Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fahrzeuge bei Fullsize SUV

Fullsize SUV 18 Okt 2006 09:54 #25294

Hi,

würde gerne wissen welche Fahrzeuge Ihr bei einer Buchung eines Fullsize SUVs
(gibts wohl bei fast allen Vermietern) bekommen habt.
Es werden ja oft Beispiele angegeben, die aber wohl nicht immer stimmen,
wir haben dieses letztes Jahr bei AVIS einen Fullsize SUV gebucht und würden gerne mehr Beispiele als den angegebenen GMC Yukon haben ;-)

Gruss
Fra2k2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2006 20:27 #25295

Das ändert sich doch ständig ... Die Mietwagen firmen tauschen die Autos doch immer nach einem Jahr aus. Wenn ich Dir also meinen SUV von vor zwei Jahren sage (mal abgesehen, dass ich das Modell nicht mehr im Kopf habe), dann wird Dir das nicht viel bringen.

Daher der Tipp: Schau Dich doch einfach, bevor Du an den Schalter gehst, die auf dem Parkplatz / im Parkhaus stehenden SUVs an. Ein, zwei SUVs merken und die dann einfach anfragen ...

Oliver

P.S.: Ein Thread zum Thema SUV hätte auch gereicht (nicht böse gemeint).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Okt 2006 08:23 #25296

Keine schelchte Idee, mit dem Parkplatz, das könnte funktionieren...
finde mit den zwei threads allerdings auch, (auch nicht böse gemeint, kann natürlich jeder sehen wie er will) denn im anderen wollte ich keine tips fürs nächste mal sondern genau den suv von vor zwei jahren wissen ;-), einfach interessehalber.
aber danke dir trotzdem....

frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2006 13:29 #25297

Der Yukon ist ein Full Size. Von Chevy der Tahoe, der GMC Yukon und ich glaube der Ford Expedition sind die Full Size Klasse in USA. Suburban oder Yukon XL wirds wohl beim Vermieter nicht geben. Habe bis jetzt nie Full Size gebucht. Der normale Allrad (Chevy Blazer, Trail Blazer , Jeep Cherokee oder Vitara V6)hat mir immer gereicht.
Full Size fahre ich ja hier.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2006 15:22 #25298

Hey,

wir hatten im April einen Buick Rendezvous, der wird bei ALAMO als Standard SUV angeboten. Uns (4 Erwachsene mit reichlich Koffer) hat er aber ausgereicht für Las Vegas - Grand Canyon - Brice Canyon - Las Vegas.

Gruß, Nervichen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2006 07:01 #25299

Hi Fra2k2 !

Wir hatten das selbe Auto wie Nervichen einen Buick Rendezvous. Groß Comfortabel und viel Platz. Auch bei Alamo gebucht.

Gruß Dreams999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2006 22:48 #25300

Interessant, Alamo wirbt ja mit dem Chevrolet TrailBlazer,
meiner persönlichen Meinung nach ist der Buick Rendezvous
nicht wirklich eine Alternative... und genau das ist auch was mich
zu dieser Frage inspiriert hat...ist auch das drin was draufsteht?

greetz frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.