Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen ADAC vs Alamo HP

Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 08:34 #121310

Moin, brauchen ja noch unseren Mietwagen für Zeitraum 16.10 ab SFO bis 26.10 LAX. Soll ein standart SUV werden.

ADAC bietet den für Mitglieder für 483,-€ an.

Alamo will 512,- für standart Paket und knapp 600,-€ für Premium.

Ist das ADAC Paket jetzt eher standart oder premium? Was ich herausgelesen habe ist die 1te Tankfüllung nicht drin. Aber was mir wichtig ist, benötige ich bei der ADAC Buchung noch eine "extra Versicherung" die evtl. im Alamo Premium drin ist?
Soll heißen, erwarten mich definitv Mehrkosten bei der Fahrzeug Abholung oder ist mit dem Paket von ADAC alles abgedeckt?

Was mich noch Interessiert, die Buchung würde jemand vornehmen der ADAC Mitglied ist, aber nicht fährt (jedoch dabei ist), es werden 2 andere Personen fahren, kann das ein Problem werden? Da angegeben ist das der Fahrer seine Kreditkarte hinterlegen muß.

Danke

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Slider.

Aw: Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 08:45 #121311

Aber was mir wichtig ist, benötige ich bei der ADAC Buchung noch eine "extra Versicherung" die evtl. im Alamo Premium drin ist?

Welche Versicherungen sind denn drin? Muss doch dabeistehen, und dann einfach vergleichen...aber (auch wenn R1ck mich jetzt schlägt :whistle: ), ich kann mir nicht vorstellen, dass der ADAC günstiger ist. Zumindest nicht günstiger als die allseits bekannten Seiten der Vermittler.



(PS: Ein Gemüsestand ist eine Standart ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 09:17 #121316

Die Versicherungen sind sicherlich ausreichend, die zusätzlichen Versicherungen des Premiumpaketes sind nicht notwendig. Interessant ist das nur wenn Du einen Zusatzfahrer hast und die Tankfüllung mitnehmen willst.

Übrigens bei billiger-mietwagen.de gibts den Standart SUV für 428,94€ für Deinen Buchungszeitraum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Fistball.

Aw: Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 09:47 #121321

TheWurst schrieb:

Aber was mir wichtig ist, benötige ich bei der ADAC Buchung noch eine "extra Versicherung" die evtl. im Alamo Premium drin ist?

Welche Versicherungen sind denn drin? Muss doch dabeistehen, und dann einfach vergleichen...aber (auch wenn R1ck mich jetzt schlägt :whistle: ), ich kann mir nicht vorstellen, dass der ADAC günstiger ist. Zumindest nicht günstiger als die allseits bekannten Seiten der Vermittler.



(PS: Ein Gemüsestand ist eine Standart ;) )


Du musst wirklich genau schauen, was auf der ADAC Seite bei den Versicherungen steht, da dass die Angebote nicht vom ADAC sind, sondern von den Vermietern DIREKT. Also genau nachlesen (bzgl. Schäden an Glas, Reifen Unterboden etc.)

Und Wurst... ja ich schlage Dich. Wir sind oft günstiger :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 10:53 #121326

Ich wollte das angegebene Paket von ADAC auch posten, fing irgendwie verloren:

Best-Preis Garantie
Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
Diebstahlversicherung
Haftpflichtversicherung
Unbegrenzte Kilometer *
Zusatzfahrer ohne zusätzliche Gebühren *
Keine Umbuchungs- und Stornierungsgebühren
Alle Gebühren/Steuern *

Frage deshalb, da ich schon einmal bei der Standard Buchung auf der ALAMO Seite nachzahlen musste, für irgendeine spezielle California-Damage..... die ich aber in keinem Paket finde.

@theWurst: Danke für den Hinweis, war einfach zu lange LeoII Fahrer im PzBtl84 und hatte immer dafür zu sorgen, dass die "Standarte" korrekt angebracht worden ist.

