Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietauto - Verkehrsregeln?

02 Feb 2006 18:45 #13501

@timmi

Inklusive 2 Fahrern?!? Das ist aber günstig. Müsst Ihr die Fahrer später auch wieder abgeben; oder dürft ihr die behalten?

Ist mir jetzt erst aufgefallen als Du es zitiert hast - köstlich :D

Frage an @~Luna~
Gibts das auch mit Fahrerinnen? Kostet das Aufpreis :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

05 Feb 2006 23:41 #13502

Wenn man zusätzlich zu dem auf der ersten Seite genutztem Rabatt über united noch diesen Coupon Code: D42C bei Alamo eingibt, werden noch mal $15 abgezogen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2006 19:19 #13503

Na dann bitte noch mehr Codes posten, vielleicht bekommt man neben dem Mietwagen auch noch Geld raus !!! :D

Danke doodie, guter Tipp.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Feb 2006 19:22 #13504

Sorry fürs Doppelposting, aber ich glaube mal meine Frage ging im Reisebericht vom Tom und den ganzen Geburtstagsglückwünschen unter:

=====================================================

Mal ne Frage dazu: Auf Alamo.com kann man kostenlos deren Mitgliedschaft beantragen wo man auch anscheinend auch gleichzeitig Quiksilver-Member wird. Da kann man doch direkt an der Quiksilver-Schalter gehen und sein Auto gleich bekommen (denn die Daten sind ja schon bekannt). Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht, also wie das mit der Mitgliedschaft läuft und speziell am McCarran ?!?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Feb 2006 19:54 #13505

Wir hatten bei Alamo für eine Woche ein Midsize Auto zum Compact-Tarif mit
Super All-inclusive + 2. Fahrer über 25 jahre für 156 $ gebucht. Weil bei Ankunft
nicht mehr vorhanden, haben wir einen Intermediate anstandslos ohne Mehrkosten
nach kurzer Aufnahme bekommen.

Rückgabe ebenfalls eine Sache von 2 Minuten :appl :talk.

Paßte alles bestens.

Gruß / Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2006 21:56 #13506

doodie schrieb: Wenn man zusätzlich zu dem auf der ersten Seite genutztem Rabatt über united noch diesen Coupon Code: D42C bei Alamo eingibt, werden noch mal $15 abgezogen :D

Ich habe den Coupon code mal für September eingegeben, da wäre der Code schon abgelaufen. Anscheinend ist dieser Coupon code zeitlich begrenzt.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Feb 2006 22:10 #13507

mash schrieb:

OliverOAS schrieb: Sorry fürs Doppelposting, aber ich glaube mal meine Frage ging im Reisebericht vom Tom und den ganzen Geburtstagsglückwünschen unter:

=====================================================

Mal ne Frage dazu: Auf Alamo.com kann man kostenlos deren Mitgliedschaft beantragen wo man auch anscheinend auch gleichzeitig Quiksilver-Member wird. Da kann man doch direkt an der Quiksilver-Schalter gehen und sein Auto gleich bekommen (denn die Daten sind ja schon bekannt). Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht, also wie das mit der Mitgliedschaft läuft und speziell am McCarran ?!?

Oliver

in vegas funktioniert bei alamo nicht einmal die sogenannte express lane, und auch der beworbene schnell check in geht nur für us citizen, also nehm ich an, quicksilver hat irgendwo im kleingedruckten auch die einschränkung auf us bürger,
die preise sind auch nicht besser als mit den vorbeschriebenen codes

Das kann ich so nicht bestätigen. Im Oktober sind wir an der langen Schlange vorbei und als Quicksilver Member kamen wir sofort dran. Die anderen schauten etwas ärgerlich - aber who cares :D

Und registrieren kostet ja nix, also ruhig mal machen. einfach dann in Vegas an den quickSilver Schalter und probieren :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2006 22:11 #13508

OliverOAS schrieb:

doodie schrieb: Wenn man zusätzlich zu dem auf der ersten Seite genutztem Rabatt über united noch diesen Coupon Code: D42C bei Alamo eingibt, werden noch mal $15 abgezogen :D

Ich habe den Coupon code mal für September eingegeben, da wäre der Code schon abgelaufen. Anscheinend ist dieser Coupon code zeitlich begrenzt.

