Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Preise für Suburban oder Tahoe

Aw: Mietwagen... 02 Aug 2012 08:47 #131735

@Maumann: So ist das, ein Geben und ein Nehmen. Du hast mir mit dem Cosmo bzw. der Buchungsseite super geholfen (ist übrigens auch bei uns jetzt offiziell gebucht), dann freut es mich daß ich mit dem Hertz Angebot helfen konnte.

Übrigens: Du kannst als Gold Mitglied JEDERZEIT die Buchung ändern. Wenn Du jetzt "Gold" bist und für den Newsletter angemeldet bist, wirst du in diesem (kommt nicht oft) immer wieder USA Sonderangebote finden. Für kurz vor unserem Reiseantritt gab es eine 25% Special Offer für USA. Wenn jetzt noch eine nachkommt, bucht man einfach online "neu" und bekommt den besseren Preis. Somit lohnt es sich ab und an nochmal zu checken.

PS: Wenn Du Rabattcodes nutzt, würde ich auf wirklich plausible setzen (beispielsweise ADAC etc). Es gibt / gab mal sowas wie "Senior Hertz Mitarbeiter Discount Codes" - wenn dich da vor Ort einer anquatscht nach Verifizierung wird es hässlich. Und laut einem USA Forum ist das wohl nicht unüblich. Da pfeiff ich lieber auf die letzte Einsparung und kann im Notfall meine AAA Card vorzeigen und fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 02 Aug 2012 09:04 #131737

Der-Tom schrieb: Übrigens: Du kannst als Gold Mitglied JEDERZEIT die Buchung ändern. Wenn Du jetzt "Gold" bist und für den Newsletter angemeldet bist, wirst du in diesem (kommt nicht oft) immer wieder USA Sonderangebote finden. Für kurz vor unserem Reiseantritt gab es eine 25% Special Offer für USA. Wenn jetzt noch eine nachkommt, bucht man einfach online "neu" und bekommt den besseren Preis. Somit lohnt es sich ab und an nochmal zu checken.

PS: Wenn Du Rabattcodes nutzt, würde ich auf wirklich plausible setzen (beispielsweise ADAC etc). Es gibt / gab mal sowas wie "Senior Hertz Mitarbeiter Discount Codes" - wenn dich da vor Ort einer anquatscht nach Verifizierung wird es hässlich. Und laut einem USA Forum ist das wohl nicht unüblich. Da pfeiff ich lieber auf die letzte Einsparung und kann im Notfall meine AAA Card vorzeigen und fertig.


Danke für den Tip. Werd das dann mal im Auge behalten. Habe über den AAA Code (bin im ADAC) für die ersten 7 Tage 10% und für die letzten 3 Tage 15% bekommen. Da sollte es dann kein problem geben. Vielleicht ist da ja noch was drin beim Preis.

Aber gerade bei den Special Cars wie dem Camaro ist mir aufgefallen, dass diese je nach Buchungsland bzw. Buchungscode manchmal gar nicht zur Verfügung stehen.

Ich habe für die letzten 3 Tage nen Traverse gebucht, damit alle 4 Koffer reingehen. Wie ich gelesen habe, gibt es dort dann ja auch eine Choicelane, bei der ich als Gold-Member zwischen Midzize und Fullsize alles mitnehmen kann, was mir gefällt. Größere Kosten dann einen (kleinen?) Aufpreis. Ist das so korrekt?

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 02 Aug 2012 09:56 #131738

Als Gold Member kanns Du NICHT jederzeit kostenfrei die Buchung stornieren. Dies geht nur wenn Du nicht Prepaid gewählt hast. Ansonsten kannst Du aber die bestehende Buchung mit dem neuen Rabbatcode ändern. Das geht ohne Probleme. Also nicht auf neu klicken, sondern beid er bestehenden Buchung auf ändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von doodie.

Aw: Mietwagen... 02 Aug 2012 10:10 #131742

Korrekt wie Doodie schreibt. Ist ganz easy, hab ich auch schon 1x gemacht.

