Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Preise für Hummer H3 oder Escalade?

Aw: Mietwagen 07 Feb 2012 07:15 #125337

Maumann schrieb: Ich habe damals über die Mastercard von www.gebuehrenfrei.de gebucht, damit gibts 20% bei Alamo. Damit hatte ich dann den Fullsize-SUV zum gleichen Preis wie Midzize-SUV bei usa-reisen.de.
Lg
Maumann


Dito - bisher fast immer am günstigsten über gebuhrenfrei. Manchmal lohnt es sich die Seite in englisch anzuschauen. Preise teilweise noch darunter. Aber immer auf die Bedingungen achten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 07 Feb 2012 08:52 #125342

moin,

hatte auch schon mal überlegt über die gebuhrenfrei zu buchen. wenn man den link auf ihrer hp benutzt und sich dann bei alamo ein angebot rechnen lässt, ist das dann der preis inkl. der 10% rabatt oder wird der dann noch abgezogen?

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 07 Feb 2012 09:34 #125343

Steht da - "es wird bereits der ermässigte Preis angezeigt"

Die scheinen in den letzten Tagen die Homepage neu gemacht zu haben. Ich meine vorher waren es bis zu 20% Rabatt.

Brauche auch noch 2 Wagen für März/April! Schau ich mir mal in Ruhe an!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 07 Feb 2012 10:17 #125346

lese ich das richtig auf der dmv-Alkhohol-Strafseite, dass ich min 2 Tage ins Gefängnis muss und 400-1000$ Strafe zahlen, wenn ich mit 0,09 erwischt werde?

Frage mich gerade ob ich jetzt immer mit dem Taschenrechner nachrechnen sollte, ob ich am nächsten Tag wieder fahren darf, wenn ich am Abend vorher gefeiert habe. So grob kann man ja davon ausgehen, dass so ne normale nicht allzu exzessive Party-Nacht nach 12 Stunden gegessen ist, aber wenn meine Promille-Rechner-App sich nun verrechnet hat...

Irgendjemand schon mal kontrolliert wurden???
Messen die überhaupt tagsüber?

"First conviction:

Driver license revoked for 90 days. After 45 days, you may be eligible to apply for a restricted license that will enable you to drive to work and back.
Jail sentence of at least two days and up to six months, or 96 hours of community service.
Fine of at least $400 and up to $1,000.
Mandatory attendance at DUI school; average cost is $150 for tuition.
Possible order to attend a substance-abuse treatment program."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 07 Feb 2012 17:43 #125367

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Hier mal ein Link,sind wohl 0.08 Prozent Blutalkoholgehalt also 0.8 Promille.Aber nach dem Link zu urteilen können die Polizisten im ersten Moment "frei Schnauze" beurteilen ob sie jemand für fahruntüchtig halten.

de-de.facebook.com/note.php?note_id=136872959719989
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 07 Feb 2012 18:13 #125369

hehe, hab mir nie Gedanken gemacht, was Promille als Zahl bedeutet. Ja 0,8, das ist doch ne ganz andere Nummer, bis dahin sollte ich nach 12 Stunden wirklich gekommen sein. Da bin ich ja beruhigt.
danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 08 Feb 2012 20:45 #125429

Solange man eine gerade Linie laufen kann, ist der Wert zweitrangig !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 08 Feb 2012 22:42 #125430

Eine freundin von mir war nach ihrer ersten DUI, inkl prozess, anwaltskosten, Strafe, etc um die $4500 aermer.

Sind mehr als nur die eigentliche Strafe :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Mietwagen 09 Feb 2012 06:21 #125434

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Im allgemeinen finde ich diese Diskussion um Alkohol am Steuer unnötig.
Wer Alkohol getrunken hat, sollte die Hände vom Steuer lassen. Ob in den USA, Deutschland oder sonst wo.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 09 Feb 2012 08:02 #125437

Rrrrrrrichtig!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 09 Feb 2012 08:23 #125439

hmpf, hatte ich nicht geschrieben, dass ich erst nach 12 Stunden wieder fahren will (wenn nicht über die Maßen getrunken) und eigentlich davon ausgehe, dass ich dann wieder nüchtern bin und irrtümlicherweise dachte, es geht hier um 0,08 Promille.
Den Wert kann man ja nicht mal nach ner Praline sicherstellen. Darum hab ich nochmal dumm nachgefragt.
Lasse mich als "Trinke nie Alk, wenn ich noch fahre", jetzt ungern hier in die unvernünftige Ecke stellen...
Glaube auch nicht, dass ihr alle hier am nächsten Tag nicht zur Arbeit fahrt, wenn ihr den Abend vorher 2 Cocktails getrunken habt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Caro_Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 09 Feb 2012 10:03 #125445

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35

rinchen schrieb: h
Lasse mich als "Trinke nie Alk, wenn ich noch fahre", jetzt ungern hier in die unvernünftige Ecke stellen...


