Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietauto - Verkehrsregeln?

14 Feb 2006 15:00 #13521

mit der Registrierung hat es irgendwie auch nicht hingehauen. hab keine bestätigung bekommen. versuch es nachher nochmal.
aber wir werden erst gegen 22:30 Uhr bei alamo sein, dann ist es hoffentlich nicht mehr so voll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2006 16:27 #13522

Hat jemand Erfahrungen ein Mietauto vor Ort zu buchen und was kostet sowas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2006 17:47 #13523

Hi Tweety!

Schau doch mal unter www.dollarrentacar.de

Das hat mir mal Timmi empfohlen, weil wir auch in Vegas vor Ort ein Auto mieten wollen. Ich fand die Preise identisch wie die von Alamo von hier aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2006 23:24 #13524

Aufpassen bei Buchung über internet müsst Ihr auf jeden Fall,weil oft die Versicherung noch nicht mit eingerechnet ist. Der Preis hört sich dann sehr billig an, ist aber oft ohne Versicherung. Diese kann dann locker nochmals 300 $ pro Woche kosten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2006 18:33 #13525

@ pdavino

Dies gilt aber in den meisten Fällen nur für die amerikanischen Buchungsseiten. Bei den deutschen ist in der Regel die CDW mit dabei. Schauen sollte man aber trotzdem!

Gruß, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

24 Feb 2006 09:04 #13526

Und nicht nur auf die CDW achten, sondern auch auf die Haftpflichtsumme - die beträgt manchmal nur 30.000$ - nur bei Buchungen von Deutschland aus ist die Erhöhung auf 1.000.000$ (fast) immer drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

24 Jun 2006 13:44 #13527

Sorry das ich den alten Thread wieder hochhole, aber wie siehts den aus wenn ich über United Airlines buche? Ist da schon alles drin was ich brauche oder kommt da noch irgendwas auf mich zu an kosten? Das mit den Versicherungen auf Englisch is zu viel für mich. :conf Reichen die CDW Full und Extended Protection aus oder fehlt da noch was? :conf Man kann nichts mehr hinzufügen. Da kostet der Fullsize für 12 Tage nähmlich nur 300€ während der über Alamo.de 400€ kostet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2006 17:57 #13528

Hi @ all,

bin neu in diesem Forum :appl aber eventuell kennt mich ja der eine oder andere aus anderen Foren :D.

Hab da gleich mal eine Frage zum United Airlines Link, ist schon jemand welcher den zum Reservieren Benutzt hat von seinem Trip retour und kann berichten ob alles geklappt hat oder ob ALAMO meinte diese United Contract ID sei nur für Travel Agents?

Dies hat Alamo in diesen Tagen nämlich jemandem geschrieben welcher wegen dem United Link bei Alamo nachgefragt hat.

Ich selbst denke ja das Alamo da wiedermal was durcheinander bringt denn der Link von United ist für jederman zugänglich und wird auch auf deren Homepage beworben.

Gruss Patric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2006 18:54 #13529

Mal ne Frage dazu: Auf Alamo.com kann man kostenlos deren Mitgliedschaft beantragen wo man auch anscheinend auch gleichzeitig Quiksilver-Member wird.

Hi @ all,

trotz diverser Antworten in diesem Thread muss ich mal klarstellen dass man als Alamo Member NICHT gleichzeitig Quicksilver-Member wird!

Normalerweise dürfte man gemäss Alamo als normaler Alamo Member den Quicksilverschalter NICHT benützen, aber was ist schon normal heute :wink:

Die Quicksilver Mitgliedschaft ist mittlerweile für Corporate und Business Kunden mit einem Speziel abgeschlossenen Master Rental Agreement gedacht.

Die Info bei der normalen Alamo Registierung ist nur als Info für die Corporate Members gedacht.

Hier mal die Beschreibung zu Quicksilver aus den Alamo Rental Policies:

Quicksilver is Alamos express counter service designed to meet the needs of our Corporate Program and Business Benefits Program members. To use Quicksilver service, renters must have a Master Rental Agreement on file with Alamo. The renters Quicksilver ID Number must be given when the reservation is booked. At the time of rental, Quicksilver renters proceed directly to the Quicksilver counter or queue and present their registered credit card and drivers license.

