Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beste Tageszeit für Alamo Choice Line

Mietwagen 30 Sep 2012 11:36 #133811

Hallo,hätte eine Frage? da man bei Alamo am Flughafen,die Choise Line nutzen kann,würde mich interesieren ob es gewisse Tageszeiten gibt,wo die Auswahl an Wagen grösser ist? oder spielt die Tageszeit keine Rolle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 30 Sep 2012 11:47 #133813

mir wurde in Vegas bei Alamo bei den letzten beiden Buchungen das Auto strikt vorgegeben - am Front desk hat der Mitarbeiter die Formalitäten erledigt und nachdem ich ungefähr 23 Fragen nach kostenpflichtigen Extras, Upgrades oder Versicherungen mit "no" beantwortet habe ist er kurz weg ... und hat das Auto explizit zugewiesen. Es war keine eigene Auswahl aus einem Pool an Autos möglich.
Datum: Februar 2012, Juni 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Mietwagen 30 Sep 2012 12:05 #133814

Eine Choiceline gibt es auch in Vegas!
In Las Vegas haben die aber offensichtlich Ihr System umgestellt. Choiceline kann man nur als Alamo-Insider nutzen. Die Anmeldung hierzu ist kostenfrei www.alamo.com

Allerdings hat mein Schwager sich vorletzte Woche auch ohne Insider ein Auto aussuchen können.
Mal sehen, ob die das auch weiter so durchziehen und auch an den anderen Mietstatione einführen.
Schon merkwürdig das Ganze.

Aber vielleicht ahben hier noch andere User aktuelle Erfahrungen gesammelt.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 30 Sep 2012 13:07 #133817

Damit ist ja dann auch der einzige Vorteil, den Alamo/National gegenüber Hertz hatte, dahin.

Wenn ich das richtig auf der Alamo-Seite gesehen habe, dann geht das mit dem Insider nur, wenn man direkt über die Alamo-Seite bucht.Geht also nicht bei Buchungen über billiger-mietwagen.de bzw. deutsche Veranstalter wie Dertour usw.

Alamo Insider Discount Terms and ConditionsTo receive your discount you must make your reservation through alamo.com and include your Alamo Insider member number.

ü Contract ID 7015135 should appear in the contract ID field.

ü Discount not available with any other Contract ID and can not be combined with any other discount, coupon or promotional rate. Discount applies to base rate only.

ü Taxes, other governmentally-authorized or imposed surcharges of up to 23%, license recoupment fees of up to $2 per day or $3 per rental, airport and airport facility fees of up to $6 per day or $19 per rental, and optional products and services including damage waiver at $30 or less per day, are extra.

ü Check your auto insurance policy and/or credit card agreement for rental vehicle coverage.

ü Offer available at participating locations.

ü Other restrictions including holiday and other blackout dates may apply.

ü Standard rental requirements apply and drivers under the age of 25 may have to pay higher rates.

ü Void where prohibited.


Und ich wäre fast schwach geworden und hätte für meinen Urlaub im nächsten Monat um ein Haar doch mal wieder bei Alamo gebucht.

Gut, dass ich es gelassen und den Hertz-Mehrpreis akzeptiert habe. Und siehe da, einen Monat nach der Buchung gab es den Global Sale und ich konnte den Preis fast auf das Alamo-Niveau drücken und habe den Vorteil des Gold Services :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen 30 Sep 2012 13:52 #133820

Hallo,

wir haben im Juli/August insgesamt viermal bei Alamo in Vegas ein Auto übernommen und konnten immer in der Choiceline auswählen. Wir sind keine "Alamo-Insider" und haben auch nicht direkt bei Alamo gebucht.
Wir waren jeweils zur gleichen Tageszeit dort (+/- 2 Stunden) und die Auswahl (Midsize SUV) war in Quantität und Qualität doch recht unterschiedlich, aber immer in Ordnung.

Gruß komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen 30 Sep 2012 15:02 #133822

Kann ich so bestätigen. Im Mai/Juni haben wir wöchentlich das Auto gewechselt und konnten immer aus der Choiceline auswählen. Wir sind auch keine Alamo-Insider, haben uns allerdings heute dort angemeldet. Wir sind im November/Dezember wieder für 5 Wochen dort und möchten auch weiterhin die Choiceline nutzen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.