Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schaden am Mietwagen

Schaden am Mietwagen 29 Jun 2012 05:19 #130499

Hallo,

hatte gerade eine kleine Kollision Mietwagen-Bürgersteig. Der Spoiler ist ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden.

Bin natürlich vollversichert. Schaden ist also abgedeckt. Muss ich bei der Rückgabe auf wichtige Dinge achten?

Gruß aus Vegas

Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schaden am Mietwagen 29 Jun 2012 05:55 #130500

also bei meiner anmietung war es nicht nötig. kommt darauf an wo du gemietet hast
Ich hab über Deutschland mit VK ohne SB.
Alamo war der Vor Ort Vermieter. Einfach drauf hinweisen und fertig.

War bei uns so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schaden am Mietwagen 29 Jun 2012 11:42 #130509

Der Wagen ist über TUI-Cars gemietet, auch bei Alamo.

In den Unterlagen steht folgendes:

Bei Schäden benötigen wir den Voucher, den Mietvertrag und einen Schadensbericht, ansonsten bekommen wir unsere Kaution nicht wieder zurück.

Ich hab schon ein wenig Magenschmerzen, ist das erste mal, dass uns so etwas passiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schaden am Mietwagen 29 Jun 2012 12:02 #130510

chrissi schrieb: eine kleine Kollision Mietwagen-Bürgersteig. Der Spoiler ist ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden.


Wie hoch war denn der Bürgersteig, halber Meter? ;)

Wenn das Auto fahrtüchtig ist, reicht es bei der Abgabe auf den Schaden hinzuweisen. Sollte mehr kaputt sein, und wenn es nur ein Licht ist, das nicht mehr geht, gleich zu Alamo.

Da ich Eure Vertragssituation nicht kenne, kann ich Euch nur einen Tipp geben: Ihr habt bei TUI gebucht, also ruft am Besten dort an und die sagen Euch, wie die Vorgehensweise ist.

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Schaden am Mietwagen 29 Jun 2012 12:49 #130511

hi,

mach dir mal keinen kopf, sowas passiert schonmal.

bin sicher bei tui werden sie dir schon die richtigen informationen geben ums das
ganze mit sinn und verstand abzuwickeln.

aber ich hätte das sicher auch ein ungutes gefühl bis die sache erledigt wäre.

und das nächste mal mietest du einen jeep B)

lg
markvegas
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schaden am Mietwagen 30 Jun 2012 00:22 #130514

Danke für die schnellen Antworten.

Ich konnte auch schon wieder lächeln.

Ich werde bei der Rückgabe natürlich darauf hinweisen und bis dahin "Vegas Baby"


Gruß

Chrissi

P.S.: Nein der Bürgersteig war keinen halben Meter hoch, aber der Wagen liegt sehr tief und ich hatte ziemlich Speed drauf:unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schaden am Mietwagen 17 Jul 2012 07:13 #131121

An alle die es interessiert,

habe den Wagen letzte Woche bei Alamo abgegeben und auf den Schaden hingewiesen.

Man fragte ob es sich um Kratzer oder Beulen handelt. Ich sagte beides. Ein kurzer Blick in unseren Vertrag, dann die Antwort:

"Don't worry. Have a nice flight."

Ich habe seitdem nix mehr gehört, weder von Alamo noch von TUI.

Danke an alle, die mir geantwortet haben. Ihr habt mich schon ein wenig beruhigt.
Ich kann allen nur raten bei der Buchung des Mietwagens sämtliche Versicherungen ohne SB abzuschließen. Ich weiß ja jetzt wie schnell etwas passieren kann.

Gruß

Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schaden am Mietwagen 17 Jul 2012 09:41 #131128

Ich bin letztes Jahr mit unserem Charger auf dem Highway über irgendso ein grosses Metallteil gefahren (konnte nicht mehr ausweichen) und damit eine Schramme am hinteren Wagenbereich verursacht. Hat niemanden gejuckt. Auch als wir mit dem Wagen ein paar Stunden vor unserer Hochzeit liegen geblieben sind, hat niemand nach den WARUM gefragt, sondern er wurde einfach ausgetauscht. Fertig.
Gebe meinem Vorredener Recht: Von D aus buchen und dann mit allem ZIP und ZAP. Sicher ist sicher und schliesslich ist Urlaub.

Gruss
Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.