Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Preise für Hummer H3 oder Escalade?

Aw: Mietwagen 18 Feb 2012 15:00 #125740

DCO schrieb:

bennym schrieb: wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen aus für so ein riesen Auto?
Bzw sollte ich das auto in LA stehen lassen und mit bus und bahn die Stadt erkunden?


In Los Angeles sieht die Parksituation etwas anders aus. An sich sind die Plätze etwas komfortabler als in Deutschland, aber sehr rar gesäht. In Las Vegas, bekommst du überall Parkhäuser etc. geboten.

In LA, gerade an bestimmten Sehenswürdigkeiten, muss man Glück haben etwas zu finden.
Wir sind an der Westküszte zum Glück mit einem Bus unterwegs gewesen ;-)

Gerade heute habe ich mich mit jemandem untehalten, der auf Grund der nicht vorhandenen gebuchten Fahrzeugklasse einen Full Size SUV hatte. Er war LA, SF, Vegas usw unterwegs und meinte er musste ganz schön kurbeln in manchen Parkhäusern und Lücken. Nicht überall ist es so grosszügig angelegt wie in Las Vegas!


Wobei gerade LA eine Stadt ist, die ist so weitläufig, dass du mit Bus und Bahn kaputt gehst. Hab mal gelesen (ungeprüft), dass das Stadtgebiet Großraum LA so groß ist wie Baden Württemberg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 18 Feb 2012 15:25 #125741

Ich bin oefter im jahr in los angeles und habe immer probleme meinen truck zu parken... Valet nimmt ihn oft nicht da zu lang.. Und parkhaeuser sind recht eng mit ihm.
Auch wenn maenner mir sagen dass 5inch ja 10" sein sollen... Habe ich immer pribleme mit parkhaeusern in und um
LA.. Einfach zu enge kurven und kleinere luecken vorallem zu kurz, halt pkw laenge, aehnlich wie im IP das parken.
Zudem ist parken sehr teuer.
Im super 8 in hollywood war parken auch schlecht fuer den truck. Im motel6 anaheim wiederum gar nicht.

Ich habe aber einen silverado four door und reg ladeflaeche plus haengerkupplung (aus meiner reiterzeit)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: Mietwagen 18 Feb 2012 15:48 #125743

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35

Roy-Ma-Kai schrieb:
Wobei gerade LA eine Stadt ist, die ist so weitläufig, dass du mit Bus und Bahn kaputt gehst. Hab mal gelesen (ungeprüft), dass das Stadtgebiet Großraum LA so groß ist wie Baden Württemberg.


Habe ja nichts anderes behauptet.
Wir sind mit dem Bus an der Westküste unterwegs gewesen, sollte genauer heissen REISEbus :)
Sind einmal mit dem "öffentlichen" Bus zum Beach gefahren und waren mal eben eine schlappe Stunde ein Weg ohne umsteigen unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 24 Okt 2012 05:34 #134289

Hallo,

wir haben einen Mietwagen bei Autoeurope gemietet und
im Voucher steht als Vermieter : Advantage
-kennt den jemand?

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 24 Okt 2012 05:41 #134290

Ist eine Mietwagen-Verleih-Firma wie Dollar, Hertz, Sixt oder Europcar auch:
www.advantage.com/

edit:
Ja, die sind auch im Mietwagencenter am Airport:
7135 Gillespie St
Las Vegas, NV
(702) 798-6100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Mietwagen 25 Okt 2012 17:10 #134328

Bei Advantage hatten wir Anfang September auch einen Mietwagen in LV. Ging alles super schnell. War fast nix los bei denen am schalter
Folgende Benutzer bedankten sich: treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 12 Dez 2012 13:04 #135500

Haben jetzt Bescheid bekommen, dass wir unseren Wagen,
Veranstalter Advantage bei Hertz bekommen.

Weiß jemand wie teuer bei Hertz eine PAI (Insassenversicherung) ist
und bucht Ihr die, wenn Ihr zu mehreren unterwegs seid?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 07 Jan 2013 10:58 #136120

wisst Ihr bei welchem Vermieter man einen Ford Mustang (kein Cabriolet) buchen kann?

