Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Erfahrung mit Thrifty Autovermietung?

THRIFTY AUTOVERMIETUNG 21 Jun 2012 10:39 #130158

Hallo, liebe Vegas Gemeinde.
Wir haben uns für unseren Vegas-Trip im Oktober ein Leihauto über Dertours gebucht.
Als jetzt die Unterlagen eintrafen, stellte sich heraus, daß wir den Wagen von der Verleihfirma Thrifty bekommen. Gleich mal gegoogelt und nur sehr schlechte Bewertungen gelesen.
Von sehr langen Wartezeiten, sehr unfreundliches Personal bis zu zusätzliche Versicherungen aufschwatzen, die man aber durch Dertours schon hat, war alles dabei.
Wenn man auf der Homepage von Thrifty nach dem Standort von Thrifty am Mc Carren sucht, bekommt man als Adresse die Gillespie Street angegeben. Aber auf der Karte wird der Standpunkt in der Rent a Car Road gleich gegenüber dem Terminal angezeigt.
Wer hat in letzter Zeit Erfahrungen mit dieser Autovermietung gemacht ? Und vor allem : welche Adresse ist denn nun die Richtige und wie komme ich vom Flughafen dorthin ? Daß der Shuttlebus zum Leihautozentrum in die Gillespie Street fährt weis ich, aber wie ist es mit der Rent a Car Road ?
Für Eure hilfreichen Antworten danke ich Euch schon mal im Voraus.

Noch 112 Tage bis Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 21 Jun 2012 11:34 #130161

Hallo, setzt Dich doch einfach in den Shuttle mit der Aufschrift "Thrifty" und lass Dich überraschen, wo er Dich hinbringt ;)

Oder guck mal hier: www.mccarran.com/pdf/SR25201RentACarBrochureWeb.pdf
Folgende Benutzer bedankten sich: 1albundy1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 21 Jun 2012 11:53 #130162

1albundy1 schrieb: und nur sehr schlechte Bewertungen gelesen. Von sehr langen Wartezeiten, sehr unfreundliches Personal bis zu zusätzliche Versicherungen aufschwatzen


Das lese ich sonst auch immer, wenn über Alamo berichtet wird. Einfach locker bleiben und zu allem "Nein danke" sagen.

@ TheWurst: Sind die Shuttles zum Terminal nicht neutral gehalten, da sollte eigentlich nichts mit Thrifty stehen - nur, damit niemand in der Gemeinde verwirrt wird! ;)

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: 1albundy1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 21 Jun 2012 11:57 #130164

Thrifty ist im Rentalcarcenter, wie die anderen Vermieter auch, ziemlich weit links, meine ich. Einfach mit dem Shuttle dahinfahren. Schlange war bei mir leer, kommt halt drauf an, wieviele Flieger gerad ankommen. Versicherungen wurden mir nicht aufgeschwatzt, alles ganz easy.
Folgende Benutzer bedankten sich: 1albundy1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sebel.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 21 Jun 2012 12:07 #130165

OliverOAS schrieb: @ TheWurst: Sind die Shuttles zum Terminal nicht neutral gehalten, da sollte eigentlich nichts mit Thrifty stehen - nur, damit niemand in der Gemeinde verwirrt wird! ;)

Ja klingt logisch, hab ich mir nach Absenden des Beitrags auch überlegt :whistle: Bin bisher halt nur in LA gelandet, da hat jeder seine eigene Station und seinen eigenen Shuttle ;)



Also: einfach in irgendeinen Bus steigen und überraschen lassen... :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 21 Jun 2012 18:02 #130169

Die Auskunft von Sebel ist völlig richtig, auch Thrifty ist im Rent-A-Car-Center in der Gilespie Street.

www.mccarran.com/03_CarRentals.aspx

Den Schalter habe ich dort selbst schon gesehen, da waren auch keine Schlangen davor. Das ist aber immer reine Glückssache, manchmal hat man einfach Pech, ich habe auch schon einmal vor längerer Zeit etwa eine Stunde bei Alamo warten müssen, da ging einfach nichts vorwärts.

