Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Auto mieten, wo und wie?

Auto mieten, wo und wie? 15 Feb 2014 11:40 #147129

Im Oktober geht´s für uns wieder rüber :laugh:
Ich habe bisher immer den Mietwagen über den ADAC gemietet. Nun sind die Onlinepreise bei den div. Anbietern um einiges günstiger als bei den gelben Engeln und ich blick noch nicht soganz warum. Da liegt der Standard SUV von 400$ bis 700€

Drum die Frage an Euch, wie und wo mietet Ihr Euren fahrbaren Untersatz?

Und wenn mir jemand nochwas zum Online-Checkin bei US Airways sagen kann, wäre ich auch dankbar. Kenne mich nur mit Condorschalter aus :unsure:

Gleiches gilt für Umstieg in Dallas, muss das Gepäck neu aufgegeben werden? Gebucht ist alles über opodo mit US Airways, ausführen wird AA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto mieten, wo und wie? 15 Feb 2014 12:43 #147130

Wichtig beim Preisvergleich ist immer, dass Du auch die Mietkonditionen, insbesondere den Versicherungsschutz beachtest, sonst ist jedweder Vergleich sinnlos.

Ich buche meine Mietwagen meistens direkt bei Hertz ( www.hertz.de ). Melde dich kostenlos bei Hertz Gold Plus Rewards an, dann bekommst Du u.a. auch Mails mit Sonderangeboten.

Das Buchen wird besonders interessant, wenn mal wieder der Global Sale angesagt ist, dann gibt es Rabatte von bis zu 33%, bei USA-Anmietungen sind es in der Regel 20% Rabatt.

Du kannst auf der Hertz-Seite ansonsten auch den CDP-Code des ADAC direkt eingeben (611111), dann bekommst Du den ADAC-Tarif auch direkt über hertz.de

Ansonsten nehme ich zum Preisvergleich in der Regel ein seriöses Online-Portal, ich finde www.billiger-mietwagen.de da sehr gut, aber auch hier auf den Versicherungsschutz achten.

Über dieses Portal habe ich auch schon Mietwagen gebucht, beispielsweise bei fti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Auto mieten, wo und wie? 15 Feb 2014 13:33 #147131

ursonegro schrieb: muss das Gepäck neu aufgegeben werden?


JA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto mieten, wo und wie? 15 Feb 2014 20:13 #147141

Also besser hier über ne deutsche Seite den Mietwagen buchen, hab ich mir schon fast gedacht.

Na das wird ja ein Fitnessprogramm in Dallas, raus aus dem Flieger, ab durch die Immi, ran an die Koffer, auf zum nächsten Terminal und dort Koffer aufgeben und ab zum boarding. Das ganze in 2h :huh:
Naja, wenns nicht klappt, wird man ja kostenlos umgebucht auf die nächste Maschine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto mieten, wo und wie? 16 Feb 2014 02:34 #147143

Hallo

ursonegro schrieb: Na das wird ja ein Fitnessprogramm in Dallas, raus aus dem Flieger, ab durch die Immi, ran an die Koffer, auf zum nächsten Terminal und dort Koffer aufgeben und ab zum boarding. Das ganze in 2h :huh:
Naja, wenns nicht klappt, wird man ja kostenlos umgebucht auf die nächste Maschine.


Solange alles auf einem Ticket gebucht ist, wirst du kostenlos umgebucht, weil die Airline dir das so angeboten hat. Tröddeln darfst du aber trotzdem nicht wenn es noch auf den Originalflug reichen sollte. Ach ja, Koffer aufgeben kommt vor dem nächsten Terminal ;) gleich nach dem Zoll.

Online Checkin ist denke ich 24h vor Abflug über die US Airways Website, mit deiner Buchungs-Nr. möglich. Einfach mal auf der Seite stöbern und probieren dich einzuloggen.

Mietwagen buche ich seit ein paar Jahren immer auf www.alamo.de/roadside Ist ein Partnertarif von einem Magazin. Braucht nichts dazu und immer das Alamo Goldpaket mit 20% Rabatt. Auch immer gut für Preise und vorallem eine Übersicht über die verschiedenen Pakete ist www.usareisen.de

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rollercoaster.

Aw: Auto mieten, wo und wie? 16 Feb 2014 06:36 #147148

Werde hier kostenlos Mitglied
www.germanwho.com/

schaue ab 22:00 Uhr nach den Alamo Goldpaket.

Ist nachts mit 33% rabattiert

Ich zahle so nur für full size SUV 280€ die Woche.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula, romy_s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto mieten, wo und wie? 16 Feb 2014 12:50 #147151

sirene schrieb: Werde hier kostenlos Mitglied
www.germanwho.com/

schaue ab 22:00 Uhr nach den Alamo Goldpaket.

Ist nachts mit 33% rabattiert

Ich zahle so nur für full size SUV 280€ die Woche.


Danke für den Hinweis, werde ich in Zukunft auch beim Preisvergleich mit einbeziehen.

Beim letzten Global Sale von hertz bin ich allerdings noch günstiger davon gekommen.

Mietpreis für siebensitzigen SUV für zwei Wochen: 490 Euro.:)



Macht schlappe 245 € die Woche, so günstig war es allerdings noch nie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Auto mieten, wo und wie? 16 Feb 2014 12:51 #147152

sind bei den Paketen die Versicherungen nach deutschem oder USA Standard?
Hab bisher immer bei den Gelben gebucht, weil ich mir bei den Anbietern selber
unsicher war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto mieten, wo und wie? 16 Feb 2014 13:40 #147154

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58

sirene schrieb: Werde hier kostenlos Mitglied
www.germanwho.com/

schaue ab 22:00 Uhr nach den Alamo Goldpaket.

Ist nachts mit 33% rabattiert

Ich zahle so nur für full size SUV 280€ die Woche.



Hallo,

zur Zeit funktioniert es mit GermanWho allerdings nicht, weiß nicht warum. Im Forum von GermanWho wird auch schon diskutiert wann die Preise wieder nach unten gehen. Die ganze Zeit war´s so, wie Sirene geschrieben hat, tagsüber Preise hoch, abends ab ca. 21-22 Uhr Preise massiv runter. Alamo macht die Preisgestaltung selber, da hat auch GermanWho wohl keinen Einblick.

Wir haben für April 2 Wochen Fullsize (Dodge Carger ö.ä.) über GermanWho für 331.-€ gebucht

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Auto mieten, wo und wie? 16 Feb 2014 15:54 #147159

ursonegro schrieb: sind bei den Paketen die Versicherungen nach deutschem oder USA Standard?
Hab bisher immer bei den Gelben gebucht, weil ich mir bei den Anbietern selber
unsicher war.


Da der Link Dich zur deutschen Alamo-Seite führt, sind die Mietbedingungen deutscher Standard. Ebenso, wie bei den bereits erwähnten Angeboten von billiger-mietwagen.de oder USA-Mietwagen.
Du kriegst am Schalter sogar den Vertrag in Deutsch ausgedruckt ;) :P

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: ursonegro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Auto mieten, wo und wie? 17 Feb 2014 15:57 #147193

Danke an Alle :)
Dann werde ich das jetzt mal so probieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.