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 11:15 #121327

Mal ne andere Frage: ich bin auch ADAC-Mitglied, habe von denen auch so eine AAA-Karte erhalten, da ADAC wohl mit denen zusammenarbeitet. Weiß jemand, ob AAA bei Pannen dort bzw. Unfall auch kostenlos helfen bzw. abschleppen oder muss ich vor Ort noch road-assistence dazubuchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 12:25 #121335

Ich kopier mal vom ADAC hier rein:

Straßenhilfsdienst
Bei Pannen mit dem Mietfahrzeug ist immer zuerst der Vermieter zu informieren.

Unter der gebührenfreien Telefonnummer 1 800 222 43 57 erhalten Sie rund um die Uhr landesweit Pannenhilfe durch Vertragswerkstätten des Automobilclubs AAA.

Weisen Sie deutlich auf Ihre ADAC-Mitgliedschaft hin.
Adressen und Rufnummern der AAA-Regionalbüros entnehmen Sie dem AAA-Merkblatt »Offices to serve you«; an vielen Straßen finden Sie Notruf-Telefone.

Reifenwechsel, Starthilfe, Aufsperrhilfe sowie Abschleppen bis zu drei Meilen sind kostenlos, Ersatzteile und Treibstoff müssen bezahlt werden.

Im Falle einer Panne schalten Sie die Warnblinkanlage ein, öffnen die Motorhaube und befestigten an der Fahrerseite ein weißes Tuch.

Wohnmobile (Recreational Vehicles) und Motorräder sind von der kostenlosen Pannenhilfe durch den AAA ausgeschlossen.

Sie können sich jedoch auch hier im Fall einer Panne an den AAA wenden, der die Telefonnummern von unabhängigen Straßenhilfsdiensten zur Verfügung stellt. Diese müssen Sie dann selbst anrufen und den Pannenhilfe-Service vor Ort gleich bezahlen. Eine Rückerstattung durch den ADAC ist in diesen Fällen leider nicht möglich.

Das mit dem weißen Tuch find ich Knaller!!! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 14:43 #121351

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Also das mit den weißen Tuch sollte man wohl nur machen wenn man sich in der entsprechenden Gegend befindet...
Ich hätte da auch noch eine Frage,gucke auch schon mal die Vermieter durch.Mietet Ihr Dach/Unterbodenschutz und Glas/Reifen?Hatte nämlich mal bei Dollar das Platinum_Paket gebucht und eigentlich gedacht es wäre alles abgedeckt,dem war aber nicht so.Reifen/Glas wollte ich buchen aber Dach/Unterboden eigentlich nicht.Werde dieses mal wohl nur auf befestigten Strassen unterwegs sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 14:53 #121354

mps schrieb: Werde dieses mal wohl nur auf befestigten Strassen unterwegs sein.

Auf unbefestigten Straßen hast Du so oder so keinen Versicherungsschutz, deren Benutzung wird ausdrücklich untersagt. Ich buche aber immer das "Komplettpaket" - lieber ein paar Euro mehr für die Versicherung zahlen, als nachher einen Schaden selber begleichen zu dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 14:57 #121355

Slider - buch einfach bei R1ck, das ist der tollste, netteste, professionellste und günstigste Reiseberater auf der Welt. Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 15:13 #121359

chris2x schrieb: Slider - buch einfach bei R1ck, das ist der tollste, netteste, professionellste und günstigste Reiseberater auf der Welt. Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!


Wenn Du das jetzt ehrlich meinst, bin ich echt gerührt :) (ich behalts mir positiv im Gedächtnis für Deine nächste Buchung ... versprochen :))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 15:38 #121364

Hei R1CK,
Mietwagen buchen über dich geht auch? Wo kann ich da im Internet
nachsehen?
Gruß Joe:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 15:45 #121366

Klaro Joe. Schreib mir einfach ne PN und ich schau sofort morgen nach :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 16:00 #121368

Gut zu wissen, werde dich beim nächsten mal kontaktieren R1ck.
Danke Joe:usa:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 17:17 #121371

Und wenn Du nicht rechtzeitig bezahlen solltest, dann schickt R1ck seine zwei Freunde (siehe Profilbild) vorbei ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagen ADAC VS Alamo HP 19 Sep 2011 18:56 #121377

Gerne Joe :)

Menno Oliver... verrat doch nicht meine Technik... die beiden brauchen doch auch nen Job :)

Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.