Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Promo bei Tui Cars - Premium zum Fullsize Preis

promo bei TUI Cars - premium zum fullsize Preis 23 Nov 2011 09:02 #123400

Hallo Vegasverrückte,

habe gerade im neuen TUI Katalog entdeckt, dass man die ganze neue Sommersaison (01.04-30.10.12)
bei Alamo die Fahrzeugkategorie premium für den fullsize Preis bekommt.
Ausserdem haben die Versicherungspakete verändert. So ist jetzt im platin Paket neben 1. Tankfüllung und 2. Fahrer auch Komplettschutz für Reifen, Glas und Unterboden inkludiert.

So kostet ein Premium für eine Woche im Mai z.B. nur 233,92 €. Und für Besitzer einer TUI Card gibt es obendrauf noch einen Tag frei. D.h. man bekommt ein Premiumfahrzeug mit bestmöglichem Schutz für 200,- €

Jetzt aber noch eine Frage: Wer weiss, welche Fahrzeuge man bei Alamo am Mc Carran idR zur Auswahl hat?

Laut website gibts einen Buick Regal, der auch nur ein Opel Insignia ist.:angry:
Ist es auch drin, einen Charger, Chrysler 300, Ford Taurus zu bekommen?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Cheers, Matthias

P.S.: Warum gibts eigentlich noch keine Forumskategorie: Mietwagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: promo bei TUI Cars - premium zum fullsize Preis 23 Nov 2011 09:22 #123401

Charger und Taurus sind Fullsize, und zumindest den Charger dürfte man überall problemlos bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: promo bei TUI Cars - premium zum fullsize Preis 23 Nov 2011 09:42 #123402

Dann kanns aber trotzdem nicht schaden, premium zu buchen und ggfls. ein downgrade zu machen.
Der 2011 Charger sieht halt auch einfch richtig geil aus.

Weiss jemand, unter welcher Kategorie eigentlich der Dodge Challenger läuft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: promo bei TUI Cars - premium zum fullsize Preis 23 Nov 2011 09:57 #123403

loreof schrieb: Der 2011 Charger sieht halt auch einfch richtig geil aus.

Ich find ihn schrecklich...die haben echt alles verhunzt, was man nur verhunzen kann :S Schade, denn das Vorgängermodell hat mir extrem gut gefallen. Bei meinem nächsten USA-Besuch werde ich wohl was anderes fahren müssen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: promo bei TUI Cars - premium zum fullsize Preis 23 Nov 2011 09:59 #123404

TheWurst schrieb:

loreof schrieb: Der 2011 Charger sieht halt auch einfch richtig geil aus.

Ich find ihn schrecklich...die haben echt alles verhunzt, was man nur verhunzen kann :S Schade, denn das Vorgängermodell hat mir extrem gut gefallen. Bei meinem nächsten USA-Besuch werde ich wohl was anderes fahren müssen ;)


Ist halt Geschmacksache. Ein Challenger würde mir auch besser gefallen. Zumal wir eh nur zu zweit sein werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: promo bei TUI Cars - premium zum fullsize Preis 23 Nov 2011 13:45 #123414

loreof schrieb: Dann kanns aber trotzdem nicht schaden, premium zu buchen und ggfls. ein downgrade zu machen.
Der 2011 Charger sieht halt auch einfch richtig geil aus.

Weiss jemand, unter welcher Kategorie eigentlich der Dodge Challenger läuft?


Meines Wissens gibt es den Charger bei Alamo nur sehr selten. Bei Dollar hast du mehr Glück.

Einen Challenger habe ich im Car Rental Center bisher noch nie gesehen. Einzige Möglichkeit ist meines Wissens über die Special-Cars bei Hertz.

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: promo bei TUI Cars - premium zum fullsize Preis 24 Nov 2011 11:11 #123439

Wir mögen auch am liebsten die Dodge Modelle und buchen
daher z.B. bei Dertourcars oder Dollar, Budget oder Hertz,
die vermieten Dodge.
Avis, Alamo, National vermietet meist die Chevrolet, Buick oder Pontiac-Modelle.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: promo bei TUI Cars - premium zum fullsize Preis 24 Nov 2011 12:05 #123440

Also ich hatte meinen Charger dieses Jahr von Alamo, und das war auch das einzige Auto, von dem zu dem Zeitpunkt 3 Stück in der Choice Line standen. Hab auch noch nie gehört, dass er dort selten wäre...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: promo bei TUI Cars - premium zum fullsize Preis 24 Nov 2011 21:17 #123448

ich bin auch auf der Suche nach nem Mietwagen für 12 Tage Mitte April/Anf. Mai 2012

Ich schwanke zwischen Fullsize PKW und Midsize SUV, die sind preislich doch sehr ähnlich.