Oliver

Ups, sorry Offer valid for rentals picked up by 5/31/06.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2006 22:24 #13509

@ doodie

Na, das mit dem Zusatzcode hätte ich eher wissen sollen. Gestern nachmittag haben wir über UA (Danke für den Tip) den Mietwagen bei Alamo für unseren nächsten Aufenthalt (20.05.-03.06.) gebucht. Wir zahlen für ein Midsize Auto für die 2 Wochen 410 $. Gegenüber einer Alamo-Buchung übers Reisebüro freuen wir uns über umgerechnet ca. 130 gesparte Euro.


@ Oliver OAS

Wir haben zwar keine Mitgliedschaft bei Quicksilver. Kann aber doch hierzu etwas sagen. Wir hatten im vorgangenen Jahr unseren Alamo-Mietwagen übers Reisebüro gebucht. Wir erhielten mit der Buchungsbestätigung eine vorgedruckte Postkarte, auf der wir noch ein paar Daten eintragen mußten. Diese Karte mußte dann bis spätestens 4 Wochen vor Reiseantritt an eine Adresse in -weiß nicht mehr genau- England oder Irland gesandt werden. Uns wurde gesagt, daß damit die lange Wartezeit am Rental Counter entfällt. Und genauso war es auch. Wir sind schnurstracks an den Express Counter und siehe da, all unsere Daten waren bereits im Computer und innerhalb von 5 Minuten hatten wir unser Auto. Das hat wirklich super funktioniert.

Liebe Grüße

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

06 Feb 2006 23:21 #13510

JuVo schrieb: @ doodie

Na, das mit dem Zusatzcode hätte ich eher wissen sollen. Gestern nachmittag haben wir über UA (Danke für den Tip) den Mietwagen bei Alamo für unseren nächsten Aufenthalt (20.05.-03.06.) gebucht. Wir zahlen für ein Midsize Auto für die 2 Wochen 410 $. Gegenüber einer Alamo-Buchung übers Reisebüro freuen wir uns über umgerechnet ca. 130 gesparte Euro.


Liebe Grüße

Marion

Hi Marion!
Storniere doch einfach bei Alamo, kostet doch nix :) Und dann neu buchen über ua und dann noch zusätlich den Code eingeben. Schon wieder $15 mehr für die Slotmachines :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2006 20:54 #13511

@ Juvo

Die Postkarte mit einer Reisebürobuchung kenne ich schon, aber Reisebüro heißt immer Versicherung mit abschließen, da es Stornokosten gibt. Die habe ich bei direkter Buchung nicht. Trotzdem danke für den Tipp.

@ Doodie

Offensichtlich bin ich blind, denn auf den Homepages von alamo.com und alamo.de finde ich den Antrag zur Quiksilver-Mitgliedschaft nicht. Nur den für eine Alamo-Mitgliedschaft, da muß man aber amerik. driver licence number eingeben, was für Deutsche ja nicht möglich ist. Hmmm, wie bist Du denn an Quiksilver rangekommen?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Feb 2006 21:10 #13512

OliverOAS schrieb: @ Juvo

Die Postkarte mit einer Reisebürobuchung kenne ich schon, aber Reisebüro heißt immer Versicherung mit abschließen, da es Stornokosten gibt. Die habe ich bei direkter Buchung nicht. Trotzdem danke für den Tipp.

@ Doodie

Offensichtlich bin ich blind, denn auf den Homepages von alamo.com und alamo.de finde ich den Antrag zur Quiksilver-Mitgliedschaft nicht. Nur den für eine Alamo-Mitgliedschaft, da muß man aber amerik. driver licence number eingeben, was für Deutsche ja nicht möglich ist. Hmmm, wie bist Du denn an Quiksilver rangekommen?

