Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagenpreise gestiegen?

Mietwagenpreise 23 Jul 2012 08:21 #131310

Hallo,

ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Mietwagenpreise ganz schön gestiegen sind? Oder kommt es mir nur so vor?

Um den Mietwagen ncoh halbwegs finanzieren zu können, spiele ich gerade alle Möglichkeiten durch. Bisher habe ich immer in Deutschland bei TUI, FTI, oder DERTour gebucht und bin immer gut gefahren.

Hat jemand schonmal über billiger-mietwagen.de gebucht? Teilt eure Erfahrungen bitte mir mir. Wie läuft es da ab? Wer ist letztendlich der Vermieter?

Danke

Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenpreise 23 Jul 2012 08:31 #131312

Hallo Chrissi,

haben schon 2x über Billiger-Mietwagen gebucht - 1x Dollar/1x Alamo

War alles ok

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenpreise 23 Jul 2012 08:44 #131315

Ist mir auch schon aufgefallen. Liegt bestimmt am miesen Dollarkurs, der heute einen 2-Jahrestiefstand mit nur 1,20 erreicht hat. Falls der Dollar wieder schwächer bzw. der Euro wieder stärker wird, dann werden die Preise für Mietwagen auch wieder sinken. Denn alle deutschen Veranstalter haben natürlich Verträge in Dollar mit den einzelnen Vermietern.

Ich buche fast immer bei TUI Cars. Ich bin Besitzer einer TUI Card und somit bekomme ich immer einen Tag geschenkt bei Anmietung ab 7 Tage. Dadurch ist der Preis immer recht gut.
Ein weitere Vorteil ist, wenn man sich für AVIS entscheidet, hat man beim platin Paket eine höhere Haftpflicht von 2 Mio. EURO. Bei alamo und co nur 1 Mio USD.

Gruß,
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenpreise 23 Jul 2012 08:45 #131316

Auch schon 2-3 mal da gebucht, alles reibungslos, je nach Klasse Alamo oder Dollar.

Lass dir auf keinen Fall irgendwelche Versicherungen vor Ort andrehen, das machen die sehr gerne! Du hast aus D eigentlich alles wichtige im Preis mit drin.

Gute Erfahrungen habe ich auch mit Holiday Cars gemacht, auch bei Reklamationen.
Gruß
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: Mietwagenpreise 23 Jul 2012 09:02 #131318

Ich habe auch bereits über billiger-mietwagen.de gebucht, lief alles reibungslos. Auch eine Stornierung verlief bereits problemlos. Die Homepage ist nicht mehr als Vermittler zwischen dir und dem Anbieter (AutoEurope, DriveFTI, etc.). Versicherungspaket empfehle ich min. das "gute Paket" zu nehmen.

Der Anstieg der Preise fiel mir auch bereits auf. Bei allem hin-und-her liege ich derzeit für 12 Tage gut 100 Euro über dem Preis vor 1 Jahr.

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenpreise 23 Jul 2012 09:24 #131319

Halli Hallo ,

Nehme seit 2005 "Billiger..."hat sowohl bei Anmietungenin LA , SFO ,New York sowie Las Vegas immer geklappt. Wie meine Vorschreiber schon feststellten meißt Alamo/Dollar. Klar waren bei Alamo die Kisten auch schon mal dreckig, aber vom reinen Prozedere des Anmietens alles immer top.

Ich hatte das mit den Preisen auch festgestellt , aber am Ende vor 2 Monaten einen Midsize SUV für 15 Tage für ~400€ bekommen. Ich bin eigentlich mehr über die Flugpreise entsetzt , ich finde sie dieses Jahr mehr als happig. Dabei habe ich seit Okt/Nov.11 geschaut. Gut mit AA bin ich preislich noch mit nem blauen Auge davongekommen , richte mich aber eher off Sardinenbüchse ein. So noch paar Wochen überstehen und ab gehts............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JeHi.