Seit einigen Jahren bin ich Mitglied im Hertz Gold Club, sehr angenehm, da hat man den Mietwagen ungefähr 5 Minuten nach Betreten des Gebäudes.:)

Zur Qualität von Thrifty kann ich nichts sagen, ich habe dort noch nie einen Wagen gemietet, es stimmt allerdings, der Ruf ist nicht besonders gut, aber lass Dich überraschen und berichte anschließend mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Korrektur eines Wortes

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 21 Jun 2012 18:09 #130170

Tarantula schrieb:
Seit einigen Jahren bin ich Mitglied im Hertz Gold Club, sehr angenehm, da hat man den Mietwagen ungefähr 5 Minuten nach Betreten des Gebäudes.:)


Wie läuft das denn in Vegas? Auch einfach ins Parkhaus und auf der Tafel schauen wo der Wagen steht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 21 Jun 2012 18:35 #130172

Man schließt einen sogenannten Hauptmietvertrag mit Hertz ab. Neben den Personendaten und dem Führerscheindaten gibt man auch an, welche Versicherungen (LDW, LIS) man grundsätzlich haben möchte. Die Daten werden im Kundenprofil hinterlegt.

Wenn Du dann bei Hertz ein Fahrzeug mietest, wird auf diese Daten zurückgegriffen. Du kannst bei Ankunft in Las Vegas den Hertz-Schalter links liegen lassen, gehst direkt zum Hertz Parkdeck. Dort befindet sich eine Anzeigetafel auf der sich Dein Name und die Parkplatznummer des Mietwagens befindet, Du gehst dann einfach zu Deinem Wagen, steigst ein, der Mietvertrag liegt im Fahrzeug oder wird dir am Kiosk bei der Ausfahrtschranke ausgehändigt.

An diesem Kiosk identifizierst Du dich mit deinem Führerschein, dann kann es losgehen.

Sollte Dir das Fahrzeug einmal nicht zusagen, so gibt es auf dem Parkdeck noch einen speziellen Gold Club Schalter, an dem Du ohne Wartezeit einen anderen Wagen anmieten kannst, habe ich noch nie gemacht, die Fahrzeuge waren immer in Ordnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 21 Jun 2012 19:12 #130173

Zusammenfassend wäre zu sagen:

1.) THRIFTY und Dollar gehören zusammen (THRIFTY ist der Mutterkonzern, Dollar eine Tochter davon)! Die meisten von uns werden "Dollar" kennen ( www.dollar.de ) Nach bisher über 10 Anmietungen bei Dollar in den USA kann ich nichts grundsätzlich negatives berichten! Siehe auch www.thrifty.com/AboutUs/content.aspx

2.) anders wie an vielen Flughäfen bei denen man in den Shutte-Bus des Autovermieters steigen muss, fährt in Vegas ein "allgemeiner Bus" zum "Mietwagen-Terminal". Es gibt hier keine THRIFTY; Dollar, Avis oder sonstwas Busse. Steigt in den "allgemeinen Shuttle" zum Mietwagen-Terminal - das passt!

3.)Das "Aufschwatzen von Zusatzversicherungen" ist in den USA völlig normal, weil die Mitarbeiter an den Verleihstationen sehr wenig verdienen und sich über Provisionen für "Zusatzversicherungen" ihr Einkommen aufbessern wollen (müssen?). D.h. es hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit dem Mietwagenanbieter zu tun. Egal ob Hertz, Avis, Dollar oder THRIFTY - Das ist überall gängige Praxis!

> Es empfieht sich daher alles abzulehnen, wenn der deutsche Vermittler (Meiers Weltreisen, Dertour) bereits in Deutschland eine Zusatzversicherung für den Vertrag abschließt und alle Leistungen garantiert.

Fazit: Sucht euch den besten Anbieter raus, Bei den "Großen Anbietern" ist meist Dollar.de das günstigste Angebot, in Einzelfällen auch Hertz (Avis eher weniger...)

Von sonstigen No-Name-Anbietern sollte man aber die Finger lassen.

Anmietungen über Dertour und Meiers Weltreisen waren zu den bisherigen Konditionen auch okay - Kann man auch empfehlen, wenn der Preis stimmt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kommodore1.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 22 Jun 2012 03:49 #130176

dan1205 schrieb: Wie läuft das denn in Vegas? Auch einfach ins Parkhaus und auf der Tafel schauen wo der Wagen steht?


Auch wenn Tarantula das viel schöner erklärt hat: Genau so!
Ist einfach klasse. Schneller kann's eigentlich nicht gehen.

Hertz hat regelmäßig Promos um direkt Gold Member zu werden (sonst ab 3 Anmietungen im Jahr), dazu kommen dann noch immer mal wieder spezielle Angebote für Gold und besser Members. Für den November Trip durfte ich 25% von allem abziehen und da wurde es dann auch für Dollar-Leihwagen dünn.