Oliver

Doch Du kannst Dich auch als Deutscher registrieren. Einfach Deine Führerscheinnummer eingeben, funktioniert ohne Probleme. Wenn Du dann mit Deiner Registrierung später einen Wagen buchst hat Alamo Deine gesamten Daten. Mit dem Ausdruck der Mail (ist ein Barcode drauf) einfach zum Quicksilverschalter, Kreditkarte zücken - Führerschein & Pass raus und nach 2min. bist Du wieder draussen. Hat zumindest bei uns immer geklappt :D Und an dem Schalter wird Dir in der Regel auch nix mehr aufgeschwätzt, weil die wohl wissen, dass man sich auskennt :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2006 18:47 #13513

Sehr gut. Danke Doodie, werde ich beim nächsten Mal machen. Man muß nur bei der Registrierung einen Bundesstatt mit angeben, also werde ich mir mal Gedanken machen, wo ich gerne leben würde! :D

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

08 Feb 2006 20:51 #13514

OliverOAS schrieb: Sehr gut. Danke Doodie, werde ich beim nächsten Mal machen. Man muß nur bei der Registrierung einen Bundesstatt mit angeben, also werde ich mir mal Gedanken machen, wo ich gerne leben würde! :D

Oliver

Nein musst Du nicht, wenn Du als Land Germany angibst ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 06:54 #13515

guten morgen,

gehört jetzt zwar nicht ganz zum thema, aber weiss jemand was man aktuell bei alamo zu fahren bekommt?? Bin im Mai drüben und würde gerne einen Mustang, Corvette oder ähnliches fahren!

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 07:26 #13516

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Gauli,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team. Kann Dir leider nicht genau sagen, ob die diese Wagen vorhalten, da auf der HP lediglich ein Chrysler Sebring als Beispiel angegeben wird.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 16:54 #13517

gauli schrieb: guten morgen,

gehört jetzt zwar nicht ganz zum thema, aber weiss jemand was man aktuell bei alamo zu fahren bekommt?? Bin im Mai drüben und würde gerne einen Mustang, Corvette oder ähnliches fahren!

danke

Hi Gauli,

laß Dir nichts erzählen am Schalter. Wir machen das immer so:

Wir schauen uns erst auf dem Gelände um, was da für Fahrzeuge stehen und verlangen dann nach dem Fahrzeug was wir wollen. Einfach dazu sagen, das Dir dieses Fahrzeug in der alamo Zentrale telefonisch reserviert und zugesagt wurde und gleichzeitig bedankst Du Dich dafür, das das Fahrzeug ja schon auf Parkplatz-Nr. XY bereitsteht.

Viel Spaß

Arno :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 18:53 #13518

@ Arno

Schlawiner! Aber guter Tipp für Mai (da gehts nach Flooorida) :cool

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Feb 2006 12:13 #13519

Ich hätte da nochmal eine frage zu der Buchung ber UA bei Alamo.
Wollten unser Super Schnäppchen Angebot gerade buchen.
Haben eine Reservation Number erhalten, obwohl ich noch keine Kreditkartendaten eingegeben habe.
In dieser Mail war ein Link zum Online Check in.
Soweit so gut. Klick ich dort an, wollen sie eine Drivers Lizens Number und einen Staat. Wobei alle vorgegeben sind (nur USA und Canada) kann also nicht Germany eingeben. Klick ich einfach weiter verweisen sie mich zurück ich muß einen Staat eingeben.
Hatte schonmal jemand diese Probleme? Und was hat es mit der Reservierungsnummer auf sich. Reicht es vielleicht auch wenn ich mit dieser Nummer am Flughafen auftauche und das Auto abholen will?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2006 14:14 #13520

clauti schrieb: Ich hätte da nochmal eine frage zu der Buchung ber UA bei Alamo.
Wollten unser Super Schnäppchen Angebot gerade buchen.
Haben eine Reservation Number erhalten, obwohl ich noch keine Kreditkartendaten eingegeben habe.
In dieser Mail war ein Link zum Online Check in.
Soweit so gut. Klick ich dort an, wollen sie eine Drivers Lizens Number und einen Staat. Wobei alle vorgegeben sind (nur USA und Canada) kann also nicht Germany eingeben. Klick ich einfach weiter verweisen sie mich zurück ich muß einen Staat eingeben.
Hatte schonmal jemand diese Probleme? Und was hat es mit der Reservierungsnummer auf sich. Reicht es vielleicht auch wenn ich mit dieser Nummer am Flughafen auftauche und das Auto abholen will?

Online check-in ist nur für USA/Canada. Einfach mit dem Ausdruck der Mail zu Alamo. Das wars. Einfacher ist es, wenn Du Dich vorher registrierst als Member(kostenlos), Dann mit Deinem log-in nochmal reservieren. Alte Reservierung einfach nachher stornieren. Dann kannst Du nämlich mit dem Ausdruck der Mail zum Quicksilverschalter :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.