Aw: Mietwagenpreise 23 Jul 2012 10:14 #131325

JeHi schrieb: Halli Hallo ,

Nehme seit 2005 "Billiger..."hat sowohl bei Anmietungenin LA , SFO ,New York sowie Las Vegas immer geklappt. Wie meine Vorschreiber schon feststellten meißt Alamo/Dollar. Klar waren bei Alamo die Kisten auch schon mal dreckig, aber vom reinen Prozedere des Anmietens alles immer top.

Ich hatte das mit den Preisen auch festgestellt , aber am Ende vor 2 Monaten einen Midsize SUV für 15 Tage für ~400€ bekommen. Ich bin eigentlich mehr über die Flugpreise entsetzt , ich finde sie dieses Jahr mehr als happig. Dabei habe ich seit Okt/Nov.11 geschaut. Gut mit AA bin ich preislich noch mit nem blauen Auge davongekommen , richte mich aber eher off Sardinenbüchse ein. So noch paar Wochen überstehen und ab gehts............


Einen Midsize SUV für 15 TAge für nur 400€??? Und wo ist der Haken? Das ist ja wirklich sehr günstig? Bist du auch wirklich richtig versichert bei dem Preis?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenpreise 23 Jul 2012 12:39 #131326

Ich buche den Mietwagen üblicherweise bei usa-reisen.de. Dort gibt's gute Preise und man kann zwischen verschiedenen Paketen (Versicherungsschutz und zusätzliche Leistungen) aussuchen. Ich empfehle den "Inklusiv-Plus-Tarif" da ist alles enthalten und man ist vor bösen Überaschungen geschützt.

Habe schon 6 oder 7 mal dort gebucht und es hat immer alles perfekt geklappt. Alle grösseren Anbieter sind verfügbar.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Mietwagenpreise 23 Jul 2012 13:15 #131327

Hi,
kann mich Jimmy_T nur anschließen.
usa-reisen.de sehr gut.
Gruss the-king

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenpreise 23 Jul 2012 15:46 #131332

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Hab im März bei billiger-mietwagen gebucht.Ist ja im Grunde nur Vermittler,steht aber immer daneben welcher Anbieter gerade für das Angebot gilt.Hab für meinen Midsize SUV für 10 Tage,allerdings ohne 1.Tankfüllung,300 Euro bezahlt.
Drauf achten,daß aller Versicherungen abgedeckt sind,dann braucht man sich vor Ort keine Gedanken machen.Kann den Anbieter auf jeden Fall empfehlen,hat alles gut funktioniert.Ich würde allerdings beim nächsten mal die 1.Tankfüllung mitbuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenpreise 23 Jul 2012 16:04 #131333

Hallo Chrissi,
ich kann keine große Preissteigerung bei den Mietwagen feststellen, ich habe gerade noch am Samstag ein wenig bei billiger-mietwagen.de herumgespielt.

Dort habe ich einen Midsize SUV (Jeep Liberty) für zwei Wochen mit gutem Versicherungspaket für 390 Euro gefunden, das ist doch ein hervorragender Preis.

Teurer wird es "nur", wenn Du ein größeres Fahrzeug möchtest, oder bei einem besseren Vermieter (hertz) buchen willst. Hertz wird über billiger-mietwagen in der Regel nicht angeboten. Wenn Du aber mit den etwa schlechter ausgestatteten Fahrzeugen von Alamo/National leben kannst, dann kann ich billiger-mietwagen als Vermittler nur empfehlen.

Aber Hände weg vom Vermieter Dollar, dort habe ich einmal zum Schnäppchenpreis gebucht. Nie wieder. Keines der vorrätigen Fahrzeuge war ohne Macke oder im Innenraum total schmuddelig.

Für welchen Zeitraum und in welcher Stadt möchtest Du denn einen Wagen mieten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagenpreise 23 Jul 2012 16:11 #131334

So, ich habe gerade noch einmal die Preise überprüft:

Anmietstation: Las Vegas, Zeitrauum 02.10. - 16.10 (2 Wochen), macht 390 Euro bei Alamo über drive FTI:

Unser günstigstes Rundum-Sorglos-Angebot:
Jeep Liberty SUV AUT AC inkl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung & bestes Paket für390,00 €
weitere Infos

Jeep Liberty SUV AUT AC
oder ähnliches Modell.Veranstalter: DriveFTI.(1022) fullfullfullfullhalfVermieter in den USA ..BESTES PAKET
Automatik
Klimaanlage
beste Tankregelung
Alle Kilometer frei
Kostenlos stornierbar
Details und Mietbedingungen.Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
Haftpflicht 1.000.000USD
Glas, Reifen, Unterboden
...mehr zur Versicherung.390,00 €.

