Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alamo - Ford Mustang mieten

Alamo - Ford Mustang mieten 26 Jan 2015 15:34 #154356

Hallo,

bin neu hier im Forum. Erstmal ein Hallo an alle!!

Wir fliegen Anfang März für 10 Tage nach Las Vegas. Wollen uns dort mal einen kleinen Traum erfüllen und uns einen Ford Mustang leihen. Wollen natürlich dann kein anderes Modell. Haben für Alamo das beste Angebot bekommen. Hat von euch jemand Erfahrung, wie sicher dort Mustangs vorhanden sind ? Wir können ja nur die Kategorie vorbuchen.

Und als zweite Frage - wir benötigen den Wagen nicht die ganze Zeit. Daher mieten wir nicht die gesamten 10 Tage. Gibt es von der Stadt aus einen Shuttle von Alamo zur Station am Airport oder müssen wir da selber sehen, wie wir da hinkommen ?

Danke euch schon mal!!!

Grüße Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo - Ford Mustang mieten 26 Jan 2015 15:52 #154358

Du kannst bei Alamo nur eine Kategorie buchen. Ich habe des Öfteren einen Convertible gemietet und es waren jedesmal Mustangs in ausreichender Zzahl vorhanden - eine Sicherheit gibt Dir Alamo aber nicht.
Ob ein shuttle aus der Stadt fährt weiß ich nicht. Ich fahre mit dem Bus bis zum Premium Outlet South und laufe den Weg zur Mietwagenstation - dauert ca 5min.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo - Ford Mustang mieten 26 Jan 2015 18:01 #154361

Von der Stadt gibt es keinen Shuttle zum Rental Car Center. Nur vom Airport.
Wie 4evervegas schreibt mit dem Bus zum premium Outlet South - dann über die Strasse und die nächste Kreuzung links befindet sich schon das Rental Car Center.
lg. barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Alamo - Ford Mustang mieten 26 Jan 2015 18:28 #154362

Wenn Du speziell den Mustang mieten möchtest, dann musst Du bei Hertz buchen, dort gibt es den Mustang GT und den GT Cabrio in der sogenannten adrenaline collection speziell zu buchen, kostet allerdings richtig Schotter, mit dem richtigen CDP-Code kannst Du zwar noch etwas sparen, bleibt aber teuer, so um die 600 €/Woche


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Alamo - Ford Mustang mieten 26 Jan 2015 19:09 #154363

Super! Dank euch für die Antworten! Dann werde ich es einfach riskieren und hoffen. Das mit dem Premium Outlet South ist ein super Tipp! Danke, das wusste ich so gar nicht.

Danke euch!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo - Ford Mustang mieten 26 Jan 2015 19:33 #154364

Ich hatte nicht den GT Premium, sondern nur einen "normalen" Mustang und was soll ich sagen: Ja mei, war halt a Auto ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Alamo - Ford Mustang mieten 27 Jan 2015 07:14 #154366

Haben über den adac bei Hertz gebucht und 450€ für ne Woche Mustang gezahlt.... Ist glaube fast die einzige Möglichkeit genau das gewünschte Auto zu bekommen.

Auf dem Strip sind noch paar Läden wo man spezielle exotic cars mieten kann aber da hab ich keine Erfahrung mit.

In Deutschland ist ein Mustang halt ne Seltenheit aber wenn man ihn gefahren ist stellt man schnell fest das unsere Autos wesentlich besser ausgestattet und bequemer sind :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo - Ford Mustang mieten 27 Jan 2015 08:27 #154368

Ich hab im Mai 2014 bei Dollar ein Cabrio gebucht, in der Hoffnung einen
Mustang zu bekommen. In der Choice Line stand dann aber nicht mein gewünschter
Mustang und ich hab einfach etwas gewartet, bis der Nächste aus der Wäsche kam.
Fazit: Es war mein absoluter Traum mal einen zu fahren. Nun hatte ich Ihn und
naja... Ist ganz nett, aber muss auch nicht nochmal sein. hab im September sogar
ein kostenloses Upgrade ausgeschlagen, da die Karre nen Strudel im Tank hat :blink: :blink: :blink: und für unsere Zwecke nicht geeignet war. Und es war kein GT :whistle: :whistle: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Alamo - Ford Mustang mieten 27 Jan 2015 09:45 #154372

So erging es uns auch. Wir fanden den Mustang immer ganz toll und wollten mal einen fahren. Gesagt, getan. Haben unseren Traum dann aber ganz schnell ausgeträumt und waren froh das wir ihn nach einer Woche wieder abgeben konnten. Unser Fazit: Nie wieder Mustang.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Alamo - Ford Mustang mieten 27 Jan 2015 14:03 #154379

Eben, da es mal ein Traum von uns ist, einen zu fahren, wollten wir ihn dort mal mieten. Wenn ich nun eure Meinungen dazu so lese, dann bin ich mir aber nicht mehr so sicher! Sollte ja doch immerhin für 7 Tage sein.

Was wäre sonst ein empfehlenswertes Auto. Muss kein Sportwagen sein. Ging ja eben nur um den Mustang. Wir wollen einfach ein paar Touren um Las Vegas machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo - Ford Mustang mieten 27 Jan 2015 15:16 #154381

Wenn ich in den südlichen USA ein Auto miete und wir sind max. 2 Personen dann immer einen Convertible, Mustang. Für mehr als 2 Personen mit Gepäck bietet er meines Erachtens zu wenig Raum. Ich war immer zufrieden und werde dieses Jahr wieder zwei mal einen Mustang nehmen - einmal für 5 Tage in LV und für weitere 4 Tage in Miami.
Es macht mir jedenfalls Spaß mit dem Gefährt offen oder geschlossen zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo - Ford Mustang mieten 27 Jan 2015 15:19 #154382

Wenn es euer Traum ist, dann macht es doch. Sonst habt ihr immer das Gefühl etwas verpasst zu haben. Es kann ja durchaus sein das es euch gut gefällt und ihr nie wieder ein anderes Auto fahren wollt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Alamo - Ford Mustang mieten 27 Jan 2015 16:21 #154383

Um das noch anzumerken: ich werde mir hier in D sicherlich keinen Mustang kaufen.

Aber in Kalifornien, Nevada, Arizona etc. gehört das für mich dazu. Mit dem Convertible übern'n strip cruisen oder gemütlich in Richtung Colorado fahren ist schlichtweg geil. Wenn es zu heiß wird kann man ja das Dach schließen und die Klimaanlage auf volle Leistung stellen!

Erfüllt euch den Traum!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo - Ford Mustang mieten 27 Jan 2015 17:30 #154385

4evervegas schrieb: Um das noch anzumerken: ich werde mir hier in D sicherlich keinen Mustang kaufen.


Warum nicht, dass gute Teil lockt demnächst ganz offiziell in Deutschland. Und da u.a. die Starrachse beim 2015er Model ausgedient hat, ist der Gedanke gar nicht mehr so absurd.

www.ford.de/Pkw-Modelle/FordMustang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Alamo - Ford Mustang mieten 27 Jan 2015 19:39 #154391

Probiert es einfach aus und macht euch ein eigenes Bild
Ich find ihn ja nicht komplett schlecht, aber eben auch nicht mehr traumhaft ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Alamo - Ford Mustang mieten 27 Jan 2015 21:31 #154398

redangel schrieb: Probiert es einfach aus und macht euch ein eigenes Bild
Ich find ihn ja nicht komplett schlecht, aber eben auch nicht mehr traumhaft ;)


So ist es, einfach ausprobieren und falls es hilft, das neue Model ist ist qualitätsmäßig meilenweit von den bisherigen Generationen entfernt, ihr werdet garantiert Spaß haben, erst recht, wenn ihr den GT mit 5L V8 ergattern könnt.

Aber eins sollte euch bewusst sein: Das Fahrzeug ist "nur" für 2 Personen geeignet, hinten sitzen ist für Erwachsene nicht zumutbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Alamo - Ford Mustang mieten 28 Jan 2015 19:15 #154420

So ist es doch mit allen Ami-Cars...

Für viele ein Traum, mal einen zu fahren.
Von außen echt geil...

Selbst bei der Mietwagenübernahme ist man noch geflasht.

Aber nach einer Woche war ich bislang immer wieder froh, in meinem Golf oder A5 sitzen zu können. Das ist einfach eine andere Welt.

Selbst bei Fullsize SUV oder ähnlichem kommt früher oder später die Ernüchterung, wie man in Amerika nur solche Autos bauen kann ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alamo - Ford Mustang mieten 28 Jan 2015 21:22 #154424

Danke für eure Antworten. Werden uns jetzt doch einen "normalen" Wagen für die ganze Zeit mieten und den Mustang für einen Tag extra für einen Trip! Dann haben wir es wenigstens mal ausprobiert.

Ansonsten war ich aber schon immer Zufrieden mit unseren US Cars. So schlecht finde ich die gar nicht. War früher schlimmer :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bigraccoon.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.