Hier gibt es noch mehr Infos zu Quicksilver und den Weg wo man sich mittels Corporate ID für Quicksilver anmelden kann: KLICK

Auch sind die AGBs speziell für Quicksilver Members: Terms & Conditions

Ich selbst habe so ein Master Rental Agreement mit AVIS, dort musste ich ein über 20 Seitiger Vertrag Unterschreiben und kann mir nun ohne an der Mietstation zu Unterschreiben direkt den Mietvertrag mitnehmen und zum Auto gehen.

Deshalb weiss ich dass ein Master Rental Agreement nicht bloss eine normale Memberanmeldung ist und auch Alamo verlangt ja zur Quicksilver Registrierung eine Corporate ID um das Master Rental Agreement abzuschliessen.

Wenn man halt bisher als normaler Member bei der Express Line / Quicksilverdesk abgefertigt wurde so ist das ja auch gut und der Typ bei Alamo hat es nicht bemerkt oder ihm war es egal.

Ich würde mal sagen einfach weiterhin an den Express Schalter und wenn mal einer was dagegen hat stellt man sich halt dann bei der normalen Linie an :wink:

So mach ich es ja seit Jahren z.B mit einem alten Directroad Kärtchen, hat in Las Vegas, Orlando und MIA immer geklappt,!
In Vegas war die Express Line mal Geschlossen und ich zeigte das alte Kärtchen an der Info einer Lady bei Alamo und stellte mich dann in die normale Linie, keine 2 Minuten später kam der Manager und holte mich zum Schalter wo der Kundendienst ist und ich wurde sofort abgefertigt obwohl ich ja gar nicht berechtigt gewesen wäre :D


Gruss Patric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2006 06:10 #13530

Hallo Patric

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Vielen Dank für Deine Alamo Infos.

Viel Spass im Forum und bis bald!

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2007 19:52 #13531

Hallo Leute,

ich muß das Thema nochmal hochholen, weil ich im Zusammenhang mit dem ID 3083421 von Alamo eine Frage habe:

Ich habe im Frühjahr mit dieser ID einen Mietwagen für die Zeit 02.09. - 14.09. (Einweg LAS-SFO) gemietet. Soweit hat alles wunderbar geklappt, Reservierungsbestätigung habe ich, die Buchung wurde bestätigt. Preis = sensationelle 332,- US $ all incl.! Es wurde hier gepostet, das es ein ID von United Airlines ist und dass bei einer Buchung über UA automatisch diese ID in das Anfrageformular an Alamo mit übernommen wird. Aktuell lautet die ID über UA aber 7012014 und ist deutlich teurer. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesenen, dass sämtliche IDs überprüft werden (finde den Thread gerade leider nicht). Was soll ich dann sagen? Kann es mir nun passieren, dass ich die Differenz zum Normaltarif löhnen muss? Das währen bei den aktuellen Tagespreisen ca. 350,- US $!!! Falls ja storniere ich lieber wieder und buche direkt nochmal über holidaycars.de! Da würde ich zwar auch 100,- € drauflegen aber besser als 350,- US $...

Bin deswegen zur Zeit etwas verunsichert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2007 20:30 #13532

Hallo Schängel,

wir haben am 5.8.07 unseren Mietwagen für Dezember auch über die ID 3083421 gebucht und bestätigt bekommen. Dieser Code funktioniert immer noch. Ich war gerade mal auf der Alamo-Buchungsseite und habe dort diesen ID-Code eingegeben. Da wird mir immer noch genau der Preis angezeigt, zu dem ich auch gebucht habe ($ 181 für 1 Woche).
Gehe doch einfach bei Alamo, wie Doodie geraten hat (siehe hier www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=2294 ), an den Selbstbedienungs-Terminal. Damit kannst Du lästige Fragen umgehen. Werden wir auch so machen.
Es wäre aber prima, wenn Du nach Deiner Rückkehr mal mitteilst ob es geklappt hat.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub und viel Spaß.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

26 Aug 2007 20:36 #13533

Du meinst sicher diesen Thread und Beitrag Nummer 7:

www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=2294

Ich habe selbst bei Alamo nachgefragt und genau dieselbe Aussage bekommen:
Dieser Code ist nur noch für United Mitarbeiter.