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 07 Jan 2013 11:01 #136121

treets schrieb: wisst Ihr bei welchem Vermieter man einen Ford Mustang (kein Cabriolet) buchen kann?

Treets


Bis vor kurzem war das bei Hertz möglich. Die haben aber die Klasse SSAR (Mustang) zur Zeit aus dem System genommen. Geben tuts die aber den Stationen noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 07 Jan 2013 13:51 #136129

Ich hatte letztes Jahr im Mai noch einen. War jetzt auch "nur" ein Auto ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Mietwagen 07 Jan 2013 14:37 #136131

Und für "kleinere" Beifahrer nicht so die Erfüllung!
Bedingt durch einen evtl.(war bei uns so) nicht höhenverstellbaren Beifahrersitz und den "Powerdome" (die Hutze auf der Motorhaube) ist die Sicht des Beifahrers arg eingeschränkt.
Er befindet sich permanent "im Blindflug".

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen 08 Jan 2013 09:52 #136147

Danke schonmal, das muß man sich dann natürlich überlegen,
nen Dodge Charger find ich auch gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 25 Jan 2013 09:24 #137005

Da ich eine goldene MasterCard habe (nicht von gebuhrenfrei.com) ist die Vollkasko bereits incl.

Hat jemand einen Tip für eine Mietwagenseite, auf der Tarife ohne Vollkasko-Versicherung gelistet sind und ggf. verglichen werden?

Ich suche Tarife für einen Midsize-SUV, incl. Haftpflicht (mindestens 1 Mio USD Deckungssumme!), Zusatzfahrer und möglichst der Tankregelung voll holen / leer abgeben. Voll/voll wäre aber auch ok. Hauptsache keine zu bezahlende erste Tankfüllung vor Ort -> Freibrief für Abzocke...

Die gängigen Seiten habe ich durch wie zB
billiger-mietwagen.de
ihrmietwagen
holidaycars
usareisen
etc.

Was ich bisher gefunden habe, ist autoeurope. Dort finde ich den gesuchten Midsize-SUV für die Strecke SFO-LAS vom 09.09.-19.09. ohne Vollkasko, incl. Haftpflicht & Zusatzfahrer für 269 €. Leider muss die erste Tankfüllung vor Ort bezahlt werden. Damit wäre ich dann sicherlich bei ca. 330 € Endpreis. Tarife incl. Vollkasko kosten für den o.g. Zeitraum ca. 350 €.

Stellt sich final die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, Tarife ohne Vollkaso zu suchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 25 Jan 2013 09:45 #137006

Guck mal in deine Versicherungsbedingungen ob die Versicherung in den USA überhaupt greift...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 25 Jan 2013 10:03 #137007

Danke für den Hinweis! Lt. Hotline kein Problem. Habe die Miles&More Mastercard Business Gold.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 25 Jan 2013 10:04 #137008

okay, die habe ich auch...

Aber nur die Frage ob sich das lohnt, weil bei Alamo etc schon automatisch die Volkasko mit drin ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 25 Jan 2013 10:24 #137009

Schaengel schrieb: Stellt sich final die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, Tarife ohne Vollkaso zu suchen?


B) ;) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 25 Jan 2013 13:15 #137017

Hast du mal bei mietwagenmarkt.de geschaut, da gibt es bei Buchung bis 31.1.13 5% Rabatt mit dem Code "NeujahrStart", sowie nochmals 10% Rabatt wenn du über qipu.de buchst.
Zusatzfahrer ist bei Anmietung in Kalifornien sowieso meist inkl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 25 Jan 2013 13:17 #137018

Wie ist das für Fahrer unter 25? Kommt da nochmal ein Zuschlag drauf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 25 Jan 2013 13:19 #137019

ja, da kommt eine Gebühr oben drauf, in der Regel minimum 25$ pro Tag pro Fahrer unter 25.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.