@Maumann: Vielleicht bin ich blind, aber wo siehst Du die % für die jeweiligen Buchungen? Bei mir steht nur "ADAC / AAA etc" drin, aber nicht wieviel es billiger wird.

Die Gold Choice ist ziemlich verwirrend finde ich. Beim letzten Mal standen im Prinzip nur identische Fahrzeuge in der Lane und wenn anderes (war auch die Traverse Kategorie), dann waren sie nicht größer. Ansonsten nur die Upgrade Fahrzeuge, da gabs dann alles was das (Männer)herz begehrt, vom Tahoe bis zum Escalade. Allerdings mit entsprechendem Aufpreis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 02 Aug 2012 12:00 #131743

Der-Tom schrieb: @Maumann: Vielleicht bin ich blind, aber wo siehst Du die % für die jeweiligen Buchungen? Bei mir steht nur "ADAC / AAA etc" drin, aber nicht wieviel es billiger wird.


Wenn ich mit der Autowahl fertig bin und die Extras ausgewählt habe, steht rechts unten der Gesamtpreis. In der Auflistung erscheint dann auch kurz unter dem gewählten Code, wieviel % Rabatt man durch den Code erhalten hat.

Danke für die Info mit der ChoiceLane.

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 02 Aug 2012 19:20 #131750

Der Hinweis von doodie ist korrekt, auf keinen Fall "neu" buchen, sondern die bestehende Buchung ändern. Bei einem besseren Rabattangebot einfach den "neuen" Rabattcode hinzufügen, dann wird der Gesamtpreis neu berechnet.

Das habe ich im letzten Jahr auch gemacht und aus 10% Rabatt wurden 20%. Da war der SUV (GMC Acadia) fast nichts mehr teurer als bei Alamo und das bei besserer Ausstattung und besserem Service.

Aber auch ohne den zusätzlichen Rabatt wares mir den "Aufpreis" wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen... 03 Aug 2012 01:51 #131751

Also kann man schon sagen, dass ein Upgrade vor Ort auf jeden Fall teurer wird als direkt hier eine höhere Kategorie zu buchen?! Ich denke halt, dass man eine bestimmte "Midsize" oder "Standard" SUV Kategorie bucht, die einem vor Ort aber trotzdem sagen, dass z.B. nur der Jeep Liberty in diese Kategorie gehört oder ich gern ein Upgrade machen kann...?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Stefan84.

Aw: Mietwagen... 03 Aug 2012 06:03 #131769

Stefan84 schrieb: Also kann man schon sagen, dass ein Upgrade vor Ort auf jeden Fall teurer wird als direkt hier eine höhere Kategorie zu buchen?! Ich denke halt, dass man eine bestimmte "Midsize" oder "Standard" SUV Kategorie bucht, die einem vor Ort aber trotzdem sagen, dass z.B. nur der Jeep Liberty in diese Kategorie gehört oder ich gern ein Upgrade machen kann...?!


Das kann, muss aber nicht sein. Da habe ich schon die kuriosesten Nummern erlebt. Hier nur eine:
"Möchten Sie ein Upgrade auf 2 Kategorien höher?" "Nö. passt schon" "Kostet auch nur 180$ für Ihre 14 Tage" "Ich sagte nein" "Ok, einen Moment bitte" Was ist denn jetzt wieder los? "Sie können das Upgrade für 120$ haben" "Nein"
Und das ging dann noch 10 Minuten so weiter. Wir haben das Upgrade dann genommen - für 20$ mehr für 14 Tage. Vollkommen Banane!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von doodie.