In einem USA-Reise Forum haben mehrere User berichtet, dass speziell in Florida der Wagen verweigert wurde und der volle Preis bezahlt werden musste, andere wiederum hatten keine Probleme bei der Anmietung:

www.usa-reise.de/forum/index.html

Beitrag günstige Mietwagen über United.

Ich denke wenn man den Kiosk benutzt sollte das kein Problem sein den Wagen zu bekommen. Aber das muss ja jeder für sich selber wissen. Frei nach der Devise: No Risk, no Fun oder aus Sicherheit woanders buchen.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

26 Aug 2007 20:46 #13534

@juvo: ich werde von meinen Erfahrungen berichten... schaumermal, was da noch so alles kommt.

Werde den Self-Check-In nutzen und somit versuchen, das Ganze durchzuziehen. Solange man dann nicht seine UNITED-Personalnummer eingeben muss...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2007 09:48 #13535

Ui, das klingt aber nicht gut. Habe bei meiner Buchung für Dezember auch diesen Code verwendet. Mal schauen, im schlimmsten Fall drauf zahlen. Den Kopf abreissen werden die einem wohl schon nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2007 12:01 #13536

Ich habe auch für den Oktober den Code benutzt und einen supergünstigen SUV gemietet. Mittels dem Self-Check-In-Terminal dürfte das klappen, und wenn mich bei der Ausfahrt der Alamo-Mitarbeiter nach meiner Verbindung zu United fragen sollte, verweise ich darauf, dass meine Frau in Frankfurt zur Groundcrew gehören würde (wie will der das so schnell überprüfen). Im Übrigen stand bei der Buchung nirgendwo, dass ich für den Code diese oder jene Berechtigung nachweisen muss, wie dass bei uns üblich ist, wenn ich Ermäßigungen in Anspruch nehmen will (Studetenausweis oder so). Schaengel wird es ja in Kürze testen, schon mal viel Spaß in Vegas!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2007 13:19 #13537

also so wie ich das sehe gibt sich alamo und dollar preislich nicht viel... ich würde meine anmietung dann eher von der zugänglichkeit abhängig machen.

ich fliege mit condor. also komme ich am Terminal2 an, right? welche der beiden autovermietungen ist von da aus besser zu erreichen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2007 13:32 #13538

Es sind beide gleich gut zu erreichen.

Von den Terminals nimmst du ja so oder so einen Shuttle zur Vermietstation. Da sind dann alle Anbieter zentral zu finden so das es für dich keinen Unterschied macht.

Bye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2007 17:27 #13539

Hallo,

ich habe dann doch ein wenig die Panik bekommen und den bei Alamo über den United-ID gebuchten Wagen storniert. Für nur 50,- € Aufpreis habe ich ersatzweise bei holidayautos.de einen Wagen bekommen. Das Risiko, den Wagen bei Alamo nicht zu bekommen, bzw. dann den Tagespreis löhnen zu müssen, war mir einfach zu groß (Differenz Tagespreis / Mietpreis mit United-ID war über 400,- US$). Nun ja, 50,- € mehr kann ich noch ganz gut wegstecken. Jetzt bin ich nur mal gespannt, für welchen Vermieter ich den Voucher bekomme. Am Ende wird es wieder Alamo...

Edit: Der Voucher ist jetzt da, der Wagen ist über National angemietet worden. Somit also zumindest mal bei Alamo im Hause...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2007 14:29 #13540

Hallo,


zum Thema Mietwagen:

Schaut einmal bei dieser Seite rein:

www.usareisen.de/mietwagen/

Ich habe da für meine nächste Reise (Vegas, Florida) bei Dollar einen Premium SUV inkl. Navi um 404 E für eine Woche bekommen (inkl. alle Versicherungen, 1 Tankfüllung, ohne Zuschlag für alle Zusatzfahrer) bekommen.

Scheint mir günstig.

rubberduck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.