Will dich in keine Ecke stellen oder sonstiges. War auch nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern im allgemeinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 09 Feb 2012 10:52 #125447

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Ich finde es ganz gut zu wissen,daß der Grenzwert bei 0.8 Promille liegt.Obwohl dies schon etwas zu viel ist wie ich finde.
Wenn man am Abend/Nacht zuvor viel getrunken hat,müsste man ja schon ziemlich lange warten um 100 prozentig sicher zu sein,daß man auf 0.0 ist.Ist ziemlich schwer einzuschätze finde ich.Habe immer das Gefühl,daß ich nach 6 Std. schon wieder nüchtern bin obwohl dies eigentlich nicht sein kann.
Oder eben das man sich das Bier oder Coctail zum Essen erlauben kann ohne dabei nervös werden muß wenn man dann Auto fährt.Das sind für mich die Gründe warum ich mich bei 0.8 Promille sicherer fühle,obwohl ich nicht bei diesem Wert fahren würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 09 Feb 2012 23:14 #125474

Tjs, ich gebe offen zu dass es bei mir leider, normal ist in dem sinne durch arbeit auch zu trinken und auch zu fahren... unsere Versicherungen dadurch sind sowieso enorm und dank meiner dreharbeiten jetzt diese woche wurde ich ehrlich wachgeruettelt... soviel ich das sagen darf (wird man ja sehen..)

Finger weg, as tourist ist mansowieso eigentlich eher am strip und faehrt weniger in Wohngebieten herum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Mietwagen 10 Feb 2012 08:00 #125485

an MoodyMare :

Gibt es eigentlich wie in Deutschland komplette Straßensperrungen an der jeder Fahrer überprüft wird oder muss man im Verkehr auffällig gefahren sein und wird dann rausgewunken ?


martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 10 Feb 2012 08:45 #125486

MoodyMare schrieb: Tjs, ich gebe offen zu dass es bei mir leider, normal ist in dem sinne durch arbeit auch zu trinken und auch zu fahren... unsere Versicherungen dadurch sind sowieso enorm und dank meiner dreharbeiten jetzt diese woche wurde ich ehrlich wachgeruettelt... soviel ich das sagen darf (wird man ja sehen..)

Finger weg, as tourist ist mansowieso eigentlich eher am strip und faehrt weniger in Wohngebieten herum


Hi,
darf man denn mal lieb fragen um was für Dreharbeiten es sich handelt?;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Meyer Lansky.

Aw: Mietwagen 10 Feb 2012 09:49 #125491

DCO schrieb:

rinchen schrieb: h
Lasse mich als "Trinke nie Alk, wenn ich noch fahre", jetzt ungern hier in die unvernünftige Ecke stellen...


Will dich in keine Ecke stellen oder sonstiges. War auch nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern im allgemeinen.


Also mir ist es wirklich egal, in welche Ecke ich gestellt werde...:evil:

nur in die hier will ich nicht: www.breitbach.info/internet/der-dunning-kruger-effekt-352/

aber als Verhaltensstudie kannst das Forum super nutzen :whistle:

Die 0,8 sind ja schon mal was, also "aus Versehen" kannst das nicht schaffen. Wobei ich nach einer durchgefeierten Nacht sowieso nicht dran denke, nen Ausflug zu machen und zum Pool fahr ich nciht mit dem Auto.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 10 Feb 2012 11:32 #125494

Du sprichst mir aus dem Herzen, besonders mit dem Dunning-Kruger Effekt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 10 Feb 2012 18:55 #125507

Es gibt strassensperrungen, bisher bin ich nur einer begegnet, auf charleston vor Jones. Ansonsten ust presenz immer staerker sommer , wochenenden und events.
war fuer vox.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Mietwagen 15 Feb 2012 15:53 #125662

Hy

ich klinke michhier mal ein.

Wir sind im September für 3 Wochen in Amerika.

Fahren von San Francisco über LA, San Diego nach Vegas.

Welches Auto würdet ihr empfehlen?

Wir sind vier Personen.

Danke

Gruss

Benny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.