Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Preise für Suburban oder Tahoe

Aw: Mietwagen... 09 Aug 2012 15:00 #131974

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5
Hi,

nach dem Lesen hier bin ich noch mehr verwirrt als vorher :huh:

Suche für nächstes Jahr einen Wagen für 4 Personen. Müssten also 4 Koffer, 4 Handgepäck Trolly und vielleicht eine Kühltasche reinpassen.

Bei sunnycars hätte ich diese zur Auswahl:

Ford Escape oder ähnlich für 267 €

Jeep Grand Cherokee oder ähnlich für 389 €

Chevrolet Tahoe oder ähnlich für 429 €


Preise jeweils für eine Woche von Fort Myers bis Miami mit einer Tankfüllung und Zusatzfahrer.


Welche Klasse würdet ihr buchen?


MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 09 Aug 2012 15:19 #131975

Auf keinen Fall den Escape. Der wird definitiv zu klein. Wir hatten zu zweit 2 Große und 2 kleine Koffer im Kofferraum. Mehr ging nicht rein ohne Absicherung, da keine Trennwand zu den Sitzen drin ist. Verpflegung war dann auf dem Rücksitz.

Ich vermute, ein Grand Cherokee reicht aus. Aber für die wenigen Kröten mehr würde ich dann den Tahoe (Fullsize) buchen. Der ist definitiv groß genug.

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 09 Aug 2012 15:35 #131976

Für 4 Personen hatten wir immer einen Minivan. Die 3. Bank war für die Sachen mit "direktem Zugriff", Kühlbox, Snacks usw.
D.H. also Tahoe!

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen... 09 Aug 2012 15:37 #131977

Maumann schrieb: Ich vermute, ein Grand Cherokee reicht aus.

Nee, für 4 Leute auf garkeinen Fall. Mit 2 Leuten + Gepäck + Fotorucksack + Kühlbox ist der voll ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Mietwagen... 09 Aug 2012 17:06 #131979

Bei vier Personen brauchst Du mindestens einen Fullsize SUV, also einen Tahoe, Expedition, noch besser wäre ein Premium SUV, also sowas wie ein Suburban oder Expedition XL.

Einen Minivan würde ich schon aus optischen Gründen nicht nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen... 10 Aug 2012 04:14 #131996

Ich würde dir auch empfehlen den Tahoe Klasse zu nehmen, wir waren zu viert unterwegs also 4 große reisetaschen, 4 kleine und diverse laptop taschen und viel mehr hätte auch nicht reingepasst.

@tarantula: wer bietet premium SUV an? denn in meinem katalog ausm reisebüro ist bei alamo der fullsize SUV der größte der zur verfügung steht aber mir würde ein suburban oder was vergleichbar großes für den nächsten trip vorschweben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 10 Aug 2012 04:29 #132000

Damit Ihr mal ein Bild von den kleineren SUVs bekommt, hier unser beladener Ford Explorer (2 Personen mit insgesamt 4 Koffern - Trolley kam noch dazu + Rucksack).

Will sagen: NIMM WAS GROSSES!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Der-Tom.

Aw: Mietwagen... 10 Aug 2012 04:47 #132003

also mit vernünftigem tetris einbausystem würde man vermutlich fast das doppelte an gepäck ein den kofferraum des explorer bekommen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 10 Aug 2012 04:49 #132004

Naja, das Doppelte würde ich mal bezweifeln weil das an der Höhe scheitert. Und ich will keinen 20kg Koffer oder 10kg Trolley im Genick haben bei einer Notbremsung. MEHR geht da in jedem Fall noch rein - wollte damit auch nicht sagen daß unserer rappelvoll war sondern nur mal zeigen, wie voll er schon bei 2 Personen und 2 Koffern (bzw TASCHEN, die sind ja quetschbarer) ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 10 Aug 2012 04:57 #132007

ja ist richtig, ich sag mal fuer 3 leute mit gepäck gehts problemlos.

bei uns und dem tahoe war das problem, wir waren 4 Personen und blöderweise waren im tahoe die 2 extra sitze im kofferraum umgeklappt und nicht ausgebaut, folglich war der kofferraum recht eingeschränkt und es wurde knapp :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 10 Aug 2012 06:18 #132017

patZn2412 schrieb: @tarantula: wer bietet premium SUV an? denn in meinem katalog ausm reisebüro ist bei alamo der fullsize SUV der größte der zur verfügung steht aber mir würde ein suburban oder was vergleichbar großes für den nächsten trip vorschweben.


Hertz bietet Premiun SUV an. Suburban o.ä. Also eigentlich ein Tahoe mit mehr Kofferraum (sofern die 3. Sitzreihe nicht den Platz klaut.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 10 Aug 2012 06:31 #132018

dank dir bud spencer, dann scheint hertz wohl das sinnvollste zu sein, denn wir sind wie gesagt 9 personen und wollen nur 2 fahrzeuge mieten, da wäre ein suburban schon optimal denke ich, denn im tahoe wird es dann schon relativ knapp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 10 Aug 2012 07:04 #132019

Mit Hertz kann man imo nicht viel falsch machen. Wie hier ja schon geschrieben wurde mal über ein paar Tage Google nach Rabattcodes befragen, Gold-Member werden und das schöne Auto genießen.

Sofern du ADAC-Mitglied bist, könnte sich das buchen darüber lohnen, weil der Zweitfahrer schon mit drin ist. Entweder über die ADAC-Seite oder mit Rabattcode 611111 auf hertz.de . Ich finde es bei den "gehobenen" Vermietern spitze, dass man gefragt wird, ob man die Tankfüllung kaufen möchte oder ob man selber volltanken möchte. Hasse dieses Prepaid-Gedöns. Ist nur Geldmache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 10 Aug 2012 07:10 #132020

ok, ich werde mit meiner angestellten des vertrauens beim ADAC mal die Buchung besprechen aber hotels/mietwagen buche ich erst anfang november, da habe ich noch bisl zeit um mich kundig zu machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 10 Aug 2012 13:39 #132037

@ patZn2412:

Premium SUV kannst Du beispielsweise bei Alamo bekommen, FTI hat die im Katalog stehen (allerdings nicht als Abbildung, sondern nur auf der Preisseite).

Ich vermute mal, dass es diese Fahrzeuge auch bei billiger-mietwagen.de gibt.
Außerdem dürftest Du auf der hertz-Seite ( www.hertz.de ) fündig werden.

Diese Kategorie gibt es allerdings nicht ab allen Stationen, aber LAS, LAX; SFO und DEN sind dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen... 11 Aug 2012 07:14 #132054

Über www.usareisen.de/mietwagen/ kannst du auch den Premium SUV buchen.

Hab btw noch ein Bild vom (unbeladenen) Kofferaum unseres Tahoe (Fullsize) gefunden, hoffe man kann davon einen Eindruck bekommen:




LG
Maumann

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen... 13 Aug 2012 04:52 #132110

da sind ja glücklicherweise die sitze hinten ausgebaut, da hatr man nochmal ne ecke mehr platz :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.