Also, geht doch wirklich günstig.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagenpreise 23 Jul 2012 17:52 #131343

Hallo Tarantula,

hier die Daten:

25.12.12-10.01.13
LAX-LAS
Midsize oder Midsize SUV
alle Versicherungen ohne SB
mit Reifen, Glas und Unterboden
2 Fahrer
1 Tankfüllung incl.
ohne Navi

Danke
Chrissi

P.S.: Das beste Angebot was ich gefunden habe ist auf usa-reisen.de:
Midsize 2 Türen für 633€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chrissi.

Aw: Mietwagenpreise 24 Jul 2012 13:56 #131358

Hallo Chrissi,
über Weihnachten ist es wohl tatsächlich etwas teurer.:(

Da Du den Wagen in Kalifornien übernimmst, brauchst Du für den 2. Fahrer nichts bezahlen, das in den Katalogen ausgewiesene B-Paket ist deshalb eigentlich für Dich nicht interessant, da Dein Vorteil lediglich die 1. Tankfüllung ist, das macht jedoch auf keinen Fall 70 - 80 Euro Differenz aus.

Mein Vorschlag: Vergiss die eingeschlossene erste Tankfüllung und tanke in Vegas selbst vor Abgabe des Fahrzeuges.

Folgendes Angebot dürfte deshalb für Dich passen:

5Jeep Liberty SUV AUT ACoder ähnliches Modell
Veranstalter: DriveFTI
(1022)
fullfullfullfullhalf
Vermieter in den USA
BESTES PAKET

Vermieter vor Ort: ALAMO
Automatik
Klimaanlage
beste Tankregelung
Alle Kilometer frei
Kostenlos stornierbar

Details und Mietbedingungen

Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
Haftpflicht 1.000.000USD
Glas, Reifen, Unterboden

...mehr zur Versicherung
592,00 €

oder, wenn es denn kein SUV sein muss:

ize AUT ACoder ähnliches Modell
Veranstalter: DriveFTI
(393)
fullfullfullfullhalf
Vermieter in den USA
BESTES PAKET

Vermieter vor Ort: NATIONAL
2 oder 4 Türer
Automatik
Klimaanlage
beste Tankregelung
Alle Kilometer frei
Kostenlos stornierbar

Details und Mietbedingungen

Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
Haftpflicht 1.000.000USD
Glas, Reifen, Unterboden

...mehr zur Versicherung
579,00 €

Ich würde aber für die paar Euro mehr den SUV nehmen.

Preise gefunden bei billiger-mietwagen.de .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Buchstabenfehler

Aw: Mietwagenpreise 24 Jul 2012 16:53 #131361

Welcher Midsize SUV hat eigentlich Allradantrieb? Bei usa-reisen.de steht nichts dazu in der Fahrzeugbeschreibung.

Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagenpreise 24 Jul 2012 18:51 #131362

StutenAndi schrieb: Welcher Midsize SUV hat eigentlich Allradantrieb? Bei usa-reisen.de steht nichts dazu in der Fahrzeugbeschreibung.

Das kannst Du auch nur vor Ort feststellen, hängt nicht mit dem Modell zusammen. Entweder gucken ob 4WD dransteht, oder mal kurz drunterlegen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagenpreise 26 Jul 2012 06:06 #131428

Hallo Tarantula,

danke für die schnellen Infos. Das man keinen Zusatzfahrer braucht, wenn man in Kalifornien anmietet war mir bisher nicht klar. Hätte ich die letzten Male schon was sparen können, Pech gehabt.

Wir werden uns wohl für das erste Angebot entscheiden (den SUV). Bisher sind wir nämlich mit Alamo immer gut gefahren und die Versicherungen erscheinen uns auch als ausreichend.

Danke nochmals

Gruß

Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.