Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen von Dollar Rent-A-Car

Mietwagen von Dollar Rent-A-Car 21 Aug 2014 07:08 #151077

Hallo,

habe soeben über Holidayautos meinen Mietwagen für den nächsten Vegas Urlaub gebucht.
Holidayautos hat das Auto für mich bei Dollar gebucht.

Kenne bis jetzt nur Alamo, National und Budget

Wie sind Eure Erfahrungen mit Dollar Rent-A-Car ??
Eher gut, sodass ich die Reservierung beruhigt aktiv lassen kann ?
Oder doch eher schlecht, sodass ich wohl besser stornieren sollte ?

Hoffe Ihr könnt weiterhelfen
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen von Dollar Rent-A-Car 21 Aug 2014 08:25 #151084

Hi,

alles gut ... kannst entspannt bleiben.

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen von Dollar Rent-A-Car 21 Aug 2014 08:47 #151085

Manche haben positive und manche haben negative Erfahrungen mit Dollar gemacht. Bei meinen Buchungen lief bis jetzt alles glatt. Habe für März dort auch wieder gebucht.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Mietwagen von Dollar Rent-A-Car 21 Aug 2014 09:04 #151087

Hi,

wir haben bisher auch immer bei Dollar gebucht (3 mal), gab bisher nie Probleme, außer die lange Warteschlange vorm Schalter.... Aber für 100€ weniger stelle ich mich auch gerne mal für ne halbe Stunde an!
Für September haben wir auch wieder bei Dollar gebucht, weil es mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Angebot war!

Gruß Tilmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen von Dollar Rent-A-Car 21 Aug 2014 20:45 #151134

Hier haben sich schon mehrfach User zu Mietwagenfirmen geäußert, frag 10 Leute, dann bekommst Du 12 Meinungen.

Dollar hat bei mir einmal eine Chance bekommen, war meine bisher schlechteste Mietwagenerfahrung in 20 Jahren, da buche ich nie wieder ein Fahrzeug, habe ich aber auch schon hier in einem anderen Thread geschrieben.

Aber mach Dir einfach selbst ein Bild, ein Fahrzeug mit 4 Rädern und einem Motor wirst Du schon bekommen :evil: und lass dir keine Versicherungen aufschwatzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Mietwagen von Dollar Rent-A-Car 22 Aug 2014 11:57 #151157

Dollar hat derzeit mit Abstand die besten Preise. Bei der Choice Line kann man Glück haben und man erwischt einen neueren Wagen - in der Regel haben sie eher ältere Autos als z.b. Alamo.

Wie Tarantula schreibt unbedingt aufpassen und keine Zusatzversicherungen abschließen. Obwohl ich gegenüber dem Dollar Agent immer gesagt habe keine zusätzlichen Vers. abzuschließen, habe ich beim Durchblättern des Vertrages (ist online auf einem kleinen Bildschirm) im letzten Moment gesehen, dass er trotzdem eine Offroad Versicherung angekreuzt hatte. Diese hat er dann sehr widerwillig aus dem Vertrag herausgenommen.

Also nur wenn der Preis wirklich unschlagbar niedrig ist - Dollar buchen.
LG
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mietwagen von Dollar Rent-A-Car 22 Aug 2014 12:06 #151158

Unsere erfahrung 2011 mit Dollar war auch okay.
Hatten zwar damals glaub ich keine Choiceline (warum auch immer?), aber hatten trotzdem ein sauberes, nettes Auto.
"Shuttle"-Service zurück zum Hotel (ein Fahrer von Dollar hatte uns gefahren), war damals bei uns inklusive, weiß aber nicht ob das Standard ist. Bei Alamo hatten wir diesen Service nämlich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Mietwagen von Dollar Rent-A-Car 22 Aug 2014 13:05 #151161

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Meine Erfahrung mit Dollar zuletzt war nicht gut, allerdings habe ich genau den gleichen Mist schon bei Alamo erlebt. Ich denke es kommt auf den jeweiligen Mitarbeiter an und wie kriminell der/die veranlagt ist.

Beide Male war das Problem ein Navigationsgerät. Ich brauche in Vegas kein Navy und miete grds keins mit. In beiden Fällen wurde es mir, ohne mich darauf aufmerksam zu machen, im klitzeklein Gedrucktem finanziell untergejubelt. Jedesmal daher Diskussionen und unnötige Zeitverschwendung, weil der Vertrag neu gemacht werden musste (trotz Voucher!) und ich mir dann ein zweites mal die Zeit nehmen musste, diesen in Ruhe durchzulesen.

Bei Dollar ging es sogar soweit, dass ich (war meine Rettung) nur aufgrund meines Vertrages nachweisen konnte, dass ich die mehrere hundert Dollar nicht bezahlen muss. Bei Rückgabe des Wagens artete das in einem enormen Stress aus, weil ich die Quittung mit der Rechnung natürlich berichtigt haben wollte. Die nette Dame von Dollar hatte das wohl bei sich im PC nicht rausgenommen (oder wurde es nachträgl wieder eingefügt???), egal auf meiner Ausfertigung war es jedenfalls nicht mehr mit drin. Ich glaube, ich habe gut 45 Min. gebraucht und es funktionierte leider nur mit großem TamTam und Chef holen lassen. Entsprechend stressig verlief der Rest bis zum Abflug.

Mein Tipp - egal welcher Vermieter, unbedingt den Vertrag genauestens durchlesen, ob irgendwelche, Navys, Zusatzversicherungen, upgrades etc bei Wagenrückgabe auf der Kreditkarte belastet werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.