Aw: Mietwagen... 03 Aug 2012 06:43 #131770

Weiterer "Trick" (eher Empfehlung) gerade bei Alamo die ja zu den größten Upgrade-Aufschwätzern gehören: Wenn ihr mit mehreren Personen reist, lasst jemanden beim Gepäck und geht zu den Leihwagen von Alamo und in Eure gebuchte "Lane" (zB Midsize SUV etc). Schaut Euch dort um was dort aktuell an Fahrzeugen steht. Wenn die Lane leer ist, kannst Du GLÜCK haben (wenn du das Upgrade ausschlägst), daß Du ein kostenloses Upgrade bekommst. Natürlich werden pausenlos Wagen zurückgegeben und in den Verleih gestellt, ist somit nur eine Tendenz und fernab einer Garantie. Aber ansonsten ist es auch eine gute Möglichkeit um zu sehen WAS da überhaupt steht und sofern man persönliche Vorlieben hat, daran abzuwägen ob man doch ein Upgrade macht.

Ansonsten kann man nur empfehlen: Freundlichkeit ist Trumpf und amerikanischer Patriotismus kann man sich zu Nutzen machen. Warum? Ich bin ja (wie die meisten wohl hier) Ami Fan. Ergo gehört für mich auch ein amerikanischer Wagen zum USA Aufenthalt wie der Burger zum Burger King. Eines Urlaubs in Tampa gelandet und bei Alamo die "Midsize SUV" (bzw. war es die wohl nur für D gemachte "EQuinox" Klasse) gebucht. Upgrade ausgeschlagen, raus zu den Fahrzeugen. Fast alles war weg, nur ein paar Reiskocher (KIA) standen da und ein einziger Ami in Form eines Jeep Wrangler mit FALTDACH - das ging dann gar nicht und der war auch 5 Minuten später weg.

Ich bin dann nach langem überlegen und warten auf was Besseres zu einer Alamo Dame gegangen und hab ihr mein Problem erklärt. "Ich hatte EQ gebucht weil ich die Hoffnung hatte den Chevy EQ zu bekommen, ich weiß daß es nur eine Klasse und keine Garantie ist, aber ich will doch in USA ein echtes Ami Auto fahren und keinen Asiaten..." - so bissel auf Tränendrüse und Patriotismus angespielt. Die Frau war super nett und grinste mit verständnisvollen Aussagen... "One Moment Sir..." Nach 2 Minuten "Follow Me" und schon standen wir in der anderen SUV Klasse und durften uns einen Jeep Liberty aussuchen! Das war natürlich kein Quantensprung, aber wir hatten "unseren Ami" und in Summe ein echt nettes Wägelchen zu einem schmalen Preis.

GRUNDSÄTZLICH kann man IMMER diskutieren. Es kann keiner erwarten, daß jeder mit jedem Fahrzeug zurecht kommt was einem da vorgesetzt wird. Da kann man beispielsweise auch mal sagen "Sorry, ich komme mit Lenkradschaltung nicht klar, haben Sie was anderes?" oder irgendetwas anderes was plausibel erklärt warum DER WAGEN nicht passt. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber oftmals geht da noch was.

Da ich eigentlich nicht der Typ für solche Feilschereien bin und eigentlich auch schnellstmöglich dort weg zum Hotel will, bin ich auf Hertz umgestiegen und seit mehreren Anmietungen in allen Belangen super happy - und zahle gern wenns nicht anders geht einen Tacken mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 03 Aug 2012 08:43 #131773

Mein letzter USA Aufenthalt ist schon eine Weile her, aber ich kann mich noch sehr gut an die Fahrzeuganmietung erinnern.

Der Angestellte von Alamo wollte uns unbedingt ein Upgrade aufschwatzen und suchte händeringend nach einem Argument, das bei uns ziehen könnte. Mehr Platz zog bei uns nicht, weil wir nur zu zwei waren, größere Maschine war uns egal, weil wir es nicht eilig hatten und keine Bergralley fahren wollten. Er laberte und laberte, ging dann kurz vor die Tür, machte einen langen Hals und kam mit den Worten "Today is your lucky day" zurück, um uns das Upgrade, dass er uns vorher noch für teuer Geld verkaufen wollte, kostenlos zu geben, weil er kein passendes Fahrzeug auf dem Hof hatte.

