Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen von Dollar

Mietwagen von Dollar 15 Sep 2011 12:30 #121053

Hallo,

habe bisher Mietwagen online immer mit erster Tankfüllung inclusive gebucht und dann ist im Paket immer Zusatzfahrer dabei. Kann man erste Tankfüllung inclusive separat buchen, da ich Zusatzfahrer nicht brauche.
Oder ich buche ohne erste Tankfüllung und was kostet die dann für die Kopaktklasse nach Eurer Erfahrung vor Ort?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen von Dollar 15 Sep 2011 12:32 #121054

Kommt auf die Dauer Deiner Anmietung an. Je länger Du mietest, desto unrentabler wird es. Wenn der Unterschied zwischen A und B-Paket unter 50€ sind, lohnt es sich meiner Erachtens das B-Paket zu nehmen. Alles was drüber ist, machst Du minus (außer Du hast nen Hummer :P)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen von Dollar 16 Sep 2011 12:58 #121135

Hallo,

Habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Wollte eigentlich nur wissen ob jemand Erfahrung damit hat wieviel Dollar vor Ort für die erste Tankfüllung berechnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen von Dollar 16 Sep 2011 14:52 #121139

Schau nach, was der durchschnittliche Preis derzeit in Vegas ist und dann rechne 50-100% drauf. Billig ist es in jedem Fall nicht.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagen von Dollar 16 Sep 2011 15:42 #121140

Hallo,habe im August in der Swenson Street meinen Mietwagen von Dollar genommen,und die erste Tankfüllung vor Ort bezahlt,mein Mietwagen war ein Van und man berechnete mir 70,00 Dollar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen von Dollar 17 Sep 2011 10:58 #121170

danke schadih genau das wollte ich wissen,denn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen von Dollar 17 Sep 2011 14:16 #121195

denn?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagen von Dollar 17 Sep 2011 19:15 #121207

Schadih schrieb: Hallo,habe im August in der Swenson Street meinen Mietwagen von Dollar genommen,und die erste Tankfüllung vor Ort bezahlt,mein Mietwagen war ein Van und man berechnete mir 70,00 Dollar.


Womit ich mit meiner Aussage "alles über 50€" richtig gelegen habe. Deine Frage war also eigentlich schon beantwortet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.