Hertz arbeitet auch mit vielen Vielfliegerprogrammen zusammen, bei denen man dann Meilengutschriften bekommt (leider nich BA-Executive Club) und bietet auch ein eigenes Programm an, bei dem man sich dann Upgrades oder kostenlose Leihtage zusammensparen kann.

Von mir einfach ein "Sehr empfehlenswert"!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 22 Jun 2012 05:42 #130177

kurze zwischenfrage,

hat jemand erfahrung mit mietwagenstationen in San Francisco ? Wir nächtigen im Stratford Hotel, also so ziemlich mittendrin. Wo wäre die nächste STation und gibt es dort auch choicelines wie am Flughafen in Vegas ?

mfg und danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 22 Jun 2012 05:58 #130178

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

ich kann Dir nur sagen, wie es am Mietwagencenter am Flughafen läuft. Von den Terminals aus gibt es eine Bahn die zum Mietwagencenter fährt. Alle Vermieter sind in einen Center, so wie in LV auch. Allerdings gibt es, zumindest war das dieses Jahr bei Dollar so, keine Choice Line, Du bekommst am Schalter schon gesagt, welches Auto Du bekommst. Da kannst Du dann auch diskutieren wenn Du was anderes möchtest, wir sind gefragt worden. Anschließend raus aufs Parkdeck, hier bekommst Du gesagt, wo Dein Fahrzeug steht.

In der Innenstadt, ich glaube in der Nähe des Union Square, gibt es noch eine Station von Dollar. Hab allerdings keine Ahnung, was die an Auswahl haben.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 22 Jun 2012 06:01 #130179

Bei Alamo am Mietwagencenter (Flughafen) in San Francisco gab es im April noch ne Choice-line!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 22 Jun 2012 08:27 #130185

naja wir werden das auto nicht gleich am ersten tag holen, wollen 2 tage ohne auto unterwegs sein aber dann am dritten würden wir es abholen und dann damit richtuung vegas aufbrechen, deshalb wäre gut wenn jemand erfahrung mit einer station nähe stratford hotel hat.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 22 Jun 2012 11:02 #130192

Ich verstehe das "Erfahrung mit einer Mietwagenstation" nicht?

Schau halt auf der Homepage Deiner Mietwagenstation nach wann sie offen hat, dann gehst Du dort hin und holst das Auto ab ?!?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 22 Jun 2012 13:43 #130196

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

hab mal versucht, mich für Dich schlau zu machen.
Dein Hotel Stratford ist in der Powell Street, richtig? Die Mietwagenstation in Downtown ist in der O`Farrell Street. Das ist genau eineinhalb Block´s von Deinem Hotel um´s Eck. Laut der Internetseite über die wir die letzten Jahre immer unser Auto gebucht haben (usa-reisen.de), sind Alamo, Dollar und National in der O`Farrell St. vertreten. Avis und Hertz haben Ihre Station wohl an der Fisherman`s Warf.

So, jetzt weißt Du zumindest mal, wo die nächste Mietwagenstation ist, mit sonstigen Erfahrungen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 22 Jun 2012 16:38 #130200

Stimmt, in der Nähe des Union Squares gibt es eine Möglichkeit das Auto abzuholen. Ist in einer Garage untergebracht und Du bekommst das Auto von dort. Aber Du hast keinerlei Möglichkeiten auszuwählen. Außerdem kann ich mich erinnern ziemlich lange darauf gewartet zu haben - die waren nicht die Schnellsten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 25 Jun 2012 06:24 #130328

mit erfahrungen meinte ich welche station in San Francisco ne choiceline hat, da ichs nicht toll finde eine klasse zu mieten und dann ein auto vorgesetzt zu bekommen, ich suche mir gern was aus :)

das hat mir eben in vegas gut gefallen das man sich aus einer vielzahl von fahrzeugen das aussuchen konnte was einem am besten zugesagt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 25 Jun 2012 07:32 #130329

Choicelines wirst Du in Stationen in der Stadt wohl kaum finden.

Ich denke dass Choicelines wohl nur an Flughäfen zu finden sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: THRIFTY AUTOVERMIETUNG 17 Apr 2013 03:58 #139724

Hat hier jemand in den letzten 6 Monaten bei denen ein Auto gemietet ? Sind z.B. bei billiger mietwagen.de mit Abstand die günstigsten, aber die Bewertungen im Internet sind der Horror.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.