Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zusatzfahrer Mietwagen

Zusatzfahrer Mietwagen 06 Feb 2014 16:59 #146971

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr immer Zusatzfahrer bucht oder euch einfach so beim Fahren abwechselt?
Man bucht ja auch kein Offroad und macht es meistens trotzdem.

Und wenn ich gerade dabei bin was haltet ihr von einem Van bei 4 Personen mit 4 Koffer + Handgepäck

Ich hab jetzt schon bei Dollar ein Kompakt SUV gebucht bin aber nach vielem lesen ziemlich sicher das der zu klein ist. (Beispiel ist ein Ford Escape)

Und wenn ich mal Zeit bekomme erzähl ich euch auch noch mehr von der diesjährigen Tour ;-)

Gruß Seppel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 06 Feb 2014 17:03 #146972

Oder soll ich Pokern und hoffen das die uns großzügig ein kostenloses Upgrade geben wenn die Koffer nicht passen??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 06 Feb 2014 17:07 #146973

Also die $10 pro Tag wäre es mir nicht wert das Risiko einzugehen.
Lass mal was Passieren, dann stehst du da, und guckt wie nen Auto.

Edit:
Upgraden kannst du auch noch wenn du merkst das euch das Auto doch zuklein ist.
Nur Kostenlos, das glaub ich nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hug0.

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 06 Feb 2014 17:34 #146974

Ja das Upgrade ist vor Ort halt teurer. Hat Jemand Erfahrung mit Dollar in Las Vegas?

Mit dem Zusatzfahrer hab ich nur das Problem das ich bis jetzt immer die ganzen Touren gefahren bin, was mir nichts ausmacht. Kann man im Notfall ein Zusatzfahrer z.B. in San francisco oder LA nachtragen lassen?

Es wären halt um die 150-200€ für 4 Personen, das sind dann ja nur 50p.P.

Aber wenns ohne geht wär ja auch gut^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 06 Feb 2014 18:41 #146977

Wenn Ihr vorhabt, Euch beim Fahren abzuwechseln, dann buch den Zusatzfahrer gleich von Anfang an mit. Wie Hugo schon schrieb, wenn was passiert, kann es sonst knifflig werden.
Bei Alamo wurden wir schon vor Ort gefragt, ob wir nicht die Option "Zusatzfahrer" brauchen. Wieviel sowas vor Ort kostet und ob es günstiger ist, das gleich von D aus zu nehmen, weiß ich nicht..

Hast Du Deinen Preis bei Dollar mal mit der Germanwho-Aktion von Alamo verglichen. Dort ist im Gold-Paket der Zusatzfahrer bereits mit drin

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 06 Feb 2014 20:28 #146981

romy_s schrieb: Hast Du Deinen Preis bei Dollar mal mit der Germanwho-Aktion von Alamo verglichen. Dort ist im Gold-Paket der Zusatzfahrer bereits mit drin

LG Romy


und wenn du das Nachts checkst ist der Preis dort nochmal günstiger
wir buchen immer full size suv, für 4 erwachsene mit koffern...echt gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 06 Feb 2014 21:06 #146982

Wenn ich mal nicht bei Hertz direkt buche, sondern bei einen der anderen großen Anbieter, dann buche ich in den Mietwagen in Deutschland immer mit einem Paket inklusive Zusatzfahrer und erster Tankfüllung, das ist einfach günstiger, läuft bei den großen deutschen Reiseanbietern wie Dertour oder Meiers Weltreisen meistens als sogenanntes B-Paket.

Sowas kannst Du aber auch über den ADAC oder über ein seriöses Online-Portal, beispielsweise www.billiger-mietwagen.de buchen.

Bei Buchungsposrtalen unbedingt auf einen vernünftigen Versicherungsschutz achten!

Zu deinem gebuchten Mietwagen: Ich weiß nicht, mit welcher Personenanzahl ihr unterwegs sein werdet, aber wenn es nicht mehr als 3 Personen sind, dann reicht ein Midsize SUV platzmäßig sicherlich aus.

Es könnte auch durchaus ein Ford Escape sein, den gibt es hier in Deutschland als Ford Kuga, kannst ja mal beim Ford Händler reinschauen und eine Sitzprobe nehmen, dann hast Du ein Gefühl für die Platzverhältnisse.

Irgendwie wollen die meisten Leute alle mit Riesen-SUV unterwegs sein, warum auch immer, eigentlich gibt es dafür keinen sachlichen Grund, zumindest nicht, wenn man nur zu zweit oder dritt unterwegs ist.

Gut, die Dickschiffe sind in der Anmietung nicht viel teurer, außer im Spritverbrauch.

Na ja, ich gehöre auch zu den Unvernünftigen und buche eigentlich meistens auch zumindest einen Standard SUV mit 7 Sitzen, auch wenn wir nur zu zweit unterwegs sind.

Ich fahre einfach zumindest im Urlaub gern einmal ein unvernünftiges Auto.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Schreibfehler korrigiert

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 06 Feb 2014 21:11 #146983

Man sollte schon einmal den Eingangspost genau lesen, dort steht ja, dass es 4 Personen sind.

Dazu dann folgenden Senf:

Bei 4 Personen ist es erheblich bequemer einen eine größere Kategorie zu nehmen, also zumindest einen Standard SUV.

Von Minivans halte ich persönlich nichts, die finde ich alle hässlich. Klar, sie sind praktisch, aber das Auge will ja auch was haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 07 Feb 2014 06:25 #146985

Ich kann dir bei 4 Personen ebenfalls nur einen größeren SUV ans Herz legen.