In der Fullsize Class fahren ja u.a.

- Dodge Charger
- Chevy Impala
- Ford Taurus

Das günstigste Angebot ist mit Abstand über den Alamo Link vom Roadside Magazin:

www.alamo.de/content/732/de/AffiliateContent/Roadside_Magazine

Ich möchte allerdings sehr gerne nen V6 haben.

Ich glaube die Impalas stehen ja an jeder Ecke bei den Rentals.

Aber das ist ja ne optisch katastrophales Auto - irgendwie total asiatisch... geht für mich leider gar nicht

Der Charger hat mittlerweile schon ca. 290PS als Standardversion - wäre richtig cool
der Ford ist auch ok.

Ich würde ja Fullsize PKW buchen, aber was ist wenn ich den Charger oder Taurus nicht bekomme? Und dafür nur nen Impala....

Midsize SUV gibt es natürlich auch V6, z.B. den Chevy Equinox oder Ford Escape, Jeep Liberty.

aber wie hoch ist die Chance nen Sechser zu bekommen?

Evtl. bekommt man ja auch nen kostenloses Upgrade zu Standard SUV! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: promo bei TUI Cars - premium zum fullsize Preis 25 Nov 2011 00:09 #123449

Warum entscheidet ihr eigentlich alle hauptsächlich aus optischen Geischtspunkten, welchen Wagen ihr euch mietet? Ist ja nicht so, dass man den Wagen mit 'ner 1:100 Chance als Jackpot geschenkt bekommt :D
Und auf dem Strip fahren weitaus dickere Autos, sodass außer einem gemieteten Ferrari da kaum ein Wagen auffällt.

...was nicht heißt, dass ich nicht am Ende auch das bestaussehendste Auto aus der Reihe nehme :P :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: promo bei TUI Cars - premium zum fullsize Preis 25 Nov 2011 06:03 #123450

Ich hatte diesmal fullsize und hatte den ford. Schön das er 6 sitze hat, die fahreigenschaften waren aber zum kotzen. Das ding schwimmt und lenkt unglaublich unpräzise. Schlimmer war allerdings der tote winkel auf der interstate, dort konnte man ungelogen einen ganzen riesigen truck drin verstecken. In zeiten von gebogenen rückspiegeln ein echtet unding - ach ja, parken war gefühlssachen da man weder vorne noch hinten sehen konnte wie lang das ding war. Das radio war ok und der spritverbrauch astronomisch, allerdings hatte ich den tank ja eh voll gekauft, also nicht schlimm das nach 6 tagen in vegas rumtingeln 80 l verbrannt waren. Wenn ich strecke gefahren wäre, hätte ich mich geärgert.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: promo bei TUI Cars - premium zum fullsize Preis 25 Nov 2011 06:51 #123452

bronxbound schrieb: Warum entscheidet ihr eigentlich alle hauptsächlich aus optischen Geischtspunkten, welchen Wagen ihr euch mietet?

Weil ich hässliche Autos nicht ausstehen kann (und schöne Autos umso mehr liebe) und ich nicht 4 Wochen lang in einem rundgelutschten, asiatischen Kleinstwagen durch die USA fahren will. Der Charger ist eins der (sehr) wenigen modernen Autos, die mir vom Aussehen her gefallen, also warum sollte ich irgendeine hässliche Sch...karre nehmen, mit der ich mich nicht mal im Dunkeln auf die Straße trauen würde? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: promo bei TUI Cars - premium zum fullsize Preis 25 Nov 2011 08:17 #123454

[quote="TheWurst" post=123452 einem rundgelutschten, asiatischen Kleinstwagen [/quote]

Hey... das nehm ich jetzt persönlich ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: promo bei TUI Cars - premium zum fullsize Preis 25 Nov 2011 10:05 #123458

R1ck schrieb: Hey... das nehm ich jetzt persönlich ;)

Ach was, so klein isser doch garnicht... ;) :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: promo bei TUI Cars - premium zum fullsize Preis 25 Nov 2011 11:08 #123460

Stimmt :laugh: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von R1ck.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.