Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Dollar Stationen in Vegas schließen!

Dollar Stationen in Vegas schließen! 22 Apr 2011 14:38 #111834

Gestern von Drive FTI bekommen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie uns der Vermieter Dollar mitteilte, werden die meisten Las Vegas Stadtstationen zum 01.06.11 geschlossen (FTI-Stationen LAS1,2,4,5,6,7,8,A,B). Die Reservierungen werden von Station
4775 Swenson Street in Las Vegas bedient werden (FTI-Station LASG), diese befindet sich in unmittelbarer Nähe des Las Vegas Strip und damit nur wenige Minuten von allen größeren Hotels entfernt.

Für Annahmen an einer der o.g. Stationen gilt:
unseren Kunden wird von Dollar ein kostenloser Transfer von der ursprünglich gebuchten Hotelstation zur Station
4775 Swenson Street angeboten. Hierfür bitte einfach vor Ort die Station unter Nummer 702-591-6565 kontaktieren, damit der Transfer individuell organisiert werden kann. Diese Nummer ist von 05:30 bis 20:30 Ortszeit erreichbar.

Für Abgaben an einer der o.g. Stationen gilt:
Abgabe bitte an Station in der 4775 Swenson Street. Der Ver- mieter bietet Ihnen von dieser einen kostenlosen Transfer zu Ihrer ursprünglich gebuchten Hotelstation an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 22 Apr 2011 15:12 #111835

...da bin ich ja mal gespannt ob von Dollar offiziell was kommt. Ich habe vom 31.5.-2.6. bei Dollar ein Auto gebucht. Abholstation wäre das Bellagio gewesen. Obwohl, das müsste ja noch klappen. Trotzdem sollten sie sich melden.
Schöne Ostern noch
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 22 Apr 2011 16:32 #111842

Gibt es dort in der Swenson Street wenigstens eine Choise Line

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 22 Apr 2011 19:12 #111851

Schade, immer gern Dollar genommen, weil die so schön bequem erreichbar waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 23 Apr 2011 04:03 #111858

menirules schrieb: 4775 Swenson Street ... diese befindet sich in unmittelbarer Nähe des Las Vegas Strip


Und L.A. ist auch ums Eck, hahahaha. Welcher Depp schreibt denn so was, irgendwie muss man den schlechteren Service jetzt verkaufen.

@ Schadih
In den Hotels hättest Du auch keine gehabt, von daher wenig erwarten und dann heftig grinsen, wenn eine da ist! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 23 Apr 2011 05:50 #111860

Hmm, muss mein Wagen am 02.06 eigentlich im Bellagio /Dollar abgeben. Hat jemand nen Plan wo der neue Abgabeort ist ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 23 Apr 2011 07:46 #111866

die am flughafen solls aber noch geben oder?
werde meinen dort am 22.5 abholen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 23 Apr 2011 08:00 #111868

crabs1 schrieb: Hmm, muss mein Wagen am 02.06 eigentlich im Bellagio /Dollar abgeben. Hat jemand nen Plan wo der neue Abgabeort ist ?


Steht dich in Post 1 ?!?: "Für Abgaben an einer der o.g. Stationen gilt: Abgabe bitte an Station in der 4775 Swenson Street"

bl4ckeye schrieb: die am flughafen solls aber noch geben oder? / werde meinen dort am 22.5 abholen


Sollte der Mietwagen-Terminal am Flughafen geschlossen werden, wäre das schon längst bekannt. Und ausserdem (steht auch in Post 1) sind die Änderungen erst ab Juni. Warum Deine Buchung davon betroffen sein sollte, erschliesst sich mir nicht ganz.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 23 Apr 2011 09:24 #111873

jaja des mit dem lesen
danke trotzdem:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 23 Apr 2011 10:02 #111876

OliverOAS schrieb:

crabs1 schrieb: Hmm, muss mein Wagen am 02.06 eigentlich im Bellagio /Dollar abgeben. Hat jemand nen Plan wo der neue Abgabeort ist ?


Steht dich in Post 1 ?!?: "Für Abgaben an einer der o.g. Stationen gilt: Abgabe bitte an Station in der 4775 Swenson Street"

bl4ckeye schrieb:
Schlaumeier, das hab ich gelesen, meinte eigentlich "wo die Station ist" so Stadtplanmaessig !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 23 Apr 2011 10:10 #111877

Bei der UNLV.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 23 Apr 2011 10:16 #111879

Jetzt kommt noch ein Schlaumeier: google.maps ;-)

Also ist am Flughafen, so zwischen Terminal 2 und Hofbräuhaus - also wirklich ganz grob. Sind zum MGM Grand immer noch über 2km...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 23 Apr 2011 12:15 #111885

Icey schrieb: Jetzt kommt noch ein Schlaumeier: google.maps


Danke Icey für den Link, habe ich gleich mal in meine Bookmarks aufgenommen. B)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 23 Apr 2011 13:03 #111888

OliverOAS schrieb:

Icey schrieb: Jetzt kommt noch ein Schlaumeier: google.maps


Danke Icey für den Link, habe ich gleich mal in meine Bookmarks aufgenommen. B)

Oliver


Ihr habt nur Glück, dass unsere Wurst nicht da ist... der wäre viiiel schneller gewesen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 23 Apr 2011 17:00 #111898

Wieso? Die Wurscht kennt doch auch nur Google, aber bestimmt nicht Google Maps. Pass auf, wenn er wieder da ist, wird er sich für diesen Tipp bedanken ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 23 Apr 2011 17:04 #111899

OliverOAS schrieb: Wieso? Die Wurscht kennt doch auch nur Google, aber bestimmt nicht Google Maps. Pass auf, wenn er wieder da ist, wird er sich für diesen Tipp bedanken ...

Doch, da hab ich schon mal von gehört...danke trotzdem für den Tipp ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 23 Apr 2011 19:59 #111904

Das ist nun wirklich kein Verlust, ist eh der letzte Laden, ich bin aus Geiz jetzt im März einmal Hertz untreu geworden und was hab ich für die Ersparnis bekommen?

Einen "kastrierten" SUV, also ohne Allrad, in der Choice Line standen genau drei Fahrzeuge in der gebuchten Kategorie, einer hatte einen Blechschaden, der nächste war im Innenraum total schmuddelig und der dritte war nur halb gesäubert, Allrad hatte keines dieser Fahrzeuge im Angebot, ich hab den am wenigsten verschmutzten genommen.

Nie wieder Dollar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 25 Apr 2011 04:22 #111984

Hallo,auf der Dollar Homepage, und bei Drive FTI,bleiben nach dem 01.06.2011 drei Mietwagenstationen übrig. Swenson Street, Flughafenstation, und Hotel Treasure Island auf dem Las Vegas Boulevard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 25 Apr 2011 06:56 #112004

Ich habe gerade letzte Woche über Auto-Europe bei Dollar gebucht. Dort konnte ich auch nur aus Swenson Strett, Flughafen und TI wählen. Habe mich schon gewundert warum alle anderen Stationen immer als geschlossen drin waren. Jetzt weiss ich es ja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Dollar Stationen in Vegas schließen! 04 Jun 2011 17:22 #114582

Moin zusammen,

ich habe meinen Wagen noch problemlos am 2.6. im Bellagio zurückgegeben. Meine Lieblingsmittarbeiterin von Dollar im Office war zwar wie meistens recht zickig, aber das kenne ich ja schon. Hab dann nicht lang rumdiskutiert, sondern den Schlüssel einfach in den Schlüsselkasten im dritten Parkdeck geschmissen und gut war es.
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bellagio Fan.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.