Diese Masche habe ich zwei Mal erlebt. Beim dritten Mal hatte ich vorab schon ein recht großes Auto reserviert, weil ich eh beruflich drüben war und den Platz definitiv brauchte.

Meine Schwester hat beim Mietwagenpoker auch schon mal verloren und stand dann tatsächlich mit Mann, Kind und Gepäck vor so einer gummibereiften Kasperbude. Aber da ist sie halt wieder zurück und hat doch ein kostenpflichtiges Upgrade genommen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 03 Aug 2012 11:31 #131787

Wenn ich mir z.B. die Preise von TUI Cars anschaue, Bsp. 27.12-03.01 Alamo, platin Paket inkl. Zusatzfahrer und erster Tankfüllung:
Kleinste Wagenkategorie economy 264,10 € gegenüber premium Kat. 313,50 €. Da komme ich auf einen Mehrpreis von 7 € pro Tag. Meist ist man doch auch zu zweit und dann wären es 3,50€ am Tag.

Da habe ich doch kein Bock auf ein cortesy upgrade zu hoffen!

Zumal die Zeiten vorbei sind, in denen man ein economy Wagen buchen konnte und trotzdem auch gerne mal einen Dodge Avenger, PT Cruiser, Ford Focus oder gar einen Chrysler Sebring bekommen hat.

Heute bekommt man einen winzigen Aveo.

Ich werde auch dieses Mal wieder einen premium bei Alamo buchen. Letztes Mal im Mai war es ein Traum.
Konnte mir einen nagelneuen Chrysler 300 limited aussuchen.
Super ausgestattet, mit Rückfahrkamera, Ledersitzen, Touchscreen Steuerung für Radio, AC etc. blu tooth fürs Iphone und sogar Chromfelgen.

Die Kiste hatte in meinem Fall gerade mal 178 Meilen auf dem Tacho. Total klasse.
Damals standen sogar 3 Chrysler 300 rum. Weiss, silber und schwarz. Hab den schwarzen genommen. Sah am schärfsten aus die Ludenschleuder!!!

Man bekommt aktuell immer noch den premium zum full size Preis.

Bei TUI Cars erhalten Inhaber der TUI Card auch einen Tag pro Woche geschenkt.

My 2 cents!

Viva la Alamo

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von loreof.

Aw: Mietwagen... 03 Aug 2012 14:42 #131790

Die Erfahrungen mit Alamo scheinen sich ja zu decken. Das Aufschwatzen von Upgrades gegen viel Geld habe ich auch schon in den 90ern erlebt.:(

Da bleibt wirklich nur standhaft bleiben und freundlich aber bestimmt "nein" zu sagen.

Dieses gelingt natürlich ganz leicht, wenn man gleich die Fahrzeugkategorie gebucht hat, die man wirklich braucht.

Bekommt man ein kostenloses Upgrade, nimmt man es dankend mit, falls nicht, macht es nichts.

Ich würde niemals in der Hoffnung auf ein Upgrade eine zu kleine Fahrzeugkategorie buchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen... 04 Aug 2012 16:09 #131811

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Meine erste Erfahrung mit Alamo war in Philadelphia.
Netter Service und keinesfalls aufdringlich.

Man hat uns gefragt, ob wir ein Upgrade möchten und ob wir eine zusaätzliche Versicherung haben wollen.
Zum Upgrade haben wir gesagt nein und be der Versicherung haben wir gesagt wir haben alles inklusive. Damit war die Sache abgeschlossen. Alles easy gewesen also, daher wird das abhängig von der Person am Schalter sein.

ALAMO immer gerne wieder!

Fahrzeug war Chevrolet Captiva, 8000 meilen auf dem Tacho!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 09 Aug 2012 05:30 #131942

So langsam ist die Entscheidung gereift, dass es wohl ein Fullsize SUV (FW) bei Alamo wird.
Kostet für die Woche knapp unter 400 Euro. Nicht billig, aber ist ja Urlaub :)
Der Standard SUV (LW) kostet ca. 40 Euro weniger, von daher...

