklich sehr hilfsbereit.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: emietwagen.de wo abholen 21 Mär 2011 19:50 #110588

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Ich hab schon ein paar Mal einen Mietwagen über diese Seite gebucht und es stimmt, im Hotel bekommt man den Wagen, den man hingestellt bekommt... am Flughafen kann man aussuchen... Wenn man aber eh im Hotel ist und man geht 1-2Tage vor dem Abholungstag zur Station und fragt nach, dann sind die meißtens recht hilfsbereit und man kann eine Auswahl treffen... Ich hab mir sogar schon mal die Autofarbe ausgesucht :)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: emietwagen.de wo abholen 21 Mär 2011 19:55 #110590

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0
Danke für die schnellen Antworten.

Werde dann wohl mit dem Taxi raus zum Flughafen fahren, das ist es mir wert.

Aber bei emietwagen.de hab ich keine Kategorie "luxury SUV". Wir entscheiden uns wahrscheinlich für den Dodge Durango bzw. diese Klasse.

Hat wer mit diesem Erfahrung?? Würde schon viel lieber den Navigator oder Escalade haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: emietwagen.de wo abholen 22 Mär 2011 06:09 #110611

Nero schrieb: Danke für die schnellen Antworten.

Werde dann wohl mit dem Taxi raus zum Flughafen fahren, das ist es mir wert.

Aber bei emietwagen.de hab ich keine Kategorie "luxury SUV". Wir entscheiden uns wahrscheinlich für den Dodge Durango bzw. diese Klasse.

Hat wer mit diesem Erfahrung?? Würde schon viel lieber den Navigator oder Escalade haben.


ich hab letztes jahr (in vegas) beide klassen mal gebucht gehabt (bekommen hab ich einen escalade bzw. eine buick enclave)
natürlich kein vergleich der escalade ist shcon ein traum,
(der buick war aber auch sehr gut!!)
aber halt auch doppelt so teuer.
zu 5 sollts aber eh kein problem sein.
platzmäßig sollten beide ausreichen weil eh 3 reihen vorhanden,
beim escalade geht sogar noch viel gepäck mit rein,
hätt schon fast meine frau verloren im auto :D :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

lg wallpe

Aw: emietwagen.de wo abholen 22 Mär 2011 17:21 #110629

Hallo,

wir hatten im Nov 2009 auch Fullsize SUV(Dodge Durango,Chevy Tahoe) gebucht, haben dann nach kurzer Verhandlung eim Upgrade um 2 Klassen auf Luxury SUV(Caddy Escalade) erhalten, 14 Tage für 150$+Tax

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.