Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie komme ich von Terminal 2 zu Dollar?

Wie komme ich von Terminal 2 zu Dollar?? 17 Jan 2007 07:22 #28060

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,
wie komme ich von Terminal 2 zu Dollar Mietwagen? haben die auch einen Shuttle? Auf der HP und meinem Voucher steht was von InTerminal und ich habe in Terminal 2 keinen Schalter von Mietwagenfirmen gesehen, nicht daß ich noch zum Terminal 1 laufen muss :(
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2007 07:34 #28061

Hallo Tom,

der Shuttle geht an der gleichen Stelle wie von allen Mietfirmen auch, war jedenfalls im November so. Ich weis nicht ob schon das neue Rental Car Center offen ist war im November schon fast fertig, dann wäre es gar kein Problemin einene Bus rein und ab die Post.

Viel Spass
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2007 08:44 #28062

@Tom,
Wiiieee???? Auf deinem Voucher.......
Hab ich da was verpasst??? Gehts wieder los????
Ja ja der Tom, heimlich, still und leise :wink:

Gruß MGD ähh Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2007 12:48 #28063

Tom schrieb: Hallo Leute,
wie komme ich von Terminal 2 zu Dollar Mietwagen? haben die auch einen Shuttle? Auf der HP und meinem Voucher steht was von InTerminal und ich habe in Terminal 2 keinen Schalter von Mietwagenfirmen gesehen, nicht daß ich noch zum Terminal 1 laufen muss :(
Gruß
Thomas :)

hi tom
also einfach raus zu der bushaltestelle der anderen mietwagen-firmen.
der dollar shuttle war bei uns letztens nicht so ein grosser wie die anderen, sondern ein normaler weisser van. aber hauptsache er bringt dich zu deinem wagen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2007 13:01 #28064

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Ok,
danke Leute, da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht laufen muss :wink:
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.