Bei Zusatzfahrer empfehle ich auch eine Buchung über Alamo direkt (z.B. über germanwho mit 20% Rabatt). Dort sind beim Goldpaket stets alle wichtigen Zusatztarife enthalten (alle Zusatzfahrer, erste Tankfüllung, ausreichend Versicherungsschutz).

Wenn der Wagen versehentlich irgendwo aneckt, kannst du zwar immer noch behaupten DU wärst gefahren. Sollte es aber mal einen Schaden mit einem anderen PKW und/oder Zeugen geben, wird das schwieriger. Und die anderen Fahrer sind dort eben nicht mitversicehrt. Bei Personenschäden können das dann schnell mal sechstellige Summen sein, weshalb ja auch eine Zusatzhaftpflicht von 1 Mio USD meist empfohlen wird.

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 07 Feb 2014 10:43 #146991

also bei Dollar ist der Zusatzfahrer in Kalifornien und Nevade eh umsonst wenn du mit erster Tankfüllung gratis buchst. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 07 Feb 2014 13:05 #146993

@stevan

Wenn das so ist, dann haben sie uns übern Tisch gezogen :dry:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 07 Feb 2014 14:33 #146995

Ich habe in Erinnerung, dass in Kalifornien (nicht in Nevada!) bei allen Anmietungen, unabhängig vom Anbieter, von Gesetzes wegen der erste (oder alle?) Zusatzfahrer inklusive ist/sind. Finde aber derzeit leider keinen entsprechenden Passus.

@ Hugo: Wo war die Anmietung der geposteten Rechnung?

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 07 Feb 2014 14:43 #146997

In früheren Zeiten waren Zusatzfahrer in Kalifornien und Nevade kostenlos, sie mussten lediglich angegeben werden.

Jetzt sind Zusatzfahrer nur noch in Kalifornien kostenlos.

Die Gründe für die Änderung sind mir allerdings nicht bekannt.

@stevan: Deine Aussage ist insoweit nicht korrekt bzw. beruht auf einem veralteten Stand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 07 Feb 2014 15:10 #146999

Tarantula schrieb:
@stevan: Deine Aussage ist insoweit nicht korrekt bzw. beruht auf einem veralteten Stand.


Sorry, das ist nicht veraltet. Bei Dollar direkt sowie auch bei emietwagen.de sind alle Tarife mit Prepaid Fuel inklusive Zusatzfahrer. Buche ich auch stets so und konnte bis jetzt auch beliebig viele Zusatzfahrer kostenlos aufnehmen lassen.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 07 Feb 2014 15:14 #147001

Maumann schrieb: Ich habe in Erinnerung, dass in Kalifornien (nicht in Nevada!) bei allen Anmietungen, unabhängig vom Anbieter, von Gesetzes wegen der erste (oder alle?) Zusatzfahrer inklusive ist/sind. Finde aber derzeit leider keinen entsprechenden Passus.

@ Hugo: Wo war die Anmietung der geposteten Rechnung?

LG
Maumann


War am Airport Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 07 Feb 2014 15:42 #147002

Hug0 schrieb:

Maumann schrieb: @ Hugo: Wo war die Anmietung der geposteten Rechnung?


War am Airport Vegas.


Das würde schon mal erklären, warum der Zusatzfahrer kostet.

Da ihr anscheinend keine 1. Tankfüllung gratis hattet (zumindest wird das Fuel auf der Rechnung separat ausgewiesen), kostet dann auch der Zusatzfahrer extra.

Wäre zumindest meine logische Schlussfolgerung, weshalb ihr nicht "über den Tisch gezogen" wurdet.

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 07 Feb 2014 15:43 #147003

Lucky Goldfish schrieb:

Tarantula schrieb:
@stevan: Deine Aussage ist insoweit nicht korrekt bzw. beruht auf einem veralteten Stand.


Sorry, das ist nicht veraltet. Bei Dollar direkt sowie auch bei emietwagen.de sind alle Tarife mit Prepaid Fuel inklusive Zusatzfahrer. Buche ich auch stets so und konnte bis jetzt auch beliebig viele Zusatzfahrer kostenlos aufnehmen lassen.

LG LG


Vielleicht habe ich mich ja unverständlich ausgedrückt. Klar gibt es bei allen Vermietern Tarife, in dem die Zusatzfahrer eingeschlossen sind.

Nur: In Kalifornien (und früher auch in Nevada) ist der Zusatzfahrer grundsätzlich kostenlos, dafür braucht es keinen "Prepaid Fuel" oder "B-Paket"-Tarif oder was auch immer.

Im günstigsten Tarif ist der Zusatzfahrer eben in Nevada nicht mehr kostenlos, auch nicht bei Dollar.

Insoweit habe ich die Anmerkung von stevan mit Hinweis auf die erste Tankfüllung "überlesen"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Satz ergänzt.

Aw: Zusatzfahrer Mietwagen 07 Feb 2014 15:49 #147004

Tarantula schrieb: Vielleicht habe ich mich ja unverständlich ausgedrückt.


Das wirds wohl gewesen sein ;) . Denn stevans Aussage bezog sich ja schließlich ausdrücklich auf die Prepaid Fuel Tarife, und diese wiederum hattest du als veraltet bezeichnet.
Des weiteren hast du natürlich Recht, dass früher mal auch die Basic Tarife in Nevada Zusatzfahrer beinhalteten.

LG LG

Edit post tarantulas edit : :beer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.