Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagenzuschlag unter 25

Aw: Mietwagenzuschlag unter 25 09 Mai 2011 13:18 #112856

bl4ckeye schrieb: 21.5 von frankfurt nach vegas
dann am 22.5 rundreise über die canyons und am 28.5-30.5 wieder vegas und danach nach florida erst key largo und dann key west und am 08.06. gehts wieder heim

Also vom 22.-18. eine Tour mit Grand und Bryce Canyon? Und sonst noch Monument Valley?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenzuschlag unter 25 09 Mai 2011 13:28 #112857

22-18?
denke du meinst 28.
ja das is richtig
vegas
bryce canyon
zion
moab
page
grand canyon 2x
vegas 3x
fort lauderdale
key largo 3x
key west 3x

so ist unser plan
bin schon sooooo voller vorfreude

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenzuschlag unter 25 09 Mai 2011 14:45 #112862

marimi schrieb: ich kann mir schon vorstellen, dass Reisebüros allgemein mit Individualreisen überfordert sind


Was ist denn an einer Mietwagenbuchung bei FTI die Schwierigkeit? Das ist der Job, dieses Menschen, dafür kassiert er Provision. Ich könnte immer lachen, wenn Reisebüros sich über mangelnden Umsatz beschweren und dann kommen solche Situationen raus wie bei bl4ckeye. Dann sollten die gleich den Beruf wechseln. Um solche Reisebüros ist es dann nicht schade, wenn sie pleite gehen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagenzuschlag unter 25 09 Mai 2011 15:40 #112865

bl4ckeye schrieb: 22-18?
denke du meinst 28.
ja das is richtig
vegas
bryce canyon
zion
moab
page
grand canyon 2x
vegas 3x
fort lauderdale
key largo 3x
key west 3x

so ist unser plan
bin schon sooooo voller vorfreude


Scheeeee :-) Neid... Fast nur nur zwei Wochen... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenzuschlag unter 25 09 Mai 2011 16:55 #112870

@Oliver,

deshalb buch ich seit Jahren schon online.
Denn wenn es über ´ne Pauschalreise nach Malle hinaus geht, sind die meisten Reisebüromitarbeiter überfordert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Mietwagenzuschlag unter 25 10 Mai 2011 03:42 #112881

marimi schrieb: @Oliver,

deshalb buch ich seit Jahren schon online.
Denn wenn es über ´ne Pauschalreise nach Malle hinaus geht, sind die meisten Reisebüromitarbeiter überfordert.


Dann muss ich sagen, dass Du bisher Dir immer das falsche Reisebüro herausgesucht hast. Unser Reisebüro hat sich auf individuelle Reisen spezialisiert und wir bekommen nur positives Feedback. Du darfst bei solchen Sachen eben nicht in ein normales TUI oder First Reisebüro gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenzuschlag unter 25 10 Mai 2011 05:50 #112893

@Rick,

da hast du recht, das hab ich in meinem 1.posting auch so beschrieben.
Ich meinte halt die, von dir aufgezählten Reisebüros.

Es gibt sicherlich auch sehr kompetente RB-Mittarbeiter, die super informiert sind und dich gut beraten. Aber man muß wissen, wo diese zu finden sind.

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von marimi.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.