Gibt es Erfahrungswerte, welche Fahrzeuge bei Alamo in Vegas in dieser Kategorie zur Wahl stehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 09 Aug 2012 06:08 #131947

Wir hatten bei ALAMO auf den FullSize SUV gebucht ueber das ADAC Reisebüro.

Entschieden haben wir uns dann für den Chevrolet Tahoe, da der vom Platz her einfach das größte Fahrzeug war das in der Choiceline stand. Es waren noch diverse Jeeps da und ein paar kleinere Modelle aber ich hatte mich gleich in den Chevrolet verliebt.

War auch alles sehr unkompliziert, Voucher und Kreditkarte vorgelegt, die Frage nach der zusätzlichen Versicherung abgelehnt und nach ca 15min hatten wir dann unser Fahrzeug.

Die Angestellten waren alle sehr freundlich und Hilfsbereit, wir haben für 10 Tage ca. 600 Euro bezahlt gehabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 09 Aug 2012 06:16 #131948

Oh ja, der Tahoe würde mir auch gefallen ;)
Obwohl er selbst auf der Chevy Seite als Mid-Size ausgeschrieben ist...

Will nur auf Nummer sicher gehen, nicht, dass die mir dann doch noch nen Jeep Liberty andrehen wollen, trotz gebuchter Fullsize-Kategorie :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 09 Aug 2012 07:25 #131949

Jeep sollte eigentlich keiner in der Reihe stehen, da der Größte (Grand Cherokee) ein Standard SUV ist. Ich kenne ansonsten noch den Chevy Suburban (steht mal bei Fullsize, mal bei Premium) und den Dodge Durango. Und ich glaube der Chevrolet Traverse ist auch noch ein Fullsize. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.

Wir hatten den Tahoe in 2010, Stand damals recht einsam auf dem Parkplatz (kam wohl gerade frisch zurück). Sehr nettes Fahrzeug, aber als wir dann in 2011 den Chevy Equinox gefahren bin (Midsize-SUV), musste ich sagen, dass der Tahoe seinen Aufpreis nicht wert war.
Klar ist er größer, aber beim Fahren merkt man davon keinen allzugroßen Unterschied. Ich würde eher wieder den Midsize buchen und die gesparten 100-300 Euro (je nach Mietdauer) sonst wo investieren.


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 09 Aug 2012 08:18 #131953

das problem ist oft das versch. mietwagenfirmen auch andre kategorien haben bzw. die fahrzeuge unterschiedlich einteilen.

wie schon gesagt finden sich bei premium und fullsize SUV oft die gleichen fahrzeuge oder manchmal variieren die größen der fahrzeuge innerhalb einer kategorie extrem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 09 Aug 2012 08:56 #131956

Wichtig ist, dass zumindest die Grundvoraussetzung der Kategorie stimmen. Ansonsten können sie dir hinstellen was sie wollen.

Bei Hertz steht beispielsweise bei Fullsize (Chevy Traverse) dabei, dass es sich um einen 7-Sitzer handelt. Also können sie dort schonmal keinen "klassischen" Midsize hinstellen. Gleiches gilt für Gepäckgrenzen: steht dabei, dass 4 große Koffer und 2 kleie Koffer reinpassen (und die müssen alleine in den Kofferraum), können sie dir ebenfalls keinen Midsize geben.

Gebuchte Bedingungen müssen passen, Anspruch auf Marke, Modell, Alter, etc. hast du allerdings nicht.

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 09 Aug 2012 09:32 #131958

dann werde ich wohl bei hertz buchen fürs nächste jahr, da platz ne große rolle spielt und ein 7 Sitzer wäre da schon von vorteil, weiss gar nicht ob alamo eine so große kategorie hat was zugesicherte sitzplätze angeht, denn beim Tahoe waren zwar noch 2 Sitze im Kofferraum aber wenn man die nutzt ist das auto leider voll. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.