Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nur heute 17.04. - 18% Rabatt für Mietwagen USA bei Holidayautos

Nur heute 17.04. - 18% Rabatt für Mietwagen USA bei Holidayautos 17 Apr 2006 07:28 #17388

Hiho :)

hup hup hurra!
holiday autos wird 18!

das feiern wir mit 18% rabatt auf unsere ferienmietwagen. 18 tage lang. an jedem tag ein neues, top urlaubsland (z.b. spanien, usa, zypern, deutschland u.v.m.). welches land an welchem tag günstiger wird, erfahren sie tagesaktuell ...


HEUTE IST ES DIE USA! ALSO ZUSCHLAGEN!

www.holidayautos.de/


take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2006 08:56 #17389

Hallo Leute, hab gleich 3x zugeschlagen

zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2006 09:28 #17390

@zimmer - steht das bei Dir auch?

derzeit ist ihre buchung noch
auf anfrage und muß durch unseren vermieter vor ort rückbestätigt
werden. das geschieht in der regel sehr kurzfristig, wir melden uns
dann umgehend bei ihnen.


edit: 4 Wochen Intermediate für 612.- Euros ist wirklich unschlagbar :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2006 11:14 #17391

Nein,

ich habe über Bahn.de für Mai Holidaycars für LAS gebucht kam sofort die Bestätigung. Ich buche immer nur Wochenweise das Premiumpaket mit einer Tankfüllung incl. fahre nur zu Alamo aus einem Wagen raus in den anderen rein, Tank immer voll.
Bei den heutigen Benzinprisen in USA lohnt sich das auf alle Fälle, ist ja preismäßig kein großer unterschied. Aber alle Geschmacksache.

MFG
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2006 13:32 #17392

Hi doodie,

super Tip. Vielen Dank dafür. Habe gerade bei Holidayautos einen Wagen für September (3 Wochen Florida) gebucht. Wurde auch sofort rückbestätigt. Im Vergleich zur Direktbuchung bei Alamo ca. 200 Euro gespart. Na ja, nicht wirklich gespart.
Habe vor einiger Zeit für Mai (14 Tage Las Vegas) bei Alamo einen Midsize für 339,-- Euro gebucht. Bei Holidayautos bekomme ich für 510,-- Euro einen Convertible. Als habe ich kurzerhand das gesparte Geld sofort wieder eingesetzt und eine weitere Buchung bei Holidayautos vorgenommen. Hier steht allerdings noch die Rückbestätigung aus. Sobald diese das ist, werde ich meine Buchung bei Alamo stornieren.
Witzig ist ja, daß der hinter Holidayautos stehende Vermieter auch Alamo ist.

Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Apr 2006 16:35 #17393

So, Bestätigung gerade von Holiday Autos bekommen und was muss ich feststellen :cool Die Rchnung lautet nicht auf €612.- für die 4 Wochen, sondern auf €576.-, aus welchen Gründen auch immer :D Originalpreis übrigens €768.-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2006 16:45 #17394

Die Bestätigung für unseren Wagen im September habe ich gestern ganz zügig erhalten. Auf die Bestätigung für Mai warte ich immer noch.

Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Apr 2006 16:56 #17395

JuVo schrieb: Die Bestätigung für unseren Wagen im September habe ich gestern ganz zügig erhalten. Auf die Bestätigung für Mai warte ich immer noch.

Gruß
Marion

Auf die für Mail habe ich heute auch gewartet. Habe dann angerufen und die haben mir die Mail nochmal zugeschickt. Die erste Mail sollte schon längst da sein. Irgendwie ist deren Mailserver wohl abgeschmiert. Ruf am besten mal an.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Apr 2006 19:21 #17396

Habe gerade mal bei Holidayautos angerufen. Die warten auch noch auf die Rückbestätigung von Alamo und haben heute mal eine Erinnerung auf den Weg gegeben. Ich muß mich also noch etwas gedulden.

Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

09 Apr 2007 14:52 #17397

Ich hätte noch einen Code da